weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Hungersnot, Kakteen
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

31.07.2011 um 21:42
@Huey
Wie genau? Also, was machen wir heute falsch, dass es nicht funktioniert?


melden
Anzeige
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

31.07.2011 um 21:43
Schwerter zu Pflugscharen, Kalaschnikows zu Kaktussen!


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

31.07.2011 um 22:12
ne ,aber ich mag kakteen ,hab selbst 2 kleine ,und meine katze geht immer über die XD


melden
Huey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

02.08.2011 um 19:37
@Metanoia

lol! Du fragst was wir falsch machen?
Wie blind kann man sein?


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

02.08.2011 um 19:58
@Huey
Es freut mich, dass Du Dich darüber kaputtlachst, aber irgendwie antwortest Du mir nicht auf die Frage....

Ich glaube, es steht völlig ausser Frage, dass alle möglichen Länder bereits heute (und nicht erst seit heute) bemüht sind, z.B. Hungersnöte zu lindern, trotzdem gelingt es nicht, es sterben unzählige Menschen jeden Alters.

Wenn Du also schreibst, dass wir sie ernähren könnten und ich frage: was genau läuft dann heute falsch, dass es nicht klappt und Du einen auf diese Frage auslachst, aber nicht darlegst, was denn wohl falsch läuft....dann möchtest Du weiterhin konstruktiv diskutieren oder willste nur blöde Sprüche lassen, wenn Deine Rhetorik mangels Inhalt zu Fall kommt?


melden

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

02.08.2011 um 20:04



Nicht zu ernst nehmen!


melden

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

02.08.2011 um 20:05
.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

02.08.2011 um 20:30
@Uzi_One
Auf den Punkt gebracht!

Ein Zitat von Dr. Manhattan:"Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen."


melden

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

02.08.2011 um 20:35
@masterpain
da hast du recht mit dem Zitat.
Nur es ist schon unfair, wir leben im "Luxus" (Materiel gesehen) und die haben nichtmal Trinkwasser.


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

02.08.2011 um 21:31
Metanoia schrieb:Ich glaube, es steht völlig ausser Frage, dass alle möglichen Länder bereits heute (und nicht erst seit heute) bemüht sind, z.B. Hungersnöte zu lindern, trotzdem gelingt es nicht, es sterben unzählige Menschen jeden Alters.
Hier
Diskussion: Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika
kannst du dir ein Bild davon machen, was es alles für unterschiedliche Meinungen darüber gibt, wer was falsch macht.


melden
Huey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

02.08.2011 um 22:01
@Metanoia
Also in ein Land wie Griechenland pumpen wir Millionen u. in Afrika verrecken sie.
Und wer haette das Geld noetiger?

Also so eine Scheiß Politik habe ich noch nie gesehen!
Hut ab!


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

03.08.2011 um 08:17
@Huey
Huey schrieb:Also in ein Land wie Griechenland pumpen wir Millionen u. in Afrika verrecken sie.
Und wer haette das Geld noetiger?

Also so eine Scheiß Politik habe ich noch nie gesehen!
Hut ab!
Pure Polemik, mit Dir braucht man garnicht diskutieren, weil Du nur irgendwelche Fragmente um Dich wirfst und keinerlei wirklichen Argumente oder sonstwas hast....

Wieviel Geld geht nach Griechenland, vorallem: warum und was zahlt wer? Und wieviel Geld ging bereits nach Afrika, was wird dort damit gemacht und wo liegt der Fehler, dass man es trotz Milliardenspenden in den letzten Jahren noch immer nicht geschafft hat, die Leute dort zu ernähren?
(nur mal so als Denkansatz, aber von Dir kommt bestimmt wieder nur: Boah bisse dumm aih....Kohle nach Griechenland, Portugal, Irland und woanders verrecken die.....scheiß Politik Alda aih....).....lächerlich

@stopje
Danke, aber da @Huey derjenige war, der rumlolt, weil man ja keine Ahnung hat, hätte ich doch gern von ihm gewusst, was seiner Meinung nach falsch läuft und wie man, so wie er behauptet, alle ernähren könne.....


melden
Anzeige
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten wir in Ostafrika wegen der Hungersnot Kakteen pflanzen?

03.08.2011 um 19:44
@Metanoia
tschuldigung, hatte falsches Zitat eingefügt, es sollte eigentlich das Zitat von dir sein:
Metanoia schrieb:Wie genau? Also, was machen wir heute falsch, dass es nicht funktioniert?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
42
71 Stimmen
am 14.10.2011 »
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden