weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Nazis?

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis

Habt ihr Angst vor Nazis?

08.01.2015 um 08:21
Aber trotzdem immer die Farbe der Schnürsenkel am Stiefel beachten. ^^


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

08.01.2015 um 13:42
Keineswegs !

Was will mir soviel geballte Dummheit schon groß antun?
Da lach ich drüber....

ich wohn in Berlin's Nazihochburg...gekoppelt mit 3 Asylantenheimen (2 in Bauphase) und mehr Russen als in Russland. 4 Straßen weiter und ich bin quasi im Prügelghetto.

Und trotzdem muss ich sagen, dadurch das es so ausgeglichen ist, ist es ziemlich ruhig.


Ich hab ein paar Neo's gegenüber wohnen, die im Vollsuff Parolen vom Balkon schreien.
Im Sommer besonders nervig, wenn ich aufm Balkon liegen will und meine Ruhe haben.
Wovor soll man da Angst haben? Es nervt eher


Und wenn ich welchen auf der Straße begegne und die mich anpöbeln (zu selten um es zu erwähnen eigentlich) dann pöbel ich eben zurück. Soweit kommt's noch, das ich mich von ein paar unterbelichteten anscheissen lasse :D


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

08.01.2015 um 15:48
Im Zweifelsfall einen Eimer Sarkasmus über die leeren, dann kneifen die meistens den Schwanz ein und ziehen die Leine.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

18.09.2017 um 17:30
Kommt drauf an, ob sie alleine sind oder in einer Gruppe auftreten.

Das Gleiche gilt auch für linksautonome Terroristen, wie neulich in Hamburg.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

18.09.2017 um 18:17
Nein.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

18.09.2017 um 18:34
Nein. Nazis haben Angst vor mir :}


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

18.09.2017 um 21:12
Also ich hatte definitiv schon mal Angst vor Nazis:

Vor über zehn Jahren trampte ich mit meinem damaligen, nach Punkrock aussehenden Freund nach Spanien. Super Erfahrung und schöner Urlaub.

Auf dem Rückweg, bereits wieder in Deutschland, strandeten wir ziemlich spät abends an einer nahezu leeren Autobahnraststätte. Dort befand sich ein Parkplatz und ne Tanke. Die dazugehörige Raststätte befand sich weiter oberhalb und man hätte mit dem Auto nen kleinen Berg hochfahren müssen.

Wir hielten uns bei der Tankstelle auf, als ein Reisebus und mehrere Bullies parkten. Kurz darauf stiegen sichtlich betrunkene Leute aus Bus und Bullies. Ich sagte noch zu meinem Freund: "guck mal, sind das Faschos?", da flogen auch schon die ersten Flaschen in unsere Richtung. Ich hatte so schiss, irgendwie sogar mehr um meinen Freund als um mich.

Zum Glück stand da ein (und das war das einzige Auto in unmittelbarer Nähe) LKW an der Tanke, dessen Fahrer uns schnell in seinen Wagen gelassen hat.
Es ist nichts weiter passiert.

Es waren ostdeutsche Fußballfans


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden