weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Ehrlichkeit, äußeres

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:14
Ich denke jeder kennt diesen Satz...doch tut ihr ihn auch befolgen? Seid mal bitte ehrlich.


melden
Anzeige
Frau: Kenne den Satz nicht...stimmt aber.
0 Stimmen (0%)
Mann: Kenne den Satz nicht...stimmt aber.
1 Stimme (1%)
Frau: kenne den Satz...richte mich nicht nach den Satz.
11 Stimmen (9%)
Mann: kenne den Satz...richte mich nicht nach den Satz.
25 Stimmen (20%)
Frau: Kenne den Satz und richte mich nach ihn.
30 Stimmen (24%)
Mann: Kenne den Satz und richte mich nach ihn.
29 Stimmen (23%)
Frau: Ist mir doch egal
8 Stimmen (6%)
Mann: Ist mir doch egal
20 Stimmen (16%)

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:18
Den Charakter kann man nicht f*****.

Eine Beziehung ohne körperliche Anziehungskraft funktioniert nicht. So ganz ohne Sympathie allerdings auch nicht.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:21
Joa, beides ist wichtig auf jeden Fall. Allerdings ist es auch klar, dass man den Partner auch körperlich anziehend finden muss.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:22
Es sollte ja wohl ne Gesunde Mischung aus beidem sein.
Einerseits würde ich nicht mit ner Frau schlafen die scheisse blöd ist oder mich schon nervt wenn sie nur mit mir redet.
Trotzdem würde ich wohl auch keine Frau kennenlernen wollen oder mich für ihren Charakter interessieren wenn mich ihre äussere Erscheinung schon würgen lässt.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:26
Stimmt ja was ihr alles sagt^^

mich interessiert bloß ob ihr immer zuerst auf das Äußere schaut und die inneren werte euch egal sind.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:27
@Silver.


du hast sicher das letzte gewählt oder?^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:31
Jawohl,
mein Aussehen die Leute nicht abschreckt, tut es der Charackter! Die Geheimwaffe! :D


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:47
@versailles95
Nein habe ich nicht.

Ich habe schon viele Frauen getroffen die ich vom Charakter her richtig gut fand, aber sie haben mich optisch nicht angesprochen. Wer sich einmal in so eine Beziehung gestürzt hat weiß das es keine Zukunft hat, denn auch unattraktive Frauen fordern im Laufe der Beziehung Sex. Das ist frustrierend für beide Seiten. Für den einen weil er abgeneigt ist und es schnell hinter sich bringen will und vom Anderen weil er sich unbefriedigt fühlt.

Es ist absolut schwer einen Partner zu finden die optisch und charakterlich passt, vor allem weil der Partner auch Ansprüche hat. Einer von beiden muss seine Ansprüche in den meisten Fällen absenken.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:49
@Silver.
stimmt...da hast du recht


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:52
Im besten Falle spiegelt das Äußere das Innere wider.

Abgesehen davon: Woah, endlich eine Umfrage zu dem Thema. :D


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:55
@Schnurrgerüst
ach freut mcih das es dir gefällt^^


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 18:59
...ersteinmal sieht man ja nur das Äußere....und wenn ich aufgrund dessen im ersten Augenblick sage, daß da nie was laufen würde, dann ists auch so. Trotzdem kann man sich ja kennenlernen und vieleicht ists nen toller Charakter. Nur für Sex brauch ich Leidenschaft.Ich kann keine knutschen den ich optisch nicht ansprechend finde, ich würde mir ja selbst die Taschen vollhauen. Und wer sich selbst schon die Taschen voll haut, der tut das auch bei anderen....


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

11.07.2011 um 20:25
@Demandred

Du kannst niemanden abschrecken prinzessin :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

12.07.2011 um 02:05
Ich befolge ihn und fahre gut damit. Sich nur von der Hülle blenden zu lassen ist mir zu primitiv. Man kauft ja auch kein Haus, wenn man es nicht auch innen ansehen kann.
Was den Sex angeht, das muss er können, da ist das Aussehen auch egal.

Nur für ein ONS geht man nach dem Äußeren. Dann einmal benutzen und wieder vergessen.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

12.07.2011 um 15:24
Generell befolge ich den Satz auch, allerdings isst das Auge ja doch mit...
Eine Frau die ich optisch total abstossend finde könnte nie meine Partnerin werden....


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

12.07.2011 um 15:36
Das ist immer eine intressante Frage.
Was ist wenn euer wunderschöner Partner plötzlich durch einen Unfall abstoßend und wiederlich aussieht? Aber ihn/sie (davor) (ge)liebt (habt) ?

Also ich hab Nr. 5 gewählt ^^


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

12.07.2011 um 15:52
@AlienOoO

Man sollte sich nicht nach solchen belanglosigkeiten richten. Schönheit verwelkt uns zum Schluss bleibt der Mensch an sich da.


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

12.07.2011 um 15:56
@versailles95
Ja natürlich, die Frage war an die die nur aufs Äußere achte gerichtet^^


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

12.07.2011 um 15:57
@AlienOoO
:)
und warum findest du diese Frage so interessant?


melden
Anzeige
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

12.07.2011 um 15:59
Na weil dahinter viele psychologischen Hintergründe stecken vllt ? und Erziehung, die Kultur in der man aufgewachsen ist spielt auch ein Rolle oder nicht :D


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bier, Wein, Schnaps22 Beiträge
Anzeigen ausblenden