Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernst Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:05
Is mir grad aufgefallen, dass sich hier manche echt Mühe geben Dinge zu klären und erklären und probieren immer und überall der Warheit auf den Grund zu gehn.
Wieso nicht auch mal etwas mit Humor nehmen und nicht immer todernst sein?
Also ich kann Ernst und Lustig sein, wie habt ihrs??
Und Mods bitte lasst mal meine Umfrage stehn ist jetz wirklich kein Spam und das mein ich Ernst :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Na weils Leben scheisse ist
32 Stimmen (29%)
Bin so geboren hab für Humor kein Platz
1 Stimme (1%)
Hab nen ernsten Job da gibts nix zu lachen
1 Stimme (1%)
Jedem Tierchen sein Ple dingsbums
2 Stimmen (2%)
Ich bin und heisse Ernst
8 Stimmen (7%)
will mein Wissen weitergeben auf ernste Art
6 Stimmen (6%)
will mein Wissen weitergeben auf lustige Art
10 Stimmen (9%)
bin erst 13 hab noch kein Wissen ^^
3 Stimmen (3%)
ich behandle andere so wie ich behandelt werde
3 Stimmen (3%)
hier kann ich den Ufo-gläubigen eins reinwischen
3 Stimmen (3%)
Bin nur hier ernst
1 Stimme (1%)
Bin weder noch
10 Stimmen (9%)
Arbeite im Bundestag und muss Merkel angucken da gibts nix zu lachen
15 Stimmen (14%)
Bin arbeitslos aber lustig
7 Stimmen (6%)
Bin arbeitslos aber traurig und ernst
1 Stimme (1%)
Ich will hier Arschloch sein bin aber ein Lämmchen
6 Stimmen (6%)

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:07
?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:09
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Is mir grad aufgefallen, dass sich hier manche echt Mühe geben Dinge zu klären und erklären und probieren immer und überall der Warheit auf den Grund zu gehn.
Was ist falsch daran?

PS: Ich hab angeklickt: Na weils Leben scheisse ist!!!!! òÓ ^^


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:10
@Zeo
ja aber man muss doch nicht immer todernst an die sache herangehn.


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:11
dann halte dich halt nur im UH-Bereich auf! ;)


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:12
@DerPan

Soll man hinter jedem Satz so was wie *fröhlich rum hüpfend* oder *amüsiert sich über die eigene Meinung* schreiben?

Wie soll man denn sonst schreiben? Siehst du die Leute hinter dem PC?


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:13
@Hop_Rocker77
dort bin ich ja auch viel...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:14
@DerPan
Müssen nicht, aber es werden hier viele heikle Themen diskutiert, die sehr ernst sind und worüber man nicht unbedingt lachen kann. Wenn man den Unterhaltungsbereich verlässt ist es, als würde man von der Freizeit in die Arbeit kommen: die User werden ungenießbarer, die Mods werden biestiger...


1x zitiertmelden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:16
@DerPan
na siehste es gibt hier halt für jeden das was im passt. ;)
Und wie soll man auch in gewissen Diskussionen mit Humor reagieren wenn Humor einfach nicht passt.Ausserdem haben hier einige User Humor, manche aus Spass an der Sache manche einen unfreiwilligen. :D


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:16
@oOchandniOo
Ich meine, auch wenn Du z.b. schlechte Laune hast, dann überträgt sich das in deinen Texten also dann besser nicht schreiben, weil man dann Gefahr läuft als "ein böser" oder ein Zyniker abgestempelt zu werden.


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:17
@DerPan

Warum sollte ich schlechte Laune haben? Haben alle Menschen die ernst sind schlechte Laune? Ich glaube kaum...


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:17
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn man den Unterhaltungsbereich verlässt ist es, als würde man von der Freizeit in die Arbeit kommen.
Ja das hat was


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:19
Wie schon Oscar Wilde es sagte: Ernst sein ist Alles !
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Importance_of_Being_Earnest
B000EMGGM0 large


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:19
@oOchandniOo
War ja nur ein Beispiel... Also wenn ich nen schlechten Tag hab geh ich gar nicht auf Allmy da frag
ich mich dann nur was ich falsch gemacht hab und so, und trösten lassen kann ich mich auch von jemand anderem


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:20
Weil diese Leute ein langweiliges Leben führen.


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:20
@DerPan

Ja und nun?


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:21
@Kongo_Otto
Ja oder Polizisten sind^^


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:21
Ich bin immer total happy

*lach* *anstubs* *kicher* *gg* *anflirt* *zwinker* *grübel* *freu* *tätschel*

*kopf schüttel* * dich ganz böse anschau* *abrock* *tanz*


Ja ich bin immer fröhlich.


Youtube: Malcolm in the Middle - Dewey's Dance
Malcolm in the Middle - Dewey's Dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:22
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Haben alle Menschen die ernst sind schlechte Laune?
Nee muss nicht immer so sein aber das sind dann eher "die Spiesser" ^^


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

28.06.2011 um 21:22
bin auch immer fröhlich

ist mein nachname :|


Anzeige

melden