Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernst Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:42
@Elli84
@MarkusPerl

Ich mag ihn auch und finde es prima, dass der gute Earnest immer noch gegenwärtig ist, wenn es um ein "ernstes" Thema geht. Gestern, 21.19 Uhr, gibt es in diesem thread noch ein Bild dazu :)

Anzeige
melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:44
@Floris
sehr cool, danke. Echt Kult dieser Film^^


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 01:44
@Floris
:D


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 05:47
Ich kann offen sagen: Der "Troll" ist tod. Jetzt beginnt das Zeitalter vom ernsten "vinu" mit sinnvollen Posts ;)


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 07:21
Weil die lustige Art zu schreiben wird als Spam gewertet und gelöscht, und wenn man vier bis fünf solche Beiträge hintereinander gebracht hat dann wir man verwarnt.

Natürlich meine ich nicht alle Mods. damit, es gibt auch welche die es anders regeln.


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 07:38
naja wenn jemand mit einem "ernsten" thema ankommt und vl sogar hilfe braucht wäre es doch gemein das mit humor zu nehmen oder?
im unterhaltungsbereich ist doch e jeder lustig oder bei themen die nicht ernst sind, sind die leute doch auch humorvoller oder offener ^^


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 08:38
Ich kann mit ernsthaftigkeit argumentieren oder aber mal lustig sein es kommt immer auf das Thema an
Und Ironie ist immer dabei ;)


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 08:44
Ich bin hier nicht mehr ernst.
Anfangs hatte ich noch geschaut auch mal in ernsteren Themenzu posten, aber da hier alle nur darauf aus sind zu klugscheißern, macht auch das wenig Sinn.
Jeder ist hier klüger als der andere und generell hat hier jeder den größten ;)

Ich hab beschlossen mich lieber über "Suchtis" lustig zu machen, die regen sich dann immer so schön auf :lv:

Und am liebsten sind mir die, die dauerhaft aus Wiki zitieren und wenn das nicht gelesen wird, wirds eben nochmal ausm eigenen Beitrag zitiert,lol. Zu herrlich :lv:


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 12:00
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jeder ist hier klüger als der andere und generell hat hier jeder den größten
Ist ja im Freundeskreis auch nicht viel anders es wiederspiegelt das "reallife" zu 100%
wobei ich nicht ausschliessen möchte dass hier wirklich "Studierte" sind wie Aerzte Wissenschafftler
Psychologen, und Theologen oder Lehrer halt :)
Aber wenn jemand ne Meinung hat die zu "festgefahren" ist, dann hab ich oft handlungsbedarf :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab beschlossen mich lieber über "Suchtis" lustig zu machen, die regen sich dann immer so schön auf
Na na das ist für mich als ehemaliger "Suchti" ein zu ernstes Thema, als mich darüber lustig zu machen.
Ich probier eher in dem Thema, den Leuten die Augen aufzumachen, aber schlussendlich muss jeder selber erkennen was er da mit sich anstellt :)


1x zitiertmelden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 12:02
@DerPan

Ich meinte damit Inet-Suchtis.. und nicht generell Suchtkranke...
Nur die Allmy süchtigen hier, die sonst nichts mehr haben. Darüber kann ich mich lustig machen...
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ist ja im Freundeskreis auch nicht viel anders es wiederspiegelt das "reallife" zu 100%
wobei ich nicht ausschliessen möchte dass hier wirklich "Studierte" sind wie Aerzte Wissenschafftler
Psychologen, und Theologen oder Lehrer halt :)
Geb ich dir Recht


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 12:08
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich meinte damit Inet-Suchtis..


Na solange man das Internet nicht raucht oder noch schlimmer^^ dann gehts ja noch :)


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 13:18
Zugegeben, am Anfang habe ich das Forum auch mal ernster genommen. Ist aber lange her^^
Man sollte es halt unterlassen persönlich zu werden, oder wenn man nicht in Party-Laune für einen Witz ist, diesen gleich negativ zu kommentieren. Dann ist doch alles bestens.


melden

Warum sind auf Allmy manche so ernst?

29.06.2011 um 15:19
hm.. kennst du sie privat?

wie man das Geschreibsel aufnimmt.. liegt auch zum Großteil an einem selbst.

nicht jeder will hier PN Kontakt.. sondern einfach nur diskutieren.

Aber mal ne andere Frage.. warum geht dir das so nah :D?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: