weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Haut, Jung, Pille, Anti, Tablette, Aging

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

01.07.2011 um 11:15
@joko
nein ^^

der körper besteht aus zellen. zellen regenieren sich bis zu einem bestimmt zeitpunkt und dann ist der (ich nenn es mal der zellentank, der für die gesunde regeneration der zellen zuständig ist)
irgendwann leer und wenn der tank leer ist, bilden sich weiterhin zellen, aber die mutieren dann, und es kommt zu zellenmissbildungen und zum zellenverfall (das nennt man dann altern)

und wenn es einen stoff gibt, der den zellentank füllt bzw. diesen voll hält ist altern nicht mehr möglich. egal ob knochen/gehirn/organe oder die haut.

krankheite sind auch nicht mehr möglich, da diese aus zell missbildungen resultieren. aber durch diesen stoff gibts ja keine zellmissbildungen mehr.

und das ziel einiger forscher ist, den stoff zu finden, der dafür zuständig ist, das der tank nicht leer wird. und das scheint ja diese pille zu sein oder zumindest kommt diese nah dran.


melden
Anzeige

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

01.07.2011 um 11:47
@niggie
Krass :D aber wenn jeder Zugriff auf die Pille hätte, dann hätten wir aber ruck zuck ne Überbevölkerung wa :D


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

01.07.2011 um 11:50
@joko
ohja ^^

rente und gesundheitssysteme würden wegfallen, wer brauch shon rente, wenn er ewig lebt, er kann ja ewig arbeiten :D

und wenn sie nur für reiche erhältlich wäre, würden alle anderen aufstände schieben und wenns für alle wäre, dürften kein oder kaum noch kinder gezeugt werden...naja wie das dann geregelt wird...keine ahnung, wie die entwickler und forscher das dann vorstellen ...^^


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

01.07.2011 um 12:12
@niggie
ja daher glaub ich würde die Regierung n Riegel davor schieben und sowas nicht zulassen... obwohl... dann gibts sicher son "ANTi-AGiNG-BLACK-MARKET" :D


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

01.07.2011 um 12:18
Sofern es keine heftigen Nebenwirkungen gibt, ja. Auch wenn es nur äußerlich ist. Stirbt man wenigstens jung, hat doch auch was, eine einigermaßen ansehnliche Leiche zu sein.


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

01.07.2011 um 13:25
ja, dann lieber nicht mehr Medizin studieren...Arztberuf stirbt aus...und für das Geld, welches meine Krankenversicherung kostet, kaufe ich dann die Pillen (falls das reicht^^)


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

02.07.2011 um 00:15
@Ruthle
ich denke mal, dass der Arztberuf trotzdem nicht aussterben würde, da es ja trotzdem noch Unfälle geben wird :)


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

02.07.2011 um 00:24
Jedes Alter hat seinen Reiz, schreibe aus Erfahrung (Baujahr 61).
Nein würde ich nicht nehmen wollen.
Als Jugendlicher würde ich anders handeln...

LG


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

02.07.2011 um 00:28
kann mir nicht vorstellen das es jemals sowas geben wird...


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

02.07.2011 um 01:05
Ich würde diese Pille nehmen...


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

02.07.2011 um 12:53
ja


melden
Antonio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

02.07.2011 um 13:01
man sollte das Leben sowie auch den Tod akzeptieren...
Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?
" nein"!


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

02.07.2011 um 13:53
Also ich würde sie schon gerne nehmen, wenn ich es mir leisten könnte. Ich möchte einfach gerne wissen, wie das alles so weiter geht, und das funktioniert am besten, wenn man selbst noch am Leben ist.

Aber ich werde damit eher ein paar Jahre abwarten. Neue Entwicklungen haben häufig noch Kinderkrankheiten, und so alt, dass es mir auf 10 Jahre mehr oder weniger ankäme, bin ich noch nicht.

Falls das ganze nicht sowieso ein Hoax ist.


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

02.07.2011 um 13:58
@Taln.Reich
@Wolfshaag
@Fenris
@atomflunder



melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

30.09.2011 um 18:36
Meine Uroma kann mit über 100 Jahren immer noch laufen. Auch ohne so eine Pille.
Aber ich kann mir keinen Wirkstoff vorstellen, der das Altern verhindert und selbst einem promoviertem Nobelpreisträger soll man nicht alles glauben.


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

30.09.2011 um 18:41
Jaow, würde ich.


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

30.09.2011 um 18:43
aber klar doch


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

30.09.2011 um 18:58
Nein. Aber nicht mit oben genannter Begründung.


melden

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

21.03.2012 um 19:57
Die Russen wieder -_-!

Wie schauts denn da im Moment aus ?!


melden
Anzeige

Würdest du eine Pille für ewige Jugend schlucken?

21.03.2012 um 20:13
Ich schlucke keine Pillen


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden