Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Amstetten, Josef Fritzl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 18:27
@ropeburn

Ach der, ja kenn ich. Ja da muss ich aber auch lachen. Ist ja auch zu komisch. xD

Anzeige
melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 18:29
@ropeburn

Ist zwar irgendwie gemein, aber die Betroffenen können sich im Nachhinein einfach denken "Was für'n Idiot" und evtl. noch selbst drüber lachen. Immerhin hat der so seinen Job verloren...

Ist aber kein Vergleich finde ich, zu dem Video, worum es hier ging.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 18:49
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Das ist nunmal schwarzer Humor, heult mal nicht rum.
RICHTIG! Ist ja nur ein Witz, nicht wahr? Ist doch nur ein Scherz, alles Spaß (und was für einer!) - regt euch mal nicht so auf, ihr widerlichen Gutmenschen!


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 18:52
ich finde fritzl-witze zwar okay und über einige kann ich auch lachen, aber das video ist ekelhaft...


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 18:57
@ropeburn

Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass diese Talkshow gefälscht war und alle beteiligten, außer die Zuschauer im Studio und vor den Fernsehgeräten vorher eingeweiht wurden.
Trotzdem war diese Talkshow-Aktion gegenüber allen Menschen, die so eine behinderung haben, vollkommen unfair.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 19:19
Aaah jetzt check ich es ,wusste es kommt mir bekannt vor.

das Lied gabs mal bei den Simpsons ..........under the sea....under the seeeaa
Wo Homer auf den Grund des Meeres ziehen wollte.........(Marge:das ist deine Lösung für alles, dich auf den Meeresgrund verziehen)

OOder auch bei Arielle


@goalkeeper96
Das hab ich nicht gewusst .
Manchmal muss man einige Schicksalschläge einfach weglachen.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 19:22
HAHAHAHAHAHAHA zu geil :D


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

20.06.2011 um 19:50
@König_Rasta hat drüber gelacht...


mhm


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

21.06.2011 um 09:26
Ich kann über vieles Lachen und selbst hier konnte ich mir ein gelegentliches Schmunzeln nicht verkneifen, aber es hat nun einmal einen realen und traurigen Hintergrund.
Schande über mich! :/


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

21.06.2011 um 09:28
Ich schau es mir nicht mal an weils einfach Geschmacklos ist sich über so ein Thema zu belustigen.

Da krieg ichs kotzen !


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

21.06.2011 um 15:57
Ihr müsst auch nicht alle so Mitleid heucheln. Ihr kennt diese Menschen, denen dieses traurige Schicksal wiederfahren ist doch gar nicht, als ob ihr echtes, aufrichtiges Mitleid habt.
SOWAS finde ich perverser als Belustigungen darüber.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

21.06.2011 um 16:14
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

gebe Caulerpa recht
Wenn ich ehrlich bin ,an mir geht es vorbei auch wenn es vllt herzlos klingt.
Da bin ich schon abgestumpft und kenne schlimmere Geschichten.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

21.06.2011 um 16:16
@Caulerpa_T
Mitleid? Nö. Wut über diese und ähnliche Geschichten.


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

21.06.2011 um 20:52
Geschmacklos und einfach nur widerlich !
Dazu kommt auch, dass es eine mißgebildete Baby Figur gibt (ein Auge herabstehend...)


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

21.06.2011 um 21:27
Erinnert mich an Eve und der letzte Gentleman und celebrity Deadmatch.

was mir aufgefallen ist.....
Wenn ich mich recht erinnere ,war der Drecksack kurz bevor er erwischt wurde im Urlaub am Strand oder ?
und im Lied sing er was von den Gefahren der Sonne und Hautkrebs ,wenn man genau hinsieht ist er weniger bleich als die anderen....


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

05.10.2011 um 19:25
OMG! Des ist doch nicht meh witzg !!!


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

05.10.2011 um 20:10
Ich find das Video nicht lustig, einfach nur Hirnlos

https://www.youtube.com/watch?v=lXXSkLgsE6U


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

05.10.2011 um 20:16
ist doch nur eine Satire nichts weiter. Fand es zwar nicht witztig aber auch nicht geschmacklos


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

05.10.2011 um 20:16
ist doch nur eine Satire nichts weiter. Fand es zwar nicht witztig aber auch nicht geschmacklos


melden

Witzig oder einfach nur total geschmacklos? Eure Meinung hierzu.

05.10.2011 um 20:20
witzig find ich es ned unbedingt, aber die ganze Geschichte ist schon wieder so blöd, dass es schon wieder fast lustig ist...


Anzeige

melden