Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Interessen
Seite 1 von 1
xshiningx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

09.10.2015 um 16:20
^^


melden
Anzeige
Wladimir Wladimirowitsch Putin
78 Stimmen (83%)
Angela Merkel
16 Stimmen (17%)

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

09.10.2015 um 16:23
Mein Zebra.

Denn es ist Schwarz UND Weiss ;)


melden

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

09.10.2015 um 16:24
Wie ich so schön sage: Nur das deutsche Volk vertritt die deutschen Interessen ordentlich.

Solang wir eine EU haben und einen globalen Markt, sprich Globalisierung, wird keiner so voll und ganz die Interessen vom Deutschen Volk ordentlich vertreten können, zumindest von den Machthabern.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

09.10.2015 um 17:27
bei der Auswahl....

Putin.


melden

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

09.10.2015 um 17:28
Putin, ansonsten Martin Sonneborn!


melden

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

09.10.2015 um 17:31
Youtube: Rammstein - Mehr

;)


melden

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

09.10.2015 um 19:18
Der TE mit Sicherheit nicht. Der vertritt nichts mehr. Der wurde vertreten. Weggetreten war er ja schon eher.


melden
Tokyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

09.10.2015 um 20:19
"Liebe" Frau Merkel,
sie ducken sich nicht weg, nein, Sie kriechen! Und verschließen die Augen vor den tatsächlichen Problemen der Bevölkerung. Die Kassen der Kommunen sind leer, die des Bundes eigentlich ebenso, sämtliche Erstaufnahmen sind überfordert, es gibt keine Wohnräume, es gibt keine Kapazitäten in Schulen das aufzufangen, es gibt in vielen Städten immense kulturelle Probleme, die mit der aktuellen Bevölkerung kaum zu bewältigen sind. Und Sie holen Millionen Menschen unterschiedlichster Kulturen hier rein, die teilweise nicht mal einer Frau die Hand geben, Christen als Ungläubige beschimpfen und weder lesen noch schreiben können und verkaufen uns das als Chance für die Zukunft? Jeder der noch bei Verstand ist erkennt, dass Sie das Land gerade ins Chaos führen!


melden

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

10.10.2015 um 00:22
@Tokyo

Es genügt halt nicht, Flüchtlinge willkommen zu heissen. Die "Probleme" fangen ja erstmal an! Sehr viele haben eine rosarote Brille auf, was das betrifft!
Tokyo schrieb: Und Sie holen Millionen Menschen unterschiedlichster Kulturen hier rein, die teilweise nicht mal einer Frau die Hand geben,
Jedenfalls haben die Frauen aus anderen Kulturen teilweise weniger bis fast gar keine Rechte. Wie ist das mit unseren Werten vereinbar?
Tokyo schrieb:Jeder der noch bei Verstand ist erkennt,
Es werden schon Stimmen aus den eigenen Reihen laut, die das auch sehr kritisch werten....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

10.10.2015 um 12:11
Mit Sicherheit nicht die Rechtsradikalen.


melden
xshiningx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

20.10.2015 um 15:22
Ich bin auch der Meinung wie die meisten hier. Wenn schon der russische Staatschef unsere Interessen mehr vertritt, sollte Angeka Merkel zurücktreten.


melden

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

20.10.2015 um 15:34
Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

Die Deutschen selbst wenn man sie denn mal fragen würde ^^
Aber die Politiker machen eh was sie wollen,daher...... -.-


melden
xshiningx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

20.10.2015 um 15:44
@AZIRAPHALE

ja klar vertreten deutsche ihre Interessen am meisten. Ich wollte einfach wissen, ob unsere Regierungskanzlerin oder der russische Präsident mehr die Interessen vertreten. Und wenn schon der russische Staatschef mehr unsere Interessen vertritt, sollte das einen zum Denken geben.


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

22.10.2015 um 23:30
Putin schaukelt das schon.


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer vertritt mehr die deutschen Interessen?

01.04.2017 um 01:59
lol


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt