Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Amstetten, Josef Fritzl
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 09:40
Jeder kennt die Geschichte von Herrn Josef Fritzl aus Österreich.

Info: (Quelle: Wikipedia)

Josef Fritzl (* 9. April 1935 in Amstetten) ist ein österreichischer Krimineller. Er hielt seine 1966 geborene Tochter vom 28. August 1984 bis zum 26. April 2008 in einer Kellerwohnung unterhalb seines Hauses im niederösterreichischen Amstetten gefangen und vergewaltigte sie vielfach. Daraus stammen sieben Kinder, von denen eines kurz nach der Geburt starb (was das Gericht als Mord durch Unterlassung wertete) und drei vom Täter als Pflegekinder adoptiert wurden. Die übrigen drei Kinder lebten während ihres gesamten Lebens bis zu ihrer Freilassung im April 2008 in der unterirdischen Kellerwohnung.


http://www.youtube.com/watch?v=kCtXWNh9yoQ&feature=feedlik


melden
Anzeige
Lachkrampf!
36 Stimmen (25%)
Der Spaß geht zu weit!
109 Stimmen (75%)

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 09:42
Ganz schön makaber.
Also mein Fall ist es nicht.


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 09:44
Absolut Geschamklos!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 09:46
Besonders wizig fand ichs nicht bis auf das baby am schluss, da muste ich grinsen.


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 09:46
Geschmacklos.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 10:11
ich fund zwar nett gemacht (die knete puppen) aber das geht garnicht das sie aus diesem fall setwas machen :(


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 10:17
Wenn die Filmemacher sich eine weniger schlimme Sache ausgewählt hätten, dann wäre das Video wirklich ganz nett, doch so gehört es gesperrt.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 10:23
Das grenzt schon an reiner Geistlosigkeit.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 10:43
@Chesspower
Also das ist einfach nur grausam.Aber nicht wegen dem Inhalt den konnte ich mir gar nicht ansehen also nicht beurteilen.Sondern aufgrund der Tatsache das es Claymotion ist und ich hasse Claymotion.Das Zeug sieht so verdammt unheimlich aus das ich es mir einfach nicht angucken kann.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 10:51
Dieses Video ist ungefähr genau so witzig wie ein Kaugummi auf einer Parkbank


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:15
Wer hat bei der Umfrage geklickt, dass er dieses Video lustig findet?


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:18
@goalkeeper96

Das würde mich allerdings auch interessieren? Wenn man mit Lachkrampf abgestimmt hat sollte man auch den Anstand haben hier seine Meinung zu vertretten.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:20
... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber das ist nun wirklich mehr als geschmacklos und hat absolut nichts mehr mit schwarzem Humor zu tun!


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:24
Ich finde es lustig :D Aber man hätte mehr draus machen können.


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:33
@chen

Du findest das im Ernst lustig?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:35
@goalkeeper96
Es gibt besseres aber ein paar nac hoben gezogene Mundwinkel produziert das Video.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:36
@chen

Ja die Idee is schonmal nich schlecht aber so rein textmäßig und so wurdes eher suboptimal umgesetzt. Taugt dann halt doch mehr so als reines Wollknäuel für die hier ansässige Empörungsindustrie :D


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:37
@goalkeeper96
Es ist ja nicht so,dass es unmöglich ist über Dinge zu lachen nur weil sie sich auf etwas ernsthaftes beziehen.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:40
is das nicht von arrielle, die mehrjungfrau, die fast Titelmusik?
(da musst ich ein bissl schmunzeln, als ich das raushörte, und das baby am schluss)

aber ansonsten geht das echt zu weit. das ist menschenverachtung auf höchstem "niveau".
da weiß ich nicht was schlimmer ist, die tat vom fritzl oder dieses video und deren macher.......


melden
Anzeige

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:45
goalkeeper96 schrieb:Du findest das im Ernst lustig?
Klar, warum auch nicht? Fritzl ist immer ein steter Quell für Heiterkeit.


Mal ein Gegenbeispiel für die ganzen eingebildeten Moralapostel hier:


Info: (Quelle: Wikipedia)

Adolf Hitler (* 20. April 1889 in Braunau am Inn; † 30. April 1945 in Berlin) war ein deutscher Politiker österreichischer Herkunft. (...) Die Politik unter Hitlers Führung war ursächlich für den Beginn des Zweiten Weltkrieges, durch den weite Teile Europas zerstört und weltweit Millionen Menschen getötet wurden.

Youtube: ich hock in meim bonker

Youtube: Funny Hitler parody


Da euch schon bei Fritzl die Hutschnur hochgeht, müsstet ihr ja bei Videos über Hitler vor Wut explodieren. Oder nicht?

Wer ist böser? Derjenige, der seine Kinder vergewaltigt und einsperrt, oder der, der Millionen Juden vergast und Europa mit Krieg überzieht?


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt