Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Bakterien, Ehec, Patient, Hus-syndrom

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

29.05.2011 um 22:16
Sofern's nicht in Avocados und Kiwis steckt, nicht.


melden
Anzeige
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

29.05.2011 um 22:16
ja..


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

29.05.2011 um 22:56
Nö.Ich esse eh kein Gemüse.^^


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 11:55
Ständig gibts was Neues!!! Einmal die Vogelgrippe dann das H1N1-Schweinegrippe-Virus und jetzt wieder diese EHEC-Durchfallerkrankung. Entschuldigt wenn ich das mal sagen muss, aber mich kotzt das alles schon so an! Meiner Meinung nach ist das alles nur wieder etwas aufgebauscht worden... Von ner normalen Durchfallerkrankung kann man genauso sterben bzw. Nierenversagen haben... Ich hasse dieses Aufgebausche und das hysterische Getue, mit dem sie die Bevölkerung fertig machen. Ich weiß noch immer nicht, was man damit bezwecken will...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 12:04
Ja, und ich bin sogar schon dran gestorben.

Wer dumm fragt...


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 12:54
Bisher nicht. Aber ich hab am Wochenende Salat gegessen. Ich berichte euch dann nächste Woche mal ob ich noch lebe.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 12:58
Sehr sinnvoll so zu fragen.
So hast du das Ergebnis zu einem Zeitpunkt, denn wenn ich heute für nein stimme und morgen krank werde, bringt das i.wie nicht viel :D kann ich ja nicht mehr ändern.


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 14:04
@farkas1

Soso, deinen Beiträgen entnehme ich, dass du ein führender Angestellter in der Empörungsindustrie bist. Wie kommste eigentlich drauf, dass gerade deine Auslegung von Geschmack und Moral der Maßstab ist, an dem andere sich messen sollen? Ich mein, was bringt es jemandem, überempfindlich wegen einer Lappalie auf Schließung eines Themas zu hoffen, von dem man so ziemlich der einzige ist, der es verwerflich findet?

Würd ich sagen....statt hier anderen Geschmacklosigkeit und Primitivität zu unterstellen, lässte dir mal lieber ein dickeres Fell wachsen, hier im Forum gibts weitaus härtere Sachen, die angesprochen werden.

Und außerdem ist die Frage des Themas wertungslos gestellt, lediglich du gehst auf die Barrikaden und unterstellst dem Ganzen einfach ne fiese Absicht.....ich mein, musst schon selber zugeben, dass diese Taktik ziemlich fürs Klo ist, vor Allem, wenn sie so einfach durchschaut wird. Huch....fürs Klo...na passt ja irgendwie zum Thema hrhrhr.

So, jetzt haste wieder was zum Empören, viel Spaß dabei.


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 14:13
@GilbMLRS

weiß du ,es ist mir relativ egal ,was es hier im forum noch für haertere sachen gibt,

und ,ich finde es geschmacklos,

so eine schwachsinnige abstimmung zu starten.

und mein freund,an meinem dicken fell muss du erst noch ran kommen :-)


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 14:21
@farkas1

Ja mit Sicherheit :D

Ich bin nicht derjenige, der diese Umfrage nich verkraftet, das wollen wir doch mal festhalten, nä ;)


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 16:28
Fast alle Umfragen hier sind von Grund auf dämlich...
Ist ja sowieso Unterhaltungsbereich... Da kann man wenig drauf geben.

Ich hab mich jedenfalls (meines Wissens bisher) nicht damit infiziert und hoffe, dass es so bleibt. Besondere Vorsichtsmaßnahmen ergreife ich allerdings auch nicht.


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 16:41
Höhö was essen nu die Vegetarier noch? :D

Wir Gemischtesser haben halt doch die besseren Karten, wir haben Alternativen :D


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 16:46
Ich kenn ne Vegetarierin die sich jetzt gar nicht so Veggietypisch ernährt. Die hats schon gebracht ne Woche von Chips und Kinderschokolade zu leben. :D


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 16:46
@GilbMLRS

Es gibt noch Zoonosen. Krankheiten, die von Tieren auf den Menschen übertragen werden. Ihr seid morgen wieder dran, also spiel dich hier nicht so auf. :) :D


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 16:57
@AthleticBilbao

Och dafür wird der Vegetarierbestand erstmal einer natürlichen Selektion unterworfen, wenns wieder Tierkrankheiten gibt, ja dann essen wir halt Gemüse, is das Gemüse verseucht, dann essen wir halt Tiere, is beides verseucht, haben wir immernoch Tiere aus unverseuchten Zeiten eingefroren :D


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 16:58
@GilbMLRS

Oh man.. xD
Ich bin kein Vegetarier, aber ich vertrage Fleisch nicht so sonderlich... Auch natürliche Selektion? :D


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 17:04
@AthleticBilbao

jjjjjep :D


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 17:04
@GilbMLRS

Fieser Witzbold.
:D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 20:32
Schon als Kind wird man mit diesem ekelhaften Zeug namens "Gemüse" terrorisiert (von dem mir regelmäßig schlecht geworden ist) und nicht mal als Erwachsener hat man seine Ruhe vor militanten Veganern, die einem das gute Schnitzel madig machen wollen. Dass jetzt ein paar Gurken daran schuld sein sollen, dass zahlreiche Menschen krank wurden und einige davon sogar starben, finde ich fast zum lachen. Mir kann diesbezüglich nichts passieren.


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 20:38
Esse kein Gemüse.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt