Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 21:05
Möglich ist es theoretisch schon, aber schön bestimmt nicht ;)

Anzeige
melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 21:05
Ich hoffe nicht ;)


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 23:01
wieso möglich.. es gibt genug Menschen die bekommen wirklich keinen Partner oder wollen auch nicht.^^


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 23:10
Habe, ja, angeklickt, natürlich ist das Möglich, sei es gewollt oder es ergibt sich, sterben wird man nicht durch ein Single Leben.

Als Bedenklich empfinde ich das man sich einredet ich muss einen Partner finden, das geht schief...

LG


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 23:26
sterben wird man nicht durch ein Single Leben.

Sag das mal denen, die sich wegen sowas das Leben nahmen...


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 23:49
@GilbMLRS
Sag das mal denen, die sich wegen sowas das Leben nahmen...

Geht ja nicht mehr, aber Du hast schon recht, daran habe ich nicht gedacht.

LG


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

04.07.2011 um 23:53
Es gibt glückliche Single, die sich dazu entschieden haben keine feste Bindung einzugehen und haben halt so ihren Spass.

Hat ja auch was für sich. Man muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann immer alles spontan entscheiden, ist niemandem Rechenschaft schuldig und hat die alleinige Herrschaft über die Fernbedienung.

Hmmm ... sogesehen bin ich auch Single :D


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 00:08
Sicher ist dies möglich,schau dir doch Jesus an der war nicht nur Dauersingle sondern wollte net einmal scheppern.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 00:10
Und viele Asexuelle sind wohl auch ein Leben lang frei von diesem emotionalen Gefängnis.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 01:18
Möglich ist es sicherlich, es gibt ja auch Leute, die mit anderen Menschen grundsätzlich nichts zu tun haben wollen. Auch gibt es welche, die sich z. B. einen Hund als "Partnerersatz" halten, weil diese immer treu sind und nie jemanden enttäuschen würden. Und manchmal kann ich solche Menschen sogar ein wenig verstehen. ;)

Obwohl ich selbst schon über einen längeren Zeitraum ein Singleleben geführt habe und wieder führe, ist es allerdings nicht mein erklärtes Ziel, den Rest meines Lebens allein zu verbringen. Zweisamkeit ist doch wesentlich schöner, meiner Meinung nach, weil man sich gegenseitig stützen und ergänzen kann.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 01:32
ich denke nein..
selbst bei einem fall, wo ich dachte der wird ewig single bleiben, weil einfach keine zu ihm passt..
da er auf mich sehr asexuell wirkte und nie wirklich was mit frauen (bis auf seine mutter und meine schwester) zutun hatte, obwohl er nicht hässlich ist. aber jetzt ist er glücklich vergeben an ein mädchen, welche ein wenig älter ist und was die gleichen hobbys teilt, nämlich warcraft zocken...wo sie sich auch kennengelernt haben. :D


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 04:06
Klar ist das möglich... Die Frage ist nur wie lang, respektive wie viel kürzer ein solches Leben dann sein wird...


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 11:12
@southmatic

Ja genau und kommt natürlich darauf an, ob jemand Single bleiben will oder nicht.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 11:38
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja genau und kommt natürlich darauf an, ob jemand Single bleiben will oder nicht.
ich kenn keinen menschen der sein ganzes leben lang single bleiben möchte. dolche leute kommen dann immer mit sprüchen wie: ich bin doch vergeben!!...an die freiheit....lächerlich


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 12:33
klar


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 12:34
Möglich ist es, aber wer will das schon? Mr. Burns von den Simpsons? :D


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 12:38
@Addy
Ich will das. :O


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 12:39
@Demandred
Ouh... na dann... Have fun ^^ Ich könnt und wollt es nicht :D Was wäre das Leben ohne Schmetterlinge im Bauch ^^ :D


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 12:40
@Addy
Friedlich :D


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

05.07.2011 um 12:42
@Demandred
...einsam :D


Anzeige

melden