Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Kinder online?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Online, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:52
Das Problem ist hal auch vorallem in Cod und Gta V vorhanden.


Die Kiddies fühlen sich cool wenn sie spiele ab 18 Spielen es geht darum was verbotenes zu machen und die Eltern achten nicht drauf was ihre Kleinen so machen. Die Meisten Kinder wissen ohne Smartphone/PS4 nix mehr mit sich anzufangen. Da laufen teilweise 7 Jährige mit dem neusten Iphone rum.
Das Problem ist das nervige Kinder meist so umd die 8 immer laut ins Mikrofon schrein oder singen und das nervt. Hallo ? Cod ist ein Kriegsspiel ein singendes Kind versaut da die ganze Atmospähre. Oder wenn Kinder heulen weil keinen Punkt/Kill erhalten und in 200.Folge abgeschossen werden. Oder wenn man das ganze Eigene Team Killt. Ich könnte jetzt 100 Möglichkeiten aufzählen aber gut . Ich hab nix dagegen mit 14-17 Jährigen zu spielen nur die müssen sich behnemen können.

Anzeige
melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:58
@dasewige meine Rede. Ich kann es dann auch garnicht glauben, dass sie meistens gewinnen.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:59
@Deathwing_
Du hast das alles genau so beschrieben, wie ich es mir gedacht habe. Ich hasse diese Iphone Kiddies, die sich cool vorkommen.


1x zitiertmelden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:06
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich hasse diese Iphone Kiddies, die sich cool vorkommen.
Wenn es nur darum geht, damit musst du leben. Besorg dir doch ebenfalls ein iPhone und mach sie in ihrer eigenen Liga fertig. Ist ja wohl ein Kinderspiel! ;-)


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:19
@pprubens geniales Wortspiel =)


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:20
@pprubens
Nö. Werd doch nicht meine Prinzipien aufgeben und Geld in diese Maschinerie pumpen, nur weil mir ein paar Kiddies auf die Nerven gehen. :D


1x zitiertmelden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:20
@orangbutan
Danke. Du bist wohl kein Kind mehr ;-)


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:22
Zitat von ZetterzZetterz schrieb: Geld in diese Maschinerie pumpen, nur weil mir ein paar Kiddies auf die Nerven gehen. :D
Ich bin dafür, dass Allmy Geld kostet. Mindestens 15 Euro im Monat (Flatrate für Spieler ausgeschlossen).


1x zitiertmelden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:23
@pprubens ich wünschte ich wäre es wieder. Irgendwie war diese Zeit sorglos und Mathematik war noch einfach ; )


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:27
@orangbutan
Mathematik wird wieder einfach. Mit dem Kleinen Einmaleins zum Abitur. Und ohne Kleines Latinum zum Oberarzt.

Die Welt war früher nicht einfacher aber besser.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:39
@pprubens wenn ich mir das jetzt so überlege, dann könntest du sogar recht haben. Als ich früher leichte Mathematikaufgaben gelöst habe (bsp. 2*7) kam es mir viel schwieriger vor, als die Integralrechnungen die ich heute lösen muss. Das ganze wird scheinbar mit der Erfahrung einfacher. Somit müsstest du recht haben.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:42
Die Welt dreht sich und es ändern sich die Aufgaben. Früher war es wichtig, das Einmaleins in groß und klein zu beherrschen. Heute ist es wichtig ein iPhone zu beherrschen und älteren Menschen (über 15, s. Seite 1, TE) das Leben zu vermiesen ;-)

@orangbutan


melden

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 00:13
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:ch bin dafür, dass Allmy Geld kostet. mindestens 15 Euro im Monat
Dann würde ja niemand mehr auf diese Seite kommen. :D


melden

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 00:14
@Zetterz
Nicht niemand. Aber nicht jeder.


melden

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 12:44
Mit 15 versteht man ein Spiel wenn man ein vernünftiges Kind ist ;) man muss immer vor Augen halten dass es zwei Arten von Kindern gibt. Einmal die nervigen Pisser und dann die Normalen. Und nicht jedes ''Kind'' hat Null Skill mein Kumpel Aaron aka NxG_Exquisit ist auch erst 15 und ist im Team Flyerz von dem Clan Next Gen und hat immer einen Gesamt-KD von 4,6 oder so und das in ALLEN CODs. Im Gegensatz zu mir xD ich bin eher so der Kampagnen Zocker der mehr Wert auf Story legt aber liegt wahrscheinlich dran dass ich Online verkacke bis auf MW3 und Bo1 und Mass Effect 3 :D


melden

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 13:01
Naja 90% aller Kiddies nerven nur. Wie ich schon sagte es gibt Ausnahmen von 14-17 aber die sind gerring.


melden

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 13:15
Naja kommt halt auf die Erziehung an würde ich sagen, meine Generation (98'er Baujahr) und ganz besonders die die nach mir kommt das heißt die aus dem 2000 Jahrgang sind sowieso alles arrogante kleine Belger, die man am besten in die Militärschule schicken sollte. Die meisten 10 Jährigen laufen schon mit I-Phones rum. Zu der Zeit habe ich noch Cosmo und Wanda geguckt und nebenbei Bionicle gespielt. Aber auch hier gibt es einige Ausnahmen. Manche 13 Jährigen sind so drauf wie 16 Jährige ich meine das jetzt positiv vom Erwachsensein. Manche 16 Jährigen benehmen sich aber auch wie 12 Jährige. Ist so gut wie immer Unterschiedlich. Aber diese kleinen Faggots, die extra das Mic nehmen um Leute zu nerven, sind richtig unnötig, da gebe ich euch recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher FF Teil ist für euch der Beste?
Umfragen, 56 Beiträge, am 21.10.2012 von Blutsturm
autorun am 10.12.2010, Seite: 1 2 3
56
am 21.10.2012 »
Umfragen: Eure erste Spielekonsole
Umfragen, 82 Beiträge, am 25.01.2012 von Paka
Kabalzer0 am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.01.2012 »
von Paka
Umfragen: PS3 oder X-Box 360?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.07.2012 von Zeo
Scott97 am 01.07.2012
15
am 02.07.2012 »
von Zeo
Umfragen: Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.05.2011 von gomel
Kabalzer0 am 08.05.2011
18
am 24.05.2011 »
von gomel
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon