weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du tun?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Alkohol, Hund, Papst, Vatikan, DU, Schnaps, Single Malt, RUM, Immun + 11 weitere

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 01:46
@Floris
Das waren keine Vampire, sondern Zombies, der Filmtitel ist übrigens richtig!

Ich habe "Wäre verzweifelt" angeklickt, wenn alle Leute die mir wichtig sind, wegsterben, dass wär schon übel. O.K., ich hätte noch meinen Hund, ja, O.K., 'n Hund ersetzt keinen Menschen, schon garnicht die, die man liebt, aber wenn der auch noch sterben würde, ( 'n Hund hat ja, nicht so 'ne lange Lebenserwartung wie 'n Mensch ) dann würde es echt finster, für mich werden. Ich hätte, ja nie den Mut mich selbst zu killen, vor allem wenn der Hund noch da ist, der würde mir ja irgendwie Halt geben, aber wenn der auch noch weg wär? Möglicherweise würde ich auf 'n außerirdisches Forschungsraumschiff hoffen ( ala "A.I. - Künstliche Intelligenz ), eventuell würde ich, dann, in denen neue Freunde finden.


melden
Anzeige

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 01:48
@Floris
Genau, danke!
Ich habe 1000sende Bücher gelesen, da frage ich mich oft warum wenn da so wenig hängen bleibt.
Das Wesentliche wird wohl im Kopf geblieben sein- lol.

Lg


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 01:56
Das hört sich aber sehr nach einem Film an.Du und dein Hund.Ich bräuchte aber auch mehr Auswahlmöglichkeiten da ich sicher nicht denRest meines Lebens meditieren oder mit dem Boot fahren würde.Und außerdem welche anderen Überlebenden?Aber ich würde eben viele Dinge machen.Normale und extravagante.


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 01:59
@TundraLdbz
Auswahl: Kannst ja hier ergänzen.

LG


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 02:02
@Bernmannic
Oh.Da gibt es so viel.Das beste würde einem natürlich erst einfallen wenn man dann wirklich so etwas erlebt.Aber ich würde auf jeden Fall versuchen ein Flugzeug zu fliegen(Auch wenns wahrscheinlich nichts wird)oder mich mal in Archiven der Behörden umsehen.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 02:07
Also kommt schon Leute die eineinhalb Seiten hier vermögt ihr doch noch zu lesen oder? ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 02:41
Ich hab keinen Hund. Dürfen es auch meine 2 Katzen sein?


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 02:45
@Xionara
Ich würde sie dir gönnen!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 02:46
@littlebuddha69

Wie lieb von dir ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 02:55
Alle guten Dinge sind 3 ;) @Xionara


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 02:59
@Dude

Na dann ... ich und meine Miezen ;)


Aber so ganz ohne Kater wär auch langweilig... und ich bekomm nicht mal vom trinken einen.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:03
Ach weisst du, mir können Erreger oder andere invasive Gegebenheiten - egal welcher Art - nichts anhaben, daher könnte ich womöglich dienlich werden :king:
nen feinen, antiguanischen Pyrat XO Rum könnt ich auch gern offerieren :D
@Xionara


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:07
@Dude

Offeriere statt Rum Scotch und wir sind im Geschäft! ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:12
Nun, ich hätte noch nen Iren hier... Tyrconnell Single Malt 10yrs :-)
Allerdings kannst du dir nicht vorstellen, was du dir mit dem Pyrat entgehen lässt ;)
@Xionara


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:14
@Dude

Ich steh nicht so auf Iren, mir sind Schotten lieber ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:24
@Xionara

Nun ich mag Schotten auch *lol* Mein Liebling ist der Cragganmore. Tyrconnell topt diesen aber locker! Und der Pyrat stellt sie beide in den Schatten... Davor thront lediglich noch der Zacapa Centenario 23ãnos Rum aus Guatemala :king:


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:25
@Dude

Ok ok ... dann lass uns halt ein wenig "Rum"machen... ;)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:28
@Xionara

Das würd ich ja ausserordentlich gern, allerdings wäre das ein klein wenig respektlos gegenüber dem TE, daher müssten wir dies wohl verschieben, wenn wir dies tun wollten ;o)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:28
@Dude

Ja müssen wir wohl ... bis die Seuche kommt :D


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:32
@Xionara

Also ich bin sicher wir hätten viel Spass zusammen und würden die ruhige Welt geniessen :-)
Alles Paletti, solange wir den Hund und die zwei Katzen nicht zu füttern vergessen :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden