weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernst Sein
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:42
@Elli84
@MarkusPerl

Ich mag ihn auch und finde es prima, dass der gute Earnest immer noch gegenwärtig ist, wenn es um ein "ernstes" Thema geht. Gestern, 21.19 Uhr, gibt es in diesem thread noch ein Bild dazu :)


melden
Anzeige
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:44
@Floris
sehr cool, danke. Echt Kult dieser Film^^


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:44
@Floris
:D


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 05:47
Ich kann offen sagen: Der "Troll" ist tod. Jetzt beginnt das Zeitalter vom ernsten "vinu" mit sinnvollen Posts ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 07:21
Weil die lustige Art zu schreiben wird als Spam gewertet und gelöscht, und wenn man vier bis fünf solche Beiträge hintereinander gebracht hat dann wir man verwarnt.

Natürlich meine ich nicht alle Mods. damit, es gibt auch welche die es anders regeln.


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 07:38
naja wenn jemand mit einem "ernsten" thema ankommt und vl sogar hilfe braucht wäre es doch gemein das mit humor zu nehmen oder?
im unterhaltungsbereich ist doch e jeder lustig oder bei themen die nicht ernst sind, sind die leute doch auch humorvoller oder offener ^^


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 08:38
Ich kann mit ernsthaftigkeit argumentieren oder aber mal lustig sein es kommt immer auf das Thema an
Und Ironie ist immer dabei ;)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 08:44
Ich bin hier nicht mehr ernst.
Anfangs hatte ich noch geschaut auch mal in ernsteren Themenzu posten, aber da hier alle nur darauf aus sind zu klugscheißern, macht auch das wenig Sinn.
Jeder ist hier klüger als der andere und generell hat hier jeder den größten ;)

Ich hab beschlossen mich lieber über "Suchtis" lustig zu machen, die regen sich dann immer so schön auf :lv:

Und am liebsten sind mir die, die dauerhaft aus Wiki zitieren und wenn das nicht gelesen wird, wirds eben nochmal ausm eigenen Beitrag zitiert,lol. Zu herrlich :lv:


melden
DerPan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 12:00
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:Jeder ist hier klüger als der andere und generell hat hier jeder den größten
Ist ja im Freundeskreis auch nicht viel anders es wiederspiegelt das "reallife" zu 100%
wobei ich nicht ausschliessen möchte dass hier wirklich "Studierte" sind wie Aerzte Wissenschafftler
Psychologen, und Theologen oder Lehrer halt :)
Aber wenn jemand ne Meinung hat die zu "festgefahren" ist, dann hab ich oft handlungsbedarf :)
Stonechen schrieb:Ich hab beschlossen mich lieber über "Suchtis" lustig zu machen, die regen sich dann immer so schön auf
Na na das ist für mich als ehemaliger "Suchti" ein zu ernstes Thema, als mich darüber lustig zu machen.
Ich probier eher in dem Thema, den Leuten die Augen aufzumachen, aber schlussendlich muss jeder selber erkennen was er da mit sich anstellt :)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 12:02
@DerPan

Ich meinte damit Inet-Suchtis.. und nicht generell Suchtkranke...
Nur die Allmy süchtigen hier, die sonst nichts mehr haben. Darüber kann ich mich lustig machen...
DerPan schrieb:Ist ja im Freundeskreis auch nicht viel anders es wiederspiegelt das "reallife" zu 100%
wobei ich nicht ausschliessen möchte dass hier wirklich "Studierte" sind wie Aerzte Wissenschafftler
Psychologen, und Theologen oder Lehrer halt :)
Geb ich dir Recht


melden
DerPan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 12:08
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:Ich meinte damit Inet-Suchtis..


Na solange man das Internet nicht raucht oder noch schlimmer^^ dann gehts ja noch :)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 13:18
Zugegeben, am Anfang habe ich das Forum auch mal ernster genommen. Ist aber lange her^^
Man sollte es halt unterlassen persönlich zu werden, oder wenn man nicht in Party-Laune für einen Witz ist, diesen gleich negativ zu kommentieren. Dann ist doch alles bestens.


melden
Anzeige

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 15:19
hm.. kennst du sie privat?

wie man das Geschreibsel aufnimmt.. liegt auch zum Großteil an einem selbst.

nicht jeder will hier PN Kontakt.. sondern einfach nur diskutieren.

Aber mal ne andere Frage.. warum geht dir das so nah :D?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden