Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 13:39
Natürlich ist das möglich!
Single zu sein und zu bleiben ist einfacher, als von dem passenden Partner gefunden zu werden.Freiwillig und gerne Single zu sein ist allemal besser, als sich von einer Liebschaft in die nächste zu stürzen - man sollte dafür natürlich mit sich selber im Reinen sein und sich nicht unenwegt vor Augen halten, was man alles nicht hat ;) .
Ich war gerne Single und bin jetzt gerne in einer funktionierenden Beziehung, alles hat seine Zeit!

Anzeige
melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 15:49
Ja, klar, das kann doch jeder x-beliebige Mönch, jede x-beliebige Nonne.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:01
@Doors
Sind die nicht mit Gott verheiratet, oder habe ich das falsch ;)

Eni


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:16
Tja, ich sehe auf mich das zukommen


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:19
stimmt eigentlich mit mir was nicht, wenn ich diese frage für dämlich halte?


1x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:22
Im Prinzip könnts klappen. Es sei denn Du bist ein Bauer von Bauer sucht Frau...


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:30
@Einfachnurich

Bislang ist es aber nur einer Frau gelungen, die Ehe mit Gott wirklich zu vollziehen.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:43
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:stimmt eigentlich mit mir was nicht, wenn ich diese frage für dämlich halte?
Nein ist ganz normal mir geht es auch so.... -.-

@Doors

Wenn du die Jungfrau Maria meinst glaub ich nicht denn die ist mit Josef verheiratet und ich glaub kaum das sie sich von ihm hatt Scheiden lassen und dann Gott geheiratet hatt ; )


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:43
Aber angeblich von ihm schwängern lassen. :D


1x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber angeblich von ihm schwängern lassen. :D
Ich bin ein gläubiger Mensch.... also Gott vergib mir für das jetzt ^^ :

Wie kann er eine Jungfrau schwängern ???

Hatt er eine Künstliche Befruchtung gemacht ???


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:55
@William93

Frag ihn einfach beim nächsten Gebet.
Ich als Ungläubiger bin da der falsche Ansprechpartner.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 18:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frag ihn einfach beim nächsten Gebet.
Ich als Ungläubiger bin da der falsche Ansprechpartner.
Ne ich mag ihn aber er mag mich nicht ^^


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 19:01
@William93

Leuten, die einen nicht mögen, sollte man die Freundschaft aufkündigen.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

29.02.2012 um 20:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bislang ist es aber nur einer Frau gelungen, die Ehe mit Gott wirklich zu vollziehen.
Och, kommt auch drauf an welchen Gott man meint :D
Der gute Zeus hatte ja halb Griechenland im Bett, und nicht nur die weibliche Hälfte :D


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

08.04.2012 um 14:29
klar ist das möglich, schaut mich an :)
Bewerbungen nehm ich trozdem gerne an ... so nach dem Motto "Bin zwar kein Frauenarzt aber schaus mir trozdem gern mal an!"


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

08.04.2012 um 14:35
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei.

Darum schuf Gott die Zwillingsgeburt.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

18.08.2012 um 14:19
Oh ja, ich hab manchmal das Gefühl ich sterbe als Single.

Dabei bin ich ziemlich awesome. Das ich einen an der Klatsche habe, sieht man mir ja nicht direkt an :P


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

18.08.2012 um 14:23
Jedes 2. Ehepaar lässt sich in Deutschland scheiden.
Traurig


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

18.08.2012 um 22:46
Hätte ich nichts dagegen, wenn das viele Menschen so handhaben. Leider bekommen sie meist dennoch Kinder.


melden

Ist es möglich, ein ganzes Leben lang Single zu bleiben?

18.08.2012 um 22:56
na klar ist das möglich ,aber wozu? menschen wollen das gefühl von nähe, verbundenheit oder eben auch liebe genannt. dagegen ankämpfen ist eine selbstgemachte folter


Anzeige

melden