Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Krebs, Schwanger, Nikotin, Brauch

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:50
echt hab ich? lol mkay... danke sehr^^
ja schon aber aufregung ist besser als rauchen. zudem: wenn eine schwangere frau (ausgehend von der fragestellung) in der öffentlichkeit raucht, kann man davon ausgehen das sie das häufiger tut und ihr anscheinend das auch so ziemlich egal ist. dann würde ich mir soweit ums wohlergehen des kindes sorgen machen das ich mich frage was sie für eine mutter wird wenn das kind geboren ist. dann wäre es sache des jugendamtes. klar wird sie nicht aufhören nur weil ich das sage.... aber es gibt frauen die nicht schwanger werden können und die zigarette sofort aus der hand werfen und nie wieder anrühren würden wenn sie erfahren würden das sie schwanger sind. und es gibt kinder die in folge des rauchens zu klein geworden sind und dann dauerhafte probleme haben werden. die konsequenzen sind einfach zu gravierend um einfach dran vorbei zu gehen. auch wenn ich dich natürlich dahin gehend verstehe da es wohl eh keinen unterschied macht weil die frau wahrscheinlich garnicht auf mich hört...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:51
@Aldaris

Okay, wenn das alle machen würde dann könnte man damit was erreichen, gebe dir recht.

Also dann werde ich ab jetzt jede schwangere ansprechen ^^


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:51
:D genau aldaris hat recht^^
samendi das finde ich sehr schön :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:56
@Tenebrae


Ne kleine Tipp für Dich ^^

txdzHjV m2TrZj Allmystery Tagebuch   Seite 13


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:57
@Keysibuna

Hey, ich wollte dich zu nichts "nötigen" .. :D .. Nein, ich verstehe beide Standpunkte, auch wenn meine Ansicht feststeht .. :)


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:57
@Keysibuna
ah lol danke XDD das war sehr konkret^^ wenn du was machst dann richtig oder?^^ das hatte ich bisher immer übersehen^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:59
@Aldaris

Aber du hast recht wenn du sagst wir schauen gerne und oft bei solchen Dingen einfach weg, und deshalb denke ich man sollte doch wenn es nichts hilft etwas tun.

@Tenebrae
Jop, wenn schon denn schon ^^

Jetzt kann man auch verfolgen wen du gemeint hast ^^


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:00
@Keysibuna

In dem Fall bin ich natürlich froh, wenn du das jetzt auch so siehst.. :)


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:00
@Keysibuna
ich finde auch das man immer etwas tun sollte auch wenn es aussichtslos ist. und ganz vorbei geht so eine verbale attacke auch nicht.
in einem aussichtslosem kampf ist aufgeben der höchste verrat :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:02
@Aldaris

Danke dir das du mir die Augen geöffnet hast :)

@Tenebrae
Schöne Worte, werde beherzigen :)


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:03
@Keysibuna
ich bewundere gerade deine kritikfähigkeit.


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:04
Naja, der Großteil sieht es ja bisher noch anders .. Ich denke, da dürften noch gegenteilige Meinungen folgen ..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:05
@Tenebrae

Danke, aber etwas Wahres kann schnell überzeugen :)


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:05
Bei mir fremden Frauen würde ich sicher nur gucken und demonstrativ mit dem Kopf schütteln. Ich finde sowas unverantwortlich. Sind mir die Frauen persönlich bekannt, gibbet auch schon mal ein Donnerwetter.
Eni


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:05
solange wir nur einen einzigen bekehrt haben haben wirs geschafft...


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 18:07
Bei sowas werd ich richtig RICHTIG Böse!!!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 19:28
@Aldaris
ganz ehrlich ich finde sowas unverantwortlich³ .
Heutzutage ist jeder über die Folgen zur Genüge aufgeklärt. Ganz egal wie man sich das schön lügt: das Kind wird gesundheitlichen Schaden nehmen.

Auch, wenn es nicht offensichtlich ist: später wird es wohl dennoch die Ursache für das eine oder andere Leiden sein was früher oder später auftritt.

Ich meinerseits gucke sie böse an, oder schüttel demonstrativ mit dem Kopf...auch wenn sie das sicher nicht interessiert. Ist zwar kindisch irgendwie, aber ich finds scheiße.
Man sollte aufhören wenigstens für die Dauer der Schwangerschaft und Stillzeit und danach, ganz klar, wenigstens draussen rauchen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 20:19
Böse anschauen, Nase rümpfen und dann sagen, dass sie Körperverletzung betreibt. Aber danach geh ich weiter.


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 20:25
Ich lade sie auf ein Bier ein ...

Ne, keine Ahnung was ich tun würde. Vermutlich aber gar nichts, denn wenn sich eine Schwangere traut, in der Öffentlichkeit zu rauchen, dann ist ihr vermutlich ohnehin nicht mehr zu helfen.

Emodul


melden
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 20:36
@all

Wenn doch nur mal jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren würde......

Das geht doch jetzt wirklich niemandem etwas an...

(.... meine Meinung zu diesem Thema)

MfG
Tulpe


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt