Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Amstetten, Josef Fritzl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:48
@chen
Boa das von Lui is ja der hammer :D

Anzeige
melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 11:51
@interrobang

OMG wie kannst du sowas bloß witzig finden?!!? *geifer*

Hitler ist für MILLIONEN TOTE verantwortlich und du findest sowas lustig?

Wer sowas witzig findet ist selbst fast so schlimm wie Hitler!

(einen noch hinterher als Anlehnung zu einem Beitrag auf der vorherigen Seite)
aber ansonsten geht das echt zu weit. das ist menschenverachtung auf höchstem "niveau".
da weiß ich nicht was schlimmer ist, die taten von hitler oder dieses video und deren macher



/sarkasmus


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 12:10
Ich lach mich tot :/


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 12:11
also das video finde ich nicht lustig
aber nicht darum, weil es mir "menschenverachtend" vorkommt, sondern, weils langweilig ist

aber solche filme wo hitler parodiert wird, finde ich meistens gar nicht so übel, manchmal sogar geil, aber meist nur weil sie einfach besser sind als so ein schlechtes, langweiliges lied wie dieses


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 12:15
Oh ja.Videos mit Hitler sind gut.Am besten sind die aus der Untergang wo er aktuelle Themen in den Untertiteln diskutiert und dazu irgendwas auf deutsch redet.Nur schade das man ihn versteht das macht schließlich den Witz kaputt.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 12:57
Bin was so etwas angeht eigentlich relativ schmerzfrei, aber bei manchen Taten hört's bei mir halt auf. Aber Amis haben's mit dem Humor meiner Meinung nach ohnehin nicht so.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

19.06.2011 um 18:31
Aus dem Ergebnis der Umfrage lässt sich eindeutig eine klare Haltung ablesen.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 03:35
Voll mein Humor :D


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 15:37
ekelhaft


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 15:38
@Elli84

Sehe ich absolut genauso.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 15:39
@goalkeeper96
ist ja auch so. was diese menschen erleiden mussten kann nicht witzig sein. wer über sowas lacht, landet sicher nicht auf meiner gästeliste.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 15:42
@Elli84

Allerdings gibt es einige Leute, die dieses Video lustig finden, was ich überhaupt nicht verstehen kann.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 15:45
@goalkeeper96
ich versteh das auch nicht. es gibt genug anderes woraus man wirklich was lustiges machen kann, muss es denn die leidensfeschichte anderer menschen sein? ich selbst mag bissigen, trockenen humor und bin gerne sarkastisch, aber manches geht einfach zu weit.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 15:45
Also ich finde die Vorstellung einer ihr ganzes Leben lang eingesperrten Frau, die regelmäßig von ihrem Vater vergewaltigt wird, TOTAL lustig. Lach mich weg, ey! Comedy gold!


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 15:46
Lustig finde ich es nicht. Aber verbieten würde ich es deshalb auch nicht. Ich finde das Lied hat den Wahnsinn von Fritzl recht gut gezeigt.

Bitte keine Zensur nur weils nicht gefällt...


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 15:53
@Delaney

Verbieten würde ich das Video auch nicht, doch ich gehe ohnehin davon aus, dass es nicht von besonders vielen Leuten angeschaut wird.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 16:33
Das ist nunmal schwarzer Humor, heult mal nicht rum.


1x zitiertmelden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 16:35
@Caulerpa_T

Das ist schwarzer Humor, doch deswegen muss ich es nicht toll finden.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 16:53
Die Figuren sind schon recht witzig gestaltet.
Aber die idee an sich ist ziemlich lahm ,nicht umbedingt wegen dem Thema sondern einfach weil es beschissen null komisch ist....naja wer es mag.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 17:07
dungeon dad! :D ist zwar nicht sonderlich witzig aber ich mags.


Anzeige

melden