Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedene Interessen in der Schule

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 22:45
Ich finde das jeder Mensch sich für andere sachen Interesirt und das , das sein gutes recht ist.
manche läute ( wie ich ) sind katerstropfal in Sprachen ( Deutsch, Englisch, Franz usw.), weil sie sich nicht dafür interesieren. Ich könnte euch sachen über das Universum, Biologie und Geometrie erzählen die entweder niemanden Interresiren oder niemals in einer Prüfung gefragt werden.
seid Ihr gut in der Schuhle ? Macht sie euch spass? Kommt ihr gut mit?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich bin Gut und komme Gut mit.
28 Stimmen (47%)
ich verstehe es.
5 Stimmen (8%)
ich kanns.
9 Stimmen (15%)
keine ahnung.
17 Stimmen (29%)

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 22:46
ich verstehe die antwortmöglichkeiten nicht


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 22:48
@assin
Geh´ noch mal ein paar Tage in die Schuhläh!


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 22:51
Zitat von assinassin schrieb:manche läute ( wie ich ) sind katerstropfal in Sprachen ( Deutsch,
sorry man merkts :/


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 22:54
@assin
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können: miserable Rechtschreibung


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 22:55
@Mc_Fly
:ok:


das tut ja schon weh


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 22:58
@rutz
Kann nur Absicht sein.


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 22:59
Ich gesagt ich bin miserabel in Rechtschreibung und jetzt halt die Klappe.


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:00
Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird.
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:01
@assin
Miserabel ist stark untertrieben.
Ich halte die K L A P P E wenn es mir passt.
Watch your language, friend!!


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:01
Wo hast du das jetzt her :D


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:04
Lauter Sprachakrobaten heute hier unterwegs^^


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:07
So besser ? = +"%%&*&)


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:08
bin für eine Sperre bei miserabler Rechtschreibung, so in etwa:
Begründung: "deine Rechtschreibung ist bedauerlicherweise nicht ausreichend um mit anderen Menschen zu kommunizieren" ;D


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:11
@IamPd
Du hast meine Stimme.
Nur leider werden wir dann in zehn Jahren kein Allmy mehr haben.(oder nur noch mit 23 Teilnehmern) ;-)


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:15
:D Nach diversen Rechtschreibreformen muß das nicht so sein
@Mc_Fly


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:31
@Einfachnurich
Stimmt.
Die Rechtschreibung wird ja der Dummheit der Menschen angepasst.
Hatte ich vergessen.


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

01.07.2011 um 23:32
@Mc_Fly
Keine Ahnung. Bin auch kein wirklicher Rechtschreiber. Aber, nur wenn man nicht gut schreiben kann muß man nicht blöd sein.
Denk mal an Legasthenie
Eni


1x zitiertmelden

Verschiedene Interessen in der Schule

02.07.2011 um 00:38
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Aber, nur wenn man nicht gut schreiben kann muß man nicht blöd sein.
Allerdings zeugt es auch nicht gerade von überragender Intelligenz wenn man weiss, dass man schlecht schreibt und dann keine überall frei verfügbare Rechtschreibhilfe benutzt. ;)


Ich weiss bei manchen deutschen Wörtern auch nicht immer genau wie sie geschrieben werden, dann kuck ich eben nach...bevor ich mich blamiere.


melden

Verschiedene Interessen in der Schule

02.07.2011 um 00:53
Man muss doch jetzt nicht hier den Threadersteller wegen schlechter Rechtschreibung fertigmachen. Jeder hat irgendwo seine Stärken und Schwächen.


Anzeige

melden