Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 16:54
Mögt ihr Muskeln bei Männern?
Natürlich könnt ihr gerne auch weitere Begründungen liefern.
Außerdem dürfen auch ruhig Männer antworten. Leben ja in einer Modernen Gesellschaft ;)

Anzeige
melden
Nur ein paar Muskeln
158 Stimmen (53%)
Ja, gerne auch stark trainiert
57 Stimmen (19%)
Ja, am liebsten Bodybuilder
16 Stimmen (5%)
Nein, gar nicht.
24 Stimmen (8%)
Lieber ein Fass statt einem Sixpack!
44 Stimmen (15%)

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 16:57
Muss nicht sein, aber ist auch schön anzusehen...wenn es nciht übertrieben ist :)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:08
@versailles95
übertrieben ist ja immer subjektiv ;)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:09
Höchstens ein paar. Einfach schlank, ganz normal, ist mir lieber.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:10
@boygreat

o.O

nie hätte ich gedacht das ein Mann so eine Umfrage startet :D

stimmt. subjektiv sollte man nicht denken :)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:11
@versailles95
wie ich schon sagte: Wir sind alle ganz offen^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:13
@boygreat

Das ist ein Frauenthema was ich im Moment mit meiner Besten bespreche, aber das es Jemanden bei Allmy interessiert hätte ich nicht gedacht. :D

jaja...was man heutzutage alles erlebt :)


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:15
@versailles95
die Welt ist schon komisch^^
Aber warum ein Frauenthema?


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:19
klar, solange der körper gut definiert ist und die muskeln nicht zu extrem sind wie z.B bei dem
markus ruehl biceps

für mich sind das keine beine mehr, der oberkörper geht grad noch so :O


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:19
Wem sagst du es^^

Naja..manche trauen sich nicht sowas offen zu fragen un deswegen ist es meistens ein Frauenthema.

Wie sollte er aussehen? Sollte er witzig sein? Was ist deine Lieblingsaugenfarbe bei Männern?
wie das zum Beispiel^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:20
@tassentuch

Mir kommt grad das Essen hoch -.-

Ich frag mcih warum solche Männer manchmal so begehrt sind -.-


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:20
@versailles95
haha ok.
Ich betreibe den Sport, deshalb interessiere ich mich vermutlich dafür^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:23
@boygreat

o.O
Ich mach anderen Sport, aber so wie der Kerl vom Bild oben sollte echt niemand aussehen -.-

Da hat man ja An
gst das er einen beim Kuscheln erwürgt.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:24
@versailles95
so sehe ich auch noch nicht aus^^ Schau einfach auf mein profil. da ist nen Bild von mir. Und soooo extrem wie Markus Rühl bin ich noch nicht^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:26
@boygreat
bist du das etwa auf deinem bild?
edit: okay hat sich erledigt, dachte an das thumbnail bild ^^

@versailles95
versteh ich auch nicht :/ ist warscheinlich schon ne krankhafte sucht, aber wer weiss geschmäcker sind verschieden


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:27
@tassentuch
nicht in meinem Profilbild der Henker^^ Aber in meinem Profil ist ein Bild von mir.
@versailles95
sooo krank bin ich nun auch nicht :(^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:29
@tassentuch
wie gut das ich da nicht mit der Meinung alleine bin :D

@boygreat
gut für deine Freundin :D

oha...das ist aber auch ne große Ladung Muskeln^^


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:31
@versailles95
das nehme ich dann mal als kompliment :D


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:31
@boygreat
Ich persönlich kann Muskelbergen so gar nichts abgewinnen...und wenn ich dieses Höschen sehe... :D
Nee, dann lieber einen kuscheligen Waschbärbauch.

Aber nix für ungut...ist eben Geschmackssache.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 17:32
@boygreat

kann man auch so sehen.

@mothwoman
Es sind aber viele mit dieser Meinung. Ich zum Beispiel auch. Ich frag mich nur warum manche denken es sieht so tolll aus. Geschmack kann man das ja nicht nennen.


Anzeige

melden