Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

26.05.2011 um 23:21
weil sie gute menschen sind und kämpfen, im gegensatz zu mir leider.

Anzeige
melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

27.05.2011 um 13:11
Jap, sehr, weil sie mir ermöglichen, mein Ding zu machen. :)


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

27.05.2011 um 13:20
nein.
ich bin immer noch der meinung, dass ich im krankenhaus vertauscht wurde... :)


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

27.05.2011 um 13:21
nop :( aber ichs versuchs besser machen was mir dank ihnen nicht sehr oft gelingt .........


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

27.05.2011 um 13:22
ich denke nicht das "stolz" das angebrachte Wort ist, aber sie sind grossartige Eltern


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

29.05.2011 um 00:29
ja bin ich, sie sind sehr Herzlich zu jeden Menschen , beide haben einen sehr tollen charakter !:-)


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

29.05.2011 um 14:08
Auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein.


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

29.05.2011 um 23:03
Ja, aber nur auf meine Mama.


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

29.05.2011 um 23:26
Jo , meine Mutter war schon was gutes ....
Mein Vater ist echt ..... :/


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

30.05.2011 um 00:42
ich liebe meine eltern
aber manchmal fällt es ihnen schwer mit mir klarzukommen
genauso fällt es mir schwer mit ihnen klarzukommen
ihre themen decken sich zu 100% nicht mit meinen themen
das heißt mehr als smaltalk ist da selten drin
leider


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

30.05.2011 um 01:02
Sehe das ähnlich wie @AtheistIII - "stolz" ist für mich als Begriff zu vage. Ebenso finde ich es seltsam, wenn manche Leute "stolz" sind, Angehöriger einer bestimmten Nationalität zu sein - das ist erstmal nichts schlimmes, aber passender wäre es doch zu sagen, man sei "froh" oder "glücklich" über seine Eltern (oder sein Land).

Stolz kann ich sein, wenn ich einen fantastischen Kuchen gebacken oder ohne fremde Hilfe einen Schreibtisch gebaut habe.


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

24.07.2011 um 21:51
Auf Mama.


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

24.07.2011 um 22:35
sie haben beruflich und persönlich viel erfolg gehabt und sind immernoch glücklich verheiratet.
sind durch die hölle gegangen um mich und meinen bruder großzuziehen und habens sogar geschaft. mit erfolg ^^


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

24.07.2011 um 22:37
Leider nicht. Weder Beruflich noch charakteristisch. Aber man kann sich im Leben ja nichts aussuchen. Man muss lernen, damit zu leben.


1x zitiertmelden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

24.07.2011 um 22:45
Zitat von maskedmasked schrieb:Leider nicht. Weder Beruflich noch charakteristisch. Aber man kann sich im Leben ja nichts aussuchen. Man muss lernen, damit zu leben.
Das unterschreib ich sofort, so wie es dasteht ^^


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

25.07.2011 um 00:22
tss .. wie bescheuert ...

setzt euch erstmal mit dem begriff STOLZ auseinander ... allein schon die frage zu stellen ist schwachsinnig


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

02.11.2011 um 17:10
nöö ich mag meinen vater nicht aber meine mutter schon :)


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

02.11.2011 um 17:10
Teils ja, teils nein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

02.11.2011 um 17:21
Warum soll ich stolz auf meine Eltern sein? Keine ihrer Leistungen war die meine. Stolz kann ich nur auf das sein, was ich selbst getan habe.


melden

Seid ihr stolz auf eure Eltern?

02.11.2011 um 17:38
Nicht wirklich...


Anzeige

melden