Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitschko oder Haye??

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Klitschko, Haye

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:27
Kindergarten Boxkampf war das ! das war ja mal nen langweiliges geschehen !


melden
Anzeige

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:30
Oh Man, was war denn das?

Die Aufwärmrunde? Wo war die Action, die Spannung und das Adrenalin?

Und Hayes Ausrede Versuch am Ende war auch mehr als lächerlich.

Volles Fail...


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:31
War nicht anders zu erwarten von Dr Schieß mich Tod


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:31
Ich fand den kampf irre :D

Und intelligenz siegt wie immer...

ohne ausreden, ohne klim bimm, ohne verlöetzungen,einfach nur intelligent und guter Boxer... das reicht :)


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:32
Oh man, ich wünsche mir echt die 90er zurück wo es sehr viel Konkurrenz gab. man man man

Aber David Haye hat sich gut geschlagen.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:32
@SmokeyEyes

Die Klitschis bleiben Meister! :lv:


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:40
Also ein guter Kampf ist anders.^^

Was war eigentlich die Taktik von Haye, so lange rumzappeln bis Klitschko zum Epileptiker wird?^^


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:41
Klitschko ist knapp 10 cm größer. Was meinst du wohl was Klitschko mit ihm anstellen würde, wenn er auf der Stelle bleiben würde? @Larry08


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:42
Keine Ahnung. Milchschnitten essen? :D


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:43
@Can

Ich sag ja nicht das Bewegung gegen Klitschko falsch ist, nur sollte das dann auch mal in Offensivaktionen münden.

Hat er doch gegen Valuev gut gemacht.


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:44
Hab den Kampf gegen Valuev nicht gesehen, leider. @Larry08


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 00:55
muss mich also doch ned schämen wenn ich das nächste ma milchschnitte kauf^^
den kampf gegen valuev würd ich ja gern ma sehn..ist der irgendwo geuppt??


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 01:56
cornholio78 schrieb:Kindergarten Boxkampf war das !
So sehe ich das auch. Das Getue von dem Haye entspricht absolut nicht eines Profisportlers.
Das ständige absichtliche Fallenlassen ist feige und unfair. Der Clou war allerdings nach dem Kampf, als eine Verletzung am Bein als Entschuldigung ins Spiel gebracht wurde.
Lächerlich, damit zwölf Runden so gut zu boxen.


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 02:11
@martialis
Jepp ,der arme Fuß von Haye war Schuld ... jaa nee is Klar.. Das ist fast wie WWF ! Ein bisschen Show und ab gehts ! Das war mal ne echt arme Show ;(


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 02:16
@cornholio78

War es letztes Wochenende, als F.Sturm geboxt hat?
Das war für mich ne absolute Fehlentscheidung, dass der den WM-Gürtel behält. Der Ire war eindeutig besser.

Ist natürlich jetzt kein Vergleich, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass im Boxen schon lange nicht mehr der Sport im Vordergrund steht, sondern die Kohle. Möchte nicht wissen, was da hinter den Kulissen an Schmiergeld fließt.

Klitschko hat heute natürlich gewonnen, aber das ganze drumherum, mit dem zu spät aus der Kabine zu kommen, hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun.


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 02:23
@martialis
Das ist heutzutage normal ! Geld reGIERt die Welt ! Auch beim Sport , schau dir nur die Formel 1 an .... und den Fussball !


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 02:30
@cornholio78

Ja, aber da kann man nicht so offentsichtlich bescheissen wie beim Boxen. Sorry, wenn das hier nicht das Thema ist, aber der Kampf Felix Sturm vs. Matthew Macklin , war nur für die Punktrichter auf der Seite von Sturm. Ist mir zu hoch.


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 02:33
Das Motto war GELD !


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 02:38
@cornholio78

Ja logisch .
Zurück zum Thema, Haye hat sich trotz dem Kasperletheater gut geschlagen , aber Klitschko war nun mal etwas besser, den Vorteil des Gürtelträgers mit einberechnet.


melden
Anzeige

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 02:44
Das ganze hätte auch ne Wrestlng verantschaltung sein können ! da gehs blöß um die Milchschnitte


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden