Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Website, Hintergrundmusiik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

03.07.2011 um 22:29
Ja. Hintergrundmusik, die ungefragt losplärrt, ist eine der Todsünden des Webseiten-Designs...

Anzeige
melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

03.07.2011 um 22:37
Je nach dem, obs gleich voll reinknallt oder doch etwas ruhiges ist. :D


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

04.07.2011 um 00:45
EXTREM!!! Musik ok, aber bitte so, dass ich sie ausmachen kann, wenn sie mir nicht passt! Und vor allem hasse ich es, wenn mir irgendwas dazwischenplärrt, während ich meine eigene Musik höre!


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

04.07.2011 um 09:07
Ja, finde ich schon nervig. Besonders wenn man während der Arbeit kurz am Surfen ist und vergessen hat, die Lautsprecher des PCs zu deaktivieren, so daß Kollegen und schlimmstenfalls Chef das mitbekommen. ^^


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

04.07.2011 um 10:21
Meistens ja.

Ganz denzente, ruhige Hintergrunduntermalung kann vielleicht noch ganz nett sein, wenns denn zum Seiteninhalt passt.

Internet-Werbung mit Sound finde ich wahnsinnig nervig. Bei web.de kommt manchmal so ne Telefonwerbung wenn man sich ausloggt, da bekomm ich echt die Krise. :D


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

04.07.2011 um 23:34
Boah JA, ich könnt mich immer SOOOO aufregen!

Besonders wenn die Boxen auf ganz laut sind und ich unschuldig und unwissend eine Seite betrete und dann; TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTBUMMBAMMUSIK und Werbung xD

Aber eine Webseite mag ich, da ist die Musik aber essentiell ;)

http://nyan.cat/

mfg


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

05.07.2011 um 17:32
Finde es etwas albern, sich über Hintergrundmusik bei Allmystery-Profilen aufzuregen - das gehört einfach dazu, ja man erwartet es sogar. Ich gehe doch auch nicht auf youtube, klicke auf ein beliebiges Video und beschwere mich in den Kommentaren "OMG, das Video hat ja Sound!"

Werbung auf "normalen" Seiten im Internet - wo man es nicht erwartet - ist in der Tat sehr nervig, da meist auch Werbung. Aber das würde ich nicht mit allmystery-Profilen gleichsetzen.


1x zitiertmelden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

06.07.2011 um 00:50
Zitat von chenchen schrieb:Ich gehe doch auch nicht auf youtube, klicke auf ein beliebiges Video und beschwere mich in den Kommentaren "OMG, das Video hat ja Sound!"
Ist zwar ein extrem schlechter Vergleich, aber ich muss dir recht geben.

Wer auf ein Userprofil klickt, muss damit rechnen eine Musik
oder ein Video oder ähnliches zu hören bzw. sehen.
Stört mich auch nicht!

Aber Werbung die sich bei "normalen" Seiten laut schaltet, könnte ich verfluchen ^^

mfg


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

06.07.2011 um 13:29
@chen
Genauso so ist es! Und ich wette mit dir, dass einige, welche für "Nein" gevotet haben, selber irgendwelche Musik im Allmyprofil haben..


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

08.11.2011 um 20:08
ja


melden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

08.11.2011 um 20:53
komisch das es so viele user nervt, aber selbst mukke auf ihren allmysteryprofil haben o_O


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

08.11.2011 um 20:55
Ich hab keine echte Musik mehr :D
Topic: Ja, nervt. Aber auf Profilen hier normalerweise nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

08.11.2011 um 21:04
JAAAAAA!


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

12.11.2011 um 17:08
Solange keiner rappt...


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

18.04.2012 um 16:29
ja einfach nur schlimm wenn man vorher nicht gewarnt wird


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

18.04.2012 um 16:38
NEIN , ich hab sowieso fast immer meinen Ton ausgeschaltet - schon wegen etwaiger lauter Werbung


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

19.04.2012 um 02:08
@Thalassa
Word. ;) Hab fast immer den Ton vom Laptop aus, außer ich will mir was gezielt anhören/ansehen.


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

19.04.2012 um 07:34
@Türkis

Letztens hatte ich den Ton vom Musikhören noch ziemlich "auf laut" und auf irgendeiner Seite klopfte rechts oben in der Werbung (war DEKRA oder sowas) einer "von Innen" gegen den Monitor - ich hab balde einen Herzkasper bekommen :D .
Mich nerven sogar Profilmusiken :D


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

19.04.2012 um 11:10
Schlimm ist auch, wenn sich einfach noch ne Seite im hintergrund öffnet, die die musik abspielt und man erst seine ganzen Seiten des Browsers durchchecken muss um die jeweilige Seite zu finden.


melden

Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?

19.04.2012 um 12:07
Besonders, wenn man erst ewig den Mutebutton suchen muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Kennt ihr schöne Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.12.2023 von RayWonders
Julia_vampire am 20.11.2023, Seite: 1 2
21
am 03.12.2023 »
Umfragen: Findet ihr klassische Musik langweilig?
Umfragen, 159 Beiträge, am 02.10.2023 von martenot
SkySonic am 29.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 02.10.2023 »
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »