Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ergo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

29.05.2011 um 21:51
Teilnehmern zufolge war alles bestens organisiert. Ausgewählte Frauen trugen weiße Bändchen – sie waren allein den Bossen vorbehalten.

„Diese Damen waren reserviert für die Vorstände und die allerbesten Vertriebler“, berichtete ein Augenzeuge gegenüber dem „Handelsblatt“.

Andere Frauen trugen rote und gelbe Bändchen, so der Augenzeuge. Die einen waren als Hostessen anwesend, die anderen sollten sämtliche Wünsche erfüllen.
Ey, ist voll cool. Und danach wurden sie abgestempelt. Geile Sache. Ungarn, moment, Menschenhandel, war da was? Ach nein, wird schon alles in Ordnung gewesen sein. ^^ Meine Welt ist rosa. :3

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

29.05.2011 um 22:48
Schlimm, wieviele sowas ok finden. Ja der Geldadel darf eben alles.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 00:18
@Schnurrgerüst

Danke. Wenigstens eine die bemerkt hat, dass daran mehreres nicht ok ist.

Kann nicht verstehen, dass Leute, die diesen Artikel gelesen haben, sowas noch ok finden.


1x zitiertmelden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 00:22
Warum bewerbe ich mich immer bei den Flaschen Firmen :D

Muss morgen mal meinen Chef fragen ob...


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 00:24
die ergo und solche versicherungen schaffen sich ab ...wetten :P
ich finde es schön das alles schlechte imom aufgedeckt wird und freu mich auf die nächsten meldungen
im besten hollywood film real life ;)


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 00:52
30 Vertreter schreiben hier bei Allmy! Oder freut ihr euch nur, dass euer Geld so gut angelegt wurde?


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 00:55
@Aldaris

Wie muss man das verstehen?


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 00:58
@Saphira

Ich denke, das sollte klar sein :ask:


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:00
@Aldaris

Zuvor stand da noch eine 32 bei dir, die hat mich etwas verwirrt.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:01
@Saphira

Ja ich weiß .. Habe es noch verbessert. ;)


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:02
@Aldaris

Deswegen hatte ich es falsch verstanden. :)

Ich halte das Ganze aus mehr aus einem Grund für unmöglich.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:09
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Kann nicht verstehen, dass Leute, die diesen Artikel gelesen haben, sowas noch ok finden.
Nur weil du nicht mitmachen durftest... ;)


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:13
Was für eine erschreckende Nachricht, als ob das was neues wäre und vor allem als ob das der erste Vorfall wäre.Sie wurden halt erwischt.
Das widerlichste ist für mich die Doppelmoral daran, ob sie das nun von der Steuer absetzen oder nicht.
Immer versuchen den biederen Bürger zu spielen und dann Kokain nehmen und allen erzählen das dass nur ein Trinkspiel(Alle trinken Tequila falsch!) war in dem man sich Salz durch die Nase zieht.
Für wie blöd halten die einen eigentlich?
Und wahrscheinlich im nächsten Moment anderen vorhalten das sie Drogen nehmen und somit die Kosten in die Höhe treiben.Dazu irgendwelche Prostituierte bezahlen die alle ihre Dienste ja so freiwillig darbieten...
Das dem Staat da nen bisschen Kohle durch die Lappen gegangen ist, ist mir doch egal....aber diese widerwärtige Doppelmoral dahinter ist in meinen Augen einfach nur Schizophren.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:14
@Hop_Rocker77
Den Beitrag rahm ich mir ein, ok?


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:14
@Kongo_Otto

Ich beneide diese Frauen nicht. Wollte nicht an deren Stelle sein.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:15
Also ich wünsche mir, dass viele, die so empört sind wie ich zu einer anderen Versicherung wechseln, damit diese Hamburg - Mannheimer einen richtigen Denkzettel bekommt. Nämlich an dem einzigen Punkt wo es solchen Leuten weh tut - beim Geld.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:18
@Schnurrgerüst
Gerne! :D

Aber es ist doch wirklich pervers sowas durchzuziehen...sollten sie wenigstens dazu stehen.
Das macht das nicht besser, ich weiss doch scheinbar gelten hier für jeden andere Regeln.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:32
@Hop_Rocker77
Ich glaube, dass diese Versicherungsvertreter und ihre Chefs überhaupt keine Achtung vor ihren Mitmenschen haben, weder vor ihren Kunden noch vor anderen. Für die zählt nur die Erfolgsbilanz.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:39
@Floris
Das denke ich zu einem gewissen Teil auch, obwohl ich das nicht jedem vorwerfen würde der dort arbeitet, da ich jetzt nicht darauf schliessen würde das jeder der dort arbeitet so drauf ist. Und selbst wenn ist mir das auch egal...mir geht es einfach nur im diese ekelhafte Doppelmoral die dahinter steckt das ist das was mich stört.Steuern? Mir wurscht!
Doch so zu tun als ob man weiss Gott was wäre und bei anderen entscheiden was Versicherungswürdig ist und was nicht. Das ist minde gesagt anmaßend.
Drogen nehmen auch kein Ding!Aber wenigstens dazu stehen und nicht versuchen noch alle zu verarschen, dann sich lieber dafür ein setzen das (gewisse unter strengen Vorraussetzungen)Drogen legalisiert werden.


melden

Steuerzahler zahlen für Sexorgie - Ist das OK?

30.05.2011 um 01:48
@Hop_Rocker77
Doppelmoral ist für die Versicherungsvertreter überlebenswichtig weil sie, genau wie Autohändler oder Banker ja das Misstrauen, das ihnen normalerweise entgegengebracht wird ( - die Sorge von ihnen über den Tisch gezogen zu werden) ja unterlaufen müssen durch betont seriöses Auftreten, gute Anzüge, Schlipse usw. In Wahrheit wollen sie einen ja doch über den Tisch ziehen.

PS: Den Ausdruck "über den Tisch ziehen" meine ich im übertragenen Sinn für "Betrügen", aber nicht im wörtlichen Sinn (muss man bei den Versicherungsvertretern ja jetzt immer deutlich dazu sagen :)


Anzeige

melden