Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernst Sein
DerPan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:34
@MarkusPerl
MarkusPerl schrieb:....ein bisschen oder auch viel Humor im Leben sind das A und O einer ausgeglichenen Persönlichkeit
Ja so mein ich das
MarkusPerl schrieb:Bei ernsten Themen sollte man ernst sein
find ich auch :)


melden
Anzeige
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:35
man darf nicht alles ernst nehmen. eben habe ich, als ich meine Kleider für meinen Termin morgen rausgesucht habe, gemerkt, dass mir keine meiner anzughosen mehr passt. Und was habe ich gemacht? Anstatt mich aufzuregen musste ich erstmal herzhaft über mich und meine zu engen Hosen lachen :D


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:35
@DerPan
Richtig, siehe auch meinen letzten Post^^


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:40
Also ich hab Humor. :D


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:43
@JustLikeRain
das ist gut so. nur gibt es menschen, die immer und überall nur frivol herumlachen und ihre witzchen machen. diese leute können schnell nervig werden. und oft sich so offensive lustigen menschen im innern sehr traurig. so erlebt bei einem meiner mitschüler der jetzt in psychotherapie ist, obwohl er immer so fröhlich zu sein schien.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:44
@MarkusPerl

Hä?


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:46
@JustLikeRain
wie hä? ich dachte das wäre selbsterklärend :)


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:47
@MarkusPerl

Ok.


melden
DerPan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:51
@MarkusPerl
MarkusPerl schrieb:so erlebt bei einem meiner mitschüler der jetzt in psychotherapie ist
aber da muss was anderes im Spiel gewesen sein oder??
MarkusPerl schrieb:nur gibt es menschen, die immer und überall nur frivol herumlachen
stimmt und das mit dem traurig hat was, sich hald so ne lustige Maske aufsetzen aber im innern
traurig sein wie ein Clown hald :)


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:51
will mein Wissen weitergeben auf lustige Art
:D


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:54
@DerPan
Ja es war damals im Internat. Seine Eltern waren schwer krank, was jedoch nur die wenigsten wussten inklusive mir. Er zeichnete sich durch eine fast schon unnormale Heiterkeit und pausenloses albern und lachen aus. Als er dann das Internat verließ, waren alle ziemlich vor den Kopf gestoßen einschließlich der Rektor der wörtlich zu mir sagte: "Das verstehe ich nicht. Der Alexander war doch immer so ein lustiger Mensch und hat soviel gelacht" Soviel zur Maske :(


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 00:56
Ich bin auf lustige weise ernst

Obwohl ernst nicht immer ernst sein muss Mein Cousin Ernst ist der Klassenclown und wenn die Lehrer sagen sei doch mal ernst dann sag er "Bin ich doch!"


melden
DerPan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:10
@MarkusPerl
Ich war auch vier Jahre in nem Internat und hab dort auch so manches mitgekriegt, was Mitschüler erlebt haben, bzw.zwei meiner damaligen Mitschüler kamen wegen tödlichen Unfällen
am Sonntag nach dem verlängerten WE nicht mehr, und bei letzterem war die ganze Familie im Auto, und alle sind ums Leben gekommen :(
Das sind schon Dinge wo man ernst bleiben muss, um beim Thema zu bleiben, ja da gehts drum
würdevoll und nicht pietätslos zu sein, lachen und lustig sein hat da keinen Platz, aber so is das
Leben nunmal...


Eigentlich schon lustig dass mal ne Umfrage von mir länger als ne
viertelstunde stehn bleibt :)


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:14
@DerPan
Ja nur bei uns im Kolleg war die Leitung so hilflos und inkompetent, dass es überhaupt keine Auseinandersetzung über solche Themen gab. Die Leute die nicht genehm waren wurden sang und klanglos weggeschickt und auf nachfragen gab es keine Antworten. Und ernsthafte Diskussionen um das Thema aufzugreifen waren mit diesen simpel gestrickten Personen ohnehin nicht möglich. Leider :D


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:26
the importance of beeing earnest ;)


melden
DerPan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:27
@MarkusPerl
MarkusPerl schrieb:Ja nur bei uns im Kolleg war die Leitung so hilflos und inkompetent
na bei unsern Lehrkräften denk ich mal das sies gut gemeint haben, aber mit "uns" Schülern
schlichtweg überfordert waren, ein Lehrer hatte wärend meiner 4jährigen Zeit drei Nervenzu-
sammenbrüche, weil er unter anderem uns Raucher "bis aufs Blut" ^^ gejagt hatte, und wir
"Raucherschüler" haben den hald gern verarscht :) nix mit Raucherzimmer so wie heute...
Und bis die einen mal weggeschickt hätten, hätte man schon was ganz schlimmes anstellen müssen, weil Eltern ja viel Kohle bezahlt haben dass Sohnemann mal was wird :)
Is in meinem Fall nich so ganz eingetreten, aber gross aufregen tu ich mich deswegen auch nicht mehr.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:30
@Elli84
The Importance of being earnest----Oscar Wilde wenn ich mich nicht täusche?

@DerPan
Mach dir nichts draus :D Ich bin auch vor einem halben Jahr aus einem Internat geflogen. War ne kirchliche Einrichtung und die Begründung kannst du dir selbst überlegen^^ Hat aber nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun sondern eher mit Pharisäertum :D


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:31
@MarkusPerl
bekommst eine 1 mit * ;) ich fand das gerade einfach so passend :D


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:34
@Elli84
Ich bin selbst ein Bewunderer Oscar Wildes^^Er hat es perfekt verstanden Ernsthaftigkeit mit einer guten Prise Selbstironie zu vermischen. Sympathischer Zeitgenosse :D


melden
Anzeige

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:38
@MarkusPerl
oh ja, einer meiner lieblinge! ihm war nichts heilig, aber darin war er gut...ok, wird zu sehr ot ...vielleicht mal in nem anderen thread :)


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bist du integriert?33 Beiträge
Anzeigen ausblenden