Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ps3 oder Bluerayplayer?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: PS3, Bluray
Seite 1 von 1
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ps3 oder Bluerayplayer?

17.06.2011 um 20:41
Ich möchte mir morgen endweder nen Bluerayplayer kaufen oder ne PS3 , weiß aber nicht was sich mehr lohnt.

Mir geht es hauptsächlich um den Player aber ne PS3 wäre auch ned so schlecht , grade wegen der Festplatte , etc


melden
Anzeige
Besser ne ps3 , weil..
30 Stimmen (59%)
Besser nen Bluerayplayer , weil...
10 Stimmen (20%)
Beides? Soo teuer ist Bluerrayplayer auch nicht...
5 Stimmen (10%)
Blueray lohnt sich generell nicht , weil...
6 Stimmen (12%)

Ps3 oder Bluerayplayer?

17.06.2011 um 20:49
Wenn ich noch keine Konsole und/oder Blue-Ray-Player hätte, dann würde ich mir wohl die PS3 holen. Der Player soll ja gar nicht so schlecht sein und zocken kann man auch noch. ^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ps3 oder Bluerayplayer?

17.06.2011 um 22:06
Stromverbrauch, Wärmeentwicklung und Lautstärke sind bei einem BD Player besser.

Aber um Raubkopien abzuspielen musst du nen Brenner haben, bei der PS3 kopierst du sie einfach auf die Festplatte.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ps3 oder Bluerayplayer?

17.06.2011 um 22:07
...beides Schrott! ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ps3 oder Bluerayplayer?

18.06.2011 um 07:50
proroboter schrieb:...beides Schrott! ^^
Haters Gonna Hate...


@Don_Saint
Eine PlayStation 3 mit 160 GB Festplatte bekommt man heute schon für 267 Euro. Sony verkauft seine Konsole deutlich unter Wert. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld. Zwar sind auch die Blu-Ray Player inzwischen finanzierbar geworden, aber mit denen kann man eben nur Filme schauen, während die PS3 als vollwertiges Multimediagerät eine Plattform für Spiele, Filme, Fotos, Musik und Internet bietet.


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ps3 oder Bluerayplayer?

19.06.2011 um 12:23
So ein hoher Preisunterschied... naja, doppel so teuer, du kanns noch ins web, deine Fotos ansehen, es als Musikanlage verwenden... Und zocken!
Defenitiv mehr als mit nem Bluray-player!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt