Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwendet ihr noch Videokassetten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Beta, VHS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 01:49
Lang nich mehr benutzt aber würd mein Videorekorder niiiieee hergeben, nichts geht über die gute ALTE Technik ^^

Anzeige
melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 12:16
VHS-Recorder und ca. 300 VHS-Filme gammeln noch bei mir rum...


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 12:30
http://bild8.qimage.de/videorecorder-nordmende-foto-bild-50107628.jpg


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 12:32
@dog
Deiner :D
musste grad grinsen...Nordmende...da hab ich ein Museumsstück das aussieht wie ein Fernseher im Keller...


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 12:33
@stanman
Jaaa.. Der wird schon über Generationen vererbt :D
Ich geb ihn nicht wieder raus *grins*


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 12:36
@dog
schon...HD und Blue Ray ist was für Weicheier :D


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 12:36
@stanman
Genauso seh ich das auch. Scheiß neue Medien. Die braucht keiner


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 15:04
Mein Videorecorder ist mein Heiligtum!


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 17:27
Ja, wir haben ein Kombi- Video + DVD
Und der bleibt ich brauch nicht immer, das neuste vom neusten!
Außerdem schauen wir nur selten....gibt auch andere dinge, die man machen kann.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 17:55
Für alle jungen und unwissenden User hier die sich Fragen; häääh, was is'n 'ne Videokassette?

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung.

VHS-Cassette

Also ich pesönlich nutze schon lange keine VHS Kassetten mehr. Ich bevorzuge meinen Laptop (mit Blu Ray Player) der mit einem Monster-HDMI-Kabel an meinem Plasma angeschlossen ist!


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 18:01
Hab noch eine Menge Kassetten und auch einen Videorekorder rumliegen. Eigentlich ist das alles aber nicht mehr in Gebrauch, da ich mir fast alle Filme und Serien auf DVD oder Blu-Ray besorgt habe. Wird wohl auch bald mal entsorgt werden, bei aller Nostalgie, das nimmt unnötig Platz weg :)


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

05.12.2022 um 09:00
Hab einige alte Filme die ich online nicht finden kann. Die ich gucke tatsächlich noch über VHS.
Hab auch noch meinen C64 und meinen Amiga 500(war damals stolz wie Oscar:-) im Keller stehen.
Hab die Zeit mit den Floppys geliebt


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

05.12.2022 um 22:29
Den Schmerz wenn man genüsslich nen Film schauen möchte aber die Kasette nicht zurückgespult wurde🫶


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

10.12.2022 um 12:31
Ja!

Ich überspiele noch immer alle selbst aufgenommenen Videos zusätzlich auf die gute, alte VHS

Neben meinem aktuellen Videorecorder habe ich noch zwei original Verpackte auf Vorrat. Die kaufte ich damals, als die Produktion eingestellt wurde.

Zusätzlich archiviere ich auch auf Festplatten und Blu-Ray, aber am langlebigsten ist die gute alte VHS, auch wenn deren Bildqualität schlecht ist.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

10.12.2022 um 15:42
Verwenden nicht, aber ich hab noch einen alten VHS Player (Pioneer) und etliche Videokassetten. Viele auch in Ösiland gekauft, wegen ab 18 und uncut. Bad Taste oder Brain Dead zum Beispiel. Peter Jackson kennt mittlerweile ja jeder, aber damals war es schon speziell. :D
Ich glaub ich will das bald mal loswerden. Bringt ja nix. Außer Staub und Arbeit.

Früher hatten wir noch Video 2000. Geräte von Grundig. Hat sich leider nicht durchgesetzt.

Heute hab ich immerhin ne Waschmaschine von Grundig. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: DVD oder VHS?
Umfragen, 26 Beiträge, am 12.07.2011 von gastric
BLACK_SHADOW am 08.07.2011, Seite: 1 2
26
am 12.07.2011 »
Umfragen: Leak oder Privatsphäre
Umfragen, 6 Beiträge, am 04.06.2019 von Eiskalt
RayWonders am 04.06.2019
6
am 04.06.2019 »
Umfragen: Welche Person würdest du als Schön bezeichen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.07.2019 von Anthea
DasMietz am 10.07.2019, Seite: 1 2 3
57
am 23.07.2019 »
von Anthea
Umfragen: Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?
Umfragen, 25 Beiträge, am 10.02.2015 von illik
HereIAm12 am 02.01.2015, Seite: 1 2
25
am 10.02.2015 »
von illik