Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nerven euch Kinder online?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Online, PS3, Xbox
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:52
Das Problem ist hal auch vorallem in Cod und Gta V vorhanden.


Die Kiddies fühlen sich cool wenn sie spiele ab 18 Spielen es geht darum was verbotenes zu machen und die Eltern achten nicht drauf was ihre Kleinen so machen. Die Meisten Kinder wissen ohne Smartphone/PS4 nix mehr mit sich anzufangen. Da laufen teilweise 7 Jährige mit dem neusten Iphone rum.
Das Problem ist das nervige Kinder meist so umd die 8 immer laut ins Mikrofon schrein oder singen und das nervt. Hallo ? Cod ist ein Kriegsspiel ein singendes Kind versaut da die ganze Atmospähre. Oder wenn Kinder heulen weil keinen Punkt/Kill erhalten und in 200.Folge abgeschossen werden. Oder wenn man das ganze Eigene Team Killt. Ich könnte jetzt 100 Möglichkeiten aufzählen aber gut . Ich hab nix dagegen mit 14-17 Jährigen zu spielen nur die müssen sich behnemen können.


melden
Anzeige

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:58
@dasewige meine Rede. Ich kann es dann auch garnicht glauben, dass sie meistens gewinnen.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 22:59
@Deathwing_
Du hast das alles genau so beschrieben, wie ich es mir gedacht habe. Ich hasse diese Iphone Kiddies, die sich cool vorkommen.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:06
Zetterz schrieb:Ich hasse diese Iphone Kiddies, die sich cool vorkommen.
Wenn es nur darum geht, damit musst du leben. Besorg dir doch ebenfalls ein iPhone und mach sie in ihrer eigenen Liga fertig. Ist ja wohl ein Kinderspiel! ;-)


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:19
@pprubens geniales Wortspiel =)


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:20
@pprubens
Nö. Werd doch nicht meine Prinzipien aufgeben und Geld in diese Maschinerie pumpen, nur weil mir ein paar Kiddies auf die Nerven gehen. :D


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:20
@orangbutan
Danke. Du bist wohl kein Kind mehr ;-)


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:22
Zetterz schrieb: Geld in diese Maschinerie pumpen, nur weil mir ein paar Kiddies auf die Nerven gehen. :D
Ich bin dafür, dass Allmy Geld kostet. Mindestens 15 Euro im Monat (Flatrate für Spieler ausgeschlossen).


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:23
@pprubens ich wünschte ich wäre es wieder. Irgendwie war diese Zeit sorglos und Mathematik war noch einfach ; )


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:27
@orangbutan
Mathematik wird wieder einfach. Mit dem Kleinen Einmaleins zum Abitur. Und ohne Kleines Latinum zum Oberarzt.

Die Welt war früher nicht einfacher aber besser.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:39
@pprubens wenn ich mir das jetzt so überlege, dann könntest du sogar recht haben. Als ich früher leichte Mathematikaufgaben gelöst habe (bsp. 2*7) kam es mir viel schwieriger vor, als die Integralrechnungen die ich heute lösen muss. Das ganze wird scheinbar mit der Erfahrung einfacher. Somit müsstest du recht haben.


melden

Nerven euch Kinder online?

06.01.2014 um 23:42
Die Welt dreht sich und es ändern sich die Aufgaben. Früher war es wichtig, das Einmaleins in groß und klein zu beherrschen. Heute ist es wichtig ein iPhone zu beherrschen und älteren Menschen (über 15, s. Seite 1, TE) das Leben zu vermiesen ;-)

@orangbutan


melden

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 00:13
@pprubens
pprubens schrieb:ch bin dafür, dass Allmy Geld kostet. mindestens 15 Euro im Monat
Dann würde ja niemand mehr auf diese Seite kommen. :D


melden

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 00:14
@Zetterz
Nicht niemand. Aber nicht jeder.


melden

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 12:44
Mit 15 versteht man ein Spiel wenn man ein vernünftiges Kind ist ;) man muss immer vor Augen halten dass es zwei Arten von Kindern gibt. Einmal die nervigen Pisser und dann die Normalen. Und nicht jedes ''Kind'' hat Null Skill mein Kumpel Aaron aka NxG_Exquisit ist auch erst 15 und ist im Team Flyerz von dem Clan Next Gen und hat immer einen Gesamt-KD von 4,6 oder so und das in ALLEN CODs. Im Gegensatz zu mir xD ich bin eher so der Kampagnen Zocker der mehr Wert auf Story legt aber liegt wahrscheinlich dran dass ich Online verkacke bis auf MW3 und Bo1 und Mass Effect 3 :D


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 13:01
Naja 90% aller Kiddies nerven nur. Wie ich schon sagte es gibt Ausnahmen von 14-17 aber die sind gerring.


melden
Anzeige

Nerven euch Kinder online?

07.01.2014 um 13:15
Naja kommt halt auf die Erziehung an würde ich sagen, meine Generation (98'er Baujahr) und ganz besonders die die nach mir kommt das heißt die aus dem 2000 Jahrgang sind sowieso alles arrogante kleine Belger, die man am besten in die Militärschule schicken sollte. Die meisten 10 Jährigen laufen schon mit I-Phones rum. Zu der Zeit habe ich noch Cosmo und Wanda geguckt und nebenbei Bionicle gespielt. Aber auch hier gibt es einige Ausnahmen. Manche 13 Jährigen sind so drauf wie 16 Jährige ich meine das jetzt positiv vom Erwachsensein. Manche 16 Jährigen benehmen sich aber auch wie 12 Jährige. Ist so gut wie immer Unterschiedlich. Aber diese kleinen Faggots, die extra das Mic nehmen um Leute zu nerven, sind richtig unnötig, da gebe ich euch recht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt