Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitschko oder Haye??

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klitschko, Haye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 06:49
Meine Meinung nach ist alles nur ein Fake, der konnte mehr wenn er wollte der Haye!
RTL lasst die Klitschkos bestimmt nicht verlieren, es geht hier um eine mänge Kohle .)

Anzeige
melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 06:53
@SunnyRose

Haye hätte mit dieser Kindergartentour ganz sicher nicht gewonnen ;)

Im übrigen hat er die abgezogen weil ihm sonst nicht großartig andere Möglichkeiten zum gewinnen geblieben wäre... moment eine gäbe es da.. er hätte Boxen können... nunja, aber darum gehts dabei ja nicht mehr ;) Und außerdem musste er ja 12 Runden sein Bein schonen in dem er immer wieder drauf fällt und dieses auch als Sprungbein bei seinen Ausrastern benutzte ^^

Einfach genial wie scheiße man sein kann :D


melden

Klitschko oder Haye??

03.07.2011 um 15:04
Ich finde Boxen nun schon wirklich langweilig.
Die Milchschnitten beherrschen den Ring.
Hoffentlich gehen sie bald in Pension, damit wieder wer anders gewinnt. :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: "Klitschkos versus David Haye" Wer gewinnt?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.05.2011 von Tyranos
HEISENBERG am 01.03.2011
14
am 14.05.2011 »
Umfragen: Mike Tyson vs. Klitschkos
Umfragen, 48 Beiträge, am 05.09.2020 von EZTerra
Kc am 21.08.2014, Seite: 1 2 3
48
am 05.09.2020 »
Umfragen: KlitschKO oder KlitschOK?
Umfragen, 4 Beiträge, am 19.01.2014 von pprubens
pprubens am 13.12.2013
4
am 19.01.2014 »
Umfragen: Am 5.10. um 21.15 Uhr wird es ernst ... der Megakampf steht an!
Umfragen, 186 Beiträge, am 08.10.2013 von Entschuldigung
Thalassa am 03.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
186
am 08.10.2013 »
Umfragen: Ist Wladimir Klitschko homosexuell?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.09.2013 von Kenti
krungt am 17.09.2013, Seite: 1 2
47
am 19.09.2013 »
von Kenti