Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Bakterien, Ehec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 20:42
Leute mein Körper wird Gegenmassnahmen einleiten zur verteidigung gegen diesen neuen Mörder Bakterium so !

Anzeige
melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 21:36
Ne, aber unsere Nachbarin liegt deswegen im Krankenhaus! :|
Generell ist meine Stadt verhältnissmäßig gesehen schwer betroffen von EHEC!... :O


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 21:39
Hier in der Region gibt es keine Infizierten, obwohl es Niedersachsen ist. Glück gehabt, schätze ich mal.


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 21:51
Sowas gibts net in RLP. Mir oder meinem Umeld passiert sowas seltsamerweise eh nie.


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 23:29
@Gruselschinken
Manchmal ärgert man sich darüber, oder? :D


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 23:56
Ja. Und ich bin auch schon tot.

BTW: Tolle Umfrage!!!

Ganz toll.

*röchel*


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

30.05.2011 um 23:59
@pprubens
dann werden deine Bilder ja bald sehr teuer werden. Leider hast du nun nichts mehr davon :)


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 00:00
@pprubens
was ist? Reines Interesse.


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 00:01
@Floris
Aber meine Nachfahren werden steinreich werden und mein Name wird ewiglich in den Annalen der Kunst umherwandern!

Und du?

Nichts davon!

Tja. Gurken können unsterblich machen ;)


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 00:03
Was ist?? Was ist???? DAS fragst du noch @Crusi
Mir geht's schlecht!!

Ich sterbe... Ach Quatsch - bin tot!

Und du fragst was ist.... *röchel* *hust* *atemaushauch*


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 00:04
@pprubens zu viele Emotionen :|


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 00:05
@pprubens


http://www.getidan.de/wp-content/uploads/2008/12/bild-292.jpg


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 00:05
@Floris
Benzoesäure ist aber auch ungesund!


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 00:07
@Crusi
Lasst uns wieder ernsthaft zum Thema zurückkehren...


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 00:10
Zu viele Emotionen... ha ha ha. Mir kann eh nichts mehr schief gehen @Crusi
;)

Youtube: Gustav Mahler/Arnold Schönberg - Das Trinklied vom Jammer der Erde
Gustav Mahler/Arnold Schönberg - Das Trinklied vom Jammer der Erde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 12:45
@pprubens
Nettes Stück


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 12:47
Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?
Nein und bin auch froh darüber.


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

31.05.2011 um 17:53
Wie hier alle über die blöde oder sogar geschmaklose Umfrage herziehen.

Warum meinen denn so viele, wenn man sich infiziert hat, könnte man eh nicht auf diese Umfrage reagieren??

Man kann auch geheilt werden und dann antworten und es gibt auch sowas wie Laptops und Internetfähige Handys, da kann man sogar aus dem Krankenhaus abstimmen. -.-

Es trifft ja nicht alle so schlimm, dass sie um ihr leben kämpfen. Einige langweilen sich auch einfach n bisl im KH.

Und verwerflich und geschmacklos?!?
Was ist daran schlimm, wenn man gerne einen Eindruck kriegen möchte, wie es um die menschen in unserem Land bestellt ist???

Könnte ja aufschlussreich sein. Wenn in vier Wochen hier kein einziger auf ja gedrückt hätte, hätte man z.B. ein Indiz gehabt, dass die Medien vieleicht ein wenig aufbauschen...

Naja, ich bin Gesund. Ich esse gar nicht, lebe nur von Liebe, Luft und Tobacco, das ist wahrscheinlich nicht viel schlimmer als unsere zunehmenst ungesünder werdende Nahrung.


melden

Habt ihr euch schon mit dem EHEC-Bakterium infiziert?

14.06.2011 um 21:46
Nein und ich habe es auch nicht vor, Wenn auch einiges wieder freigegeben ist
ich traue denen da oben nicht ich bleibe vorsichtig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fenster in einer vollen Bahn im Winter auf oder zu?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.09.2023 von krungt
Kephalopyr am 23.09.2023, Seite: 1 2
34
am 27.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Hattet ihr schon CoViD-19?
Umfragen, 48 Beiträge, am 27.06.2021 von -MsEiskalt-
Freki2.0 am 02.11.2020, Seite: 1 2 3
48
am 27.06.2021 »
Umfragen: Was ist grausamer ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 07.09.2020 von tHEbLoB
Mr.Dextar am 15.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 07.09.2020 »
Umfragen: Einbettzimmer im Krankenhaus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 15.03.2019 von Nüpfead
RayWonders am 28.02.2019, Seite: 1 2
29
am 15.03.2019 »
Umfragen: Kinderkrankheiten: Einmal oder mehrmals?
Umfragen, 14 Beiträge, am 28.03.2019 von Seelefant
Seelefant am 27.03.2019
14
am 28.03.2019 »