weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Ehrlichkeit, äußeres

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

15.07.2011 um 01:33
@Marina1984
Genau. Bei Freundschaften ist es mir auch völlig egal. :)


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

15.07.2011 um 01:36
@Marina1984

richtig. es muß eine gewisse körperliche anziehung / erotik vorhanden sein. jeder, der etwas anderes behauptet, ist nicht ehrlich zu sich selbst..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

15.07.2011 um 01:40
@Türkis

Es gibt Leute die selbst Freundschaften am Aussehen festmachen. Die sind aber meistens noch nicht reif im Kopf.

@souljah

Die Erotik kann auch mit dem Charakter kommen. Es kommt eben immer drauf an aber wenn es eine wirklich "abstoßende" Person ist, dann geht es einfach nicht.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

15.07.2011 um 01:41
@Marina1984

sowohl, als auch..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

15.07.2011 um 01:44
@souljah

Erotische Anziehung kann auch mit dem Charakter einer Person komme. Z.b. wie reagiert die Person, ist sie mürrisch, lächelt sie viel, ist sie mit dir seelenverwandt u.s.w. Da gibt es zig Dinge die es auslösen könne. Eine gewisse Menschenkenntnis z.B. kann auch sowas wie eine Erotik hervorbringen. ^^


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

15.07.2011 um 01:45
@Marina1984

habe ich etwas anderes behauptet? wir sind einer meinung..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

15.07.2011 um 01:46
@souljah

Ich erwähnte es ja nur. Ist ja okay wenn du weisst was ich meine.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

15.07.2011 um 16:20
Ach wie schön Friede, Freude, Eierkuchen. :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

16.07.2011 um 13:20
@souljah

Muss nicht sein, die Erotik kann auch mit dem entsprechenden Charakter kommen und tut das meist auch.

Ich find ungepflegte und stinkende Leute abtörnend. Aber ansonsten ist das Aussehen egal.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 13:25
@Paka

du widersprichst dir, paka.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:04
@souljah

Inwiefern? Mit den ungepflegten Leuten? Die zähle ich nicht wirklich zum Aussehen, denn waschen kann sich jeder.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:07
@Paka

in der tat. dieses, gehört zwar nicht zum aussehen, aber zum ÄUßEREN.
siehe thread-thema. :-)

nice regards.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:14
Ist ja lächerlich, wie viele sagen, "ich könnte nie jemand unattraktives lieben".
Wenn dann mal ne Beziehung da ist und der Partner sich verändert (krank wird - und dadurch vllt dick, Unfall, etc), wird dann einfach "Schluss gemacht"?
Ja, wahrscheinlich, denn "Liebe" ist heute einfach austauschbar. ZACK! Nö, dich liebe ich nicht mehr, schließlich muss mir der Partner gefallen...

Da sind mir dann wirklich die Menschen lieber, die ihrem Herzen folgen und nicht ihrem Schw... / Körpermitte.. Ihr wisst schon, was ich meine.

By the way: Ich bin wenigstens so ehrlich und sage, dass ich generell keine Menschen anziehend finde und generell keine Menschen liebe. Aber ich gaukel wenigstens niemandem etwas vor.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:17
es mag sich oberflächlich anhören, aber das auge isst mit. "schauen kann man draussen, aber gegessen wird zuhause" ist einer der traurigsten sprüche, finde ich.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:27
@souljah

Also ich unterscheide da. Die meisten können nichts für ihr Aussehen, ob sie nun groß, klein, dick oder dünn sind. Aber Ungepflegte können schon etwas dafür. Und ich mag es nicht, wenn jemand 10 Meter gegen den Wind stinkt. Das betrifft übrigends auch Raucher.
Aber gegen diese Dinge kann man etwas tun und das ohne großen Aufwand. Waschen und nicht rauchen ist kein Problem.

@AthleticBilbao

Dickes Dito. Es ist erbärmlich zu sehen, wieviele oberflächlich sind und sicherlich ihre Partner verstoßen würden, wenn diese durch Krankheit, Unfall oder einfach durch das Älterwerden nicht mehr so aussehen wie früher.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:35
@Paka
nun gut, aber du widersprichst dir nach wie vor.

@AthleticBilbao
diese partnerschaften, basieren nicht auf liebe. aber arm ist es trotzdem, keine frage.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:39
@souljah
@Paka
souljah schrieb:diese partnerschaften, basieren nicht auf liebe.
Natürlich nicht, aber man gaukelt es dem Partner vor. DAS finde ich ja so grausam an der ganzen Sache.
Paka schrieb:Es ist erbärmlich zu sehen, wieviele oberflächlich sind und sicherlich ihre Partner verstoßen würden, wenn diese durch Krankheit, Unfall oder einfach durch das Älterwerden nicht mehr so aussehen wie früher.
Ja, genau. Erbärmlich und lächerlich.. Und vor allem maßlos gemein.


Aber man "verliebt" sich ja heute so rasant schnell und man "entliebt" sich natürlich auch genau so schnell, wenn man sieht, dass die Nachbarin vielleicht ein Kilo weniger wiegt als die Partnerin... (Beispiel).


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:42
@AthleticBilbao

auch dazu gehören zwei. die meißten paare lieben sich nicht, sie denken es nur. sie leben und lieben eine illusion.


melden

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 14:43
@souljah

Das kann ich schlecht beurteilen...


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es kommt nicht auf das Äußere an...sondern auf die Inneren Werte!

19.07.2011 um 23:06
@AthleticBilbao

Fiel mir auch schon auf, wie schnell das heute alles geht. Die Menschen werden immer obeflächlicher und auch dümmer.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden