Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer von euch ist bei gayromeo?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: GAY

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 18:59
@redeye87

wtf, lol ich bin da nicht angemeldet.

Allerdings könnte ich es mir bei Gilb durchaus vorstellen.....

da lässt sich doch bestimmt was einrichten! :D


melden
Anzeige
redeye87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 19:02
@Hammelbein

siehste mal was du da verpasst auf der seite ^^


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 19:06
@redeye87

Ich nicht, aber keine Sorge ich schicke dir demnächst den Account von @GilbMLRS
zu.
Dann könnt ihr euch da austauschen und so! ;)


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 19:06
wer von euch ist bei gayromeo

[ ] ja

[ ] nein


oO


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 19:08
@Hammelbein

also dein bild ist mir schonmal aufgefallen bei gayromeo. hau jetz raus den nick


melden
redeye87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 19:10
@Hammelbein

hui na da bin ich mal gespannt


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 19:11
@Dick

Mir hatter gesagt, dasser das Bild letztens beim Gaycamp in Aschersleben geschossen hat. Will nich wissen, was ihm da gezeigt wurde.


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 19:12
@GilbMLRS


ich kanns mir schon vorstellen :D


melden
redeye87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch ist bei gayromeo?

21.06.2011 um 19:40
was gaaaaanz langes ^^


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

26.04.2013 um 23:09
omg ... a pillermann ????


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

30.12.2018 um 19:10
Gayromeo ist für schwule dass was Allmystery für verrückte ist, also genau mein ding. Angemeldet war ich dort nie aber wer weiß wer weiß????


melden
orangecrush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 01:31
berühmt berüchtigte seite zu unrecht denn das was da abgeht OBERFLÄCHLICHKEIT, FAkERPROBLEMATIK, ÜBERSCHÄTZUNG DES MARKTWERTES, MITTELLOSE USER DIE UNREALISTISCH SIND und hässliche alte die den besten mann wollen, das alles identisch auch bei uns heteros in den Portalen vorhanden. NICHT zu vergessen die notgeilen und verheirateten fremdgänger. Das alles ist gesellschaftlich begründet. zudem haben wir auch faker aus Ghana, china und Russland. letztere wollen nach Deutschland

in jeder kostenlosen partnerbörse gibt es diese Phänomene, weil sich jeder anmelden kann für 0 euro . bei den kostenpflichtigen die viel kosten, gibt es diese Probleme eher weniger. dafür aber sind die Erwartungen auf beiden seiten hoch. unrealistische Vorstellungen von traumpartnern.


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 08:37
ok
Seite also am besten abschaffen


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 20:40
och, romeo ist doch dennoch eine der besseren und netteren seiten


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 20:42
darkstar69 schrieb:och, romeo ist doch dennoch eine der besseren und netteren seiten
Jetzt im ernst? Welche seiten sind denn extrem?


melden
orangecrush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 20:45
darkstar69 schrieb:heute um 20:40
och, romeo ist doch dennoch eine der besseren und netteren seiten
wie gesagt, dieses Problem gibt es bei uns heteros auch in den Portalen und partnerbörsen. Das ist allen bekannt.

auch wenn ich keine freundin hätte, würde ich sowas nicht nutzen.
unrealistische menschen dort, die meinen, sie könnten als 45jährige geschiedene frauen einen attraktiven wohlhabenden im gleichen alter finden. das ist also kein Problem der homos per se


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 20:52
orangecrush schrieb:45jährige geschiedene frauen einen attraktiven wohlhabenden im gleichen alter finden.
hier bin ich ^^

die kerle dürfen aber auch anfragen :)


melden
orangecrush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 21:27
darkstar69 schrieb:ven wohlhabenden im gleichen alter finden.
hier bin ich ^^

die kerle dürfen aber auch anfragen :)
im ernst diese frauen gibt es echt


melden

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 21:29
ich hab sie noch nicht gefunden. aber kann ja noch kommen und vielleicht werde ich ja gefunden ^^


melden
Anzeige

Wer von euch ist bei gayromeo?

05.04.2019 um 21:32
Ja und wohlhabende 45 jährige kerle die eine frau suchen gibt es auch, und die darf sogar geschieden sein.

Ich bin 30 und nicht wohlhabend aber der mann darf geschieden sein.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt