weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Nazis?

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 14:51
Nein, wieso sollte man das etwa??

Ich fürchte mich nur vor dem Finanzamt


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 14:52
Also ja, habe schon angst dass die Verfassung mit füßen getretten wird..


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 14:54
Ja hab ich, vorallem wenn sie immer mehr an Stimmen gewinnen und sich irgendwann die Geschichte wiederholt, nur weil die meisten Menschen schlichtweg zu dumm sind komplex zu denken.
Dazu zähle ich aber auch rechtskonservativ, also CDU/CSU.


melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 15:03
sorry das ich das jetzt eingebe aber...

da schreibt heute vor vier Stunden ein User namens "Mauser", der offenbar kurz vor einem Nachahmungsamoklauf steht, folgendes:
Das Zeitfenster, das uns noch für unseren Sieg und die Machtergreifung bleibt, ist sehr begrenzt und es schließt sich mit jedem Tag schneller, den wir auf diese Weise vertrödeln!

Das hat auch Anders Breivik für sich absolut richtig geschlussfolgert und sich deshalb für die einzig noch sinnvolle Option, den offenen und offensiven Widerstandskampf entschieden, der in jedem Fall schneller und direktere Reultate zeigt, als der langwierige und vom politischen Feind auch leicht hinauszögerbare reguläre politische Kampf nach demokratischen Spielregeln.

Anders Breivik hat dies wohl auch eingesehen und deshalb beschlossen, die Fronten endlich zu klären und die totale Konfrontation mit dem System einfach zu erzwingen, indem er durch seine Tat andere dazu zu inspirieren versucht, es ihm gleichzutun und somit den Druck auf das strauchelnde System konsequent zu erhöhen.
Denn entweder wir kämpfen und siegen JETZT, oder es wird bald ohnehin zu spät dafür sein.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft (oder nicht genug), der hat schon verloren!

Anders Breivik hat dies wohl auch eingesehen und deshalb beschlossen, die Fronten endlich zu klären und die totale Konfrontation mit dem System einfach zu erzwingen, indem er durch seine Tat andere dazu zu inspirieren versucht, es ihm gleichzutun und somit den Druck auf das strauchelnde System konsequent zu erhöhen.

Denn entweder wir kämpfen und siegen JETZT, oder es wird bald ohnehin zu spät dafür sein. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft (oder nicht genug), der hat schon verloren! Er hat uns Nationalisten dadurch auf den einzigen noch im gegebenen Zeitrahmen erfolgversprechenden Weg zum Sieg gezwungen, die direkte, totale und gewaltsame Konfrontation mit unseren Feinden!

Jetzt können wir uns diesem Zugzwang eben verweigern und schleichend und zaudernd zugrunde gehen, oder aber endlich den Kampf zu UNSEREN Bedingungen aufnehmen und entweder bestehen oder vergehen!

Die Fronten klären sich, wählt euren Weg, eure Waffen und eure Kameraden.
Die Zeit der Schlacht nähert sich unerbittlich, ob ihr nun bereit dazu seid oder nicht.
http://174.122.234.116/showthread.php?t=194528&page=93

Ich würd das gern melden, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wo. Außerdem, der Server steht in den USA und die rühren keinen Finger, fällt bei denen unter "Meinungsfreiheit". :(


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 15:06
@BellaLaura

Ich gehe mal davon aus das 99% dieser Poster nur Maulhelden sind....


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 15:10
@BellaLaura
Immerhin werden sogar dort die Taten in Oslo kontrovers diskutiert und die Mehrheit distanziert sich von den Taten..


melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 15:20
mhm, ok. und wo kann ich das jetzt melden?

:(


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 15:26
Manchmal schon, denn ich bin zur Hälfte ausländischer Abstammung. :x


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 15:27
@BellaLaura

Im Zweifelsfall bei der Polizei fragen......


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 15:32
Da ich selber wie ein Posterboy der Skins aussehe,hab ich auch keine Angst vor denen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 15:37
Zu dem Video von heute um 11:37
Wer ist denn da weniger provokativ?Es ist furchtbar das alle immer mit Gewalt und Provokation für eine bessere Welt sorgen wollen.
Merken die den Widerspruch nicht?
Übrigens,der Typ rechts mit den Tattoos sieht aus wie ich....höhö


melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 17:01
habs gemeldet, bin jetzt ruhiger :)


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 17:22
Wenn man nicht grade Ausländer oder sonst irgendein Feind ist, sind das die liebsten und treuesten Menschen, die voll hinter einem stehen.
Das ist leider so meine Erfahrung, tut mir leid wenn ich das so sage.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 17:29
Ich würd ja gern Angst vor denen haben aber zum Fürchten is keine Zeit, wenn ich so einen seh, bin ich immer tierisch beschäftigt, mir nen Lachkrampf zu unterdrücken, weil ich weiß, wenn ich loslache und seh die dummen Fressen, die die dann machen, dann sterb ich an Zwerchfellüberforderung.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 17:33
Vor irgendwelchen Kiddie Autonomen Nationalisten nicht...diese ganzen Strassenkämpfer sind doch ein Witz.
Gefährlich sind irgendwelche ParlamentArier aber dagegen kann man politisch vorgehen und muss nicht wirklich Angst haben.


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 17:37
@BellaLaura
Ich kenn ne Menge von denen und natürlich haben sie teilweise sehr unmenschliche Ansichten, gar keine Frage.
Aber die tun nur so, jedenfalls viele. Vorallem im Internet kann man große Töne spucken, aber glaubst du im echten Leben würden alle Nazis ohne nachzudenken auf andere losgehen?
Da kenn ich das eher andersrum..*hust*

Mir gings jetzt auch nur um den Charakter von denen, nicht die politischen Aussagen.
Unter denen herrscht halt viel Zusammenhalt, wenn sie von allen anderen gehasst werden, kommt man unter sich halt besonders nah zusammen.
Sie kämpfen halt für das, wozu sie stehen und lassen sich nicht von Merkel und soweiter beeinflussen.

Diese Vorurteile von wegen Glatze, dumm und Knüppel sollte man ablegen.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 18:02
ich bin südeuropäer, also faktisch auch ausländer und hab keine angst vor ihnen.
ich würd natürlich nicht in ihre ghettos gehn, aber deutschland ist liberal uns rechtsstaatlich genug um mich vor diesem abschaum zu beschützen.

und zu ihren these: was soll man dazu sagen? menschenfeindlich halt, das unterscheidet mich von ihnen. aber ich denk auch, dass man das im internet vielleicht nur zu 80 % ernst nehmen sollte, weil man sich hier halt große töne erlauben kann...


melden
praetoriani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 18:11
Es müssen nur die Angst vor uns haben, die etwas verbrochen haben.
Der minderwertige Abschaum, der auf den Straßen läuft, eine Glatze hat oder schwarze Klamotten trägt (geklaut bei den Autonomen), ist es nicht wert, anerkannt zu werden. Diese Menschen sind schlichtweg zu dumm, um den größeren Sinn hinter unseren Taten zu verstehen.
Freiheit für Deutschland!


melden
Anzeige
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 18:11
@Caulerpa_T



Leider gibt es genug schlaue und auch intelligente Nazis. Das macht diese Leute ja so gefährlich!
Wer die Nazis nur für dumm hält
Erkennt nicht das Problem
Dass hinter vielen dummen Rechten
Ein paar Kluge stehen
Die Kontakte haben, Geld und Macht
Für die neue Propagandaschlacht
Um die Herzen der jungen Leute
So wie damals wieder heute!
http://www.reh-band.de/media/texte/nazisraus.html

:(


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden