weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Muskeln, Bodybuilding, Ästhetik
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:44
So ein bischen trainiert find ich schon toll. Aber so Bodybuildergesichter find ich um ehrlich zu sein ganz schön abstoßend.


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:46
@gracie
"Bodybuildergesichter" Was ist das denn? :D


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:48
Das was ich vorhin meinte...
Aber sowas wollt ihr ja immer nicht hören ;)


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:49
@boygreat
Mhm... Bodybuildergesichter halt :D Nein, ich nenn Bodybuilder immer so. Keine Ahnung wieso ;D
lg


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:50
@gracie
:D ok. Dann ist es ja gar nicht so unreif wie die Kommentare von @desperados ;)

Du meinst also "Bodybuildertypen"^^


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:52
@boygreat

Das hat nichts mit unreif zu tun sondern mit Geschmack.
Und ein Gesicht was es nicht drauf hat und man dann versucht mit dem körper abzulenken, naja ;)

Gerade dieses krankhafte bodybuilding ist einfach abstoßend für mich !
Ich sage bewusst für mich, du kannst dich ja geil finden.
Aber ich kriege davon das würgen !


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:53
@desperados
bin ich denn derart von Akne zerfressen? -.-


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 19:54
@boygreat

Naja du noch nicht so, aber sieh auch zu das es nicht so eintritt.
NOCH geht es !
Aber ehrlich, wenn ich so manches Gesicht sehe von diesen kranken pumpern , da frage ich mich echt ob es sich gelohnt hat die Mühe in den Körper zu stecken sich dafür aber das Face zu versauen !


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:00
@desperados
du verstehst immer noch nicht, dass es einen Unterschied zwischen "Bodybuilding" und "Natural-Bodybuilding" gibt. Oder?

Meine Ärzte sind begeistert von meiner physischen Konstitution. Alle Werte sind absolut im grünen Bereich. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich ernähre mich streng nach Ernährungsplan, also nehme ich zwar viel Nahrung zu mir, aber ausschließlich so viel wie mein Körper nach Berechnung meines Sportmediziners benötigt.

Also verallgemeinere nicht und beschäftige dich vorher mit dem Sport bevor du immer wieder gebetsmühlenartig herunterleierst es sei ungesund und man schade seinem Körper.

Du kannst ja mal einen Arzt deines Vertrauens fragen,welcher Sport ungesünder ist.
Natural-Bodybuilding oder Fußball?

richtig! Es ist Fußball. Wer damit früh anfängt hat mit 25 Jahren meistens die Kniegelenke derart ramponiert, dass er oder sie eine wunderbar schmerzhafte Zukunft vor sich hat. Leider G-ttes ist Fußball allerdings Volkssport und somit unantastbar von Seiten der Medizin...


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:03
@boygreat

Jetzt zeigste mir bitte erstmal die stellen wo ich sagte das es ungesund sei und wo man seinem körper schadet


Du betest hier runter ... und zwar das einzige wovon du anscheinend ahnung hast, ich muss mich damit nicht beschäftigen...

weil es darum geht das ich es :


HASSLICH FINDE ... !

abstoßend !


Also leier deinen Mist woanders runter und schieb mich nich in eine Schublade!
Über deine ganzen Argumente hatte ich nicht ein Wort verloren ! Nicht eins !


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:05
Echt peinlich wenn man nur noch das eine im Schädel hat und sich so oft verteidigen musste das man nicht mal mehr zuhört was der andere da genau sagt.

Du kannst gesund sein wie du möchtest, für mich bleibt es unansehnlich und fertig


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:06
ein paar muskeln sind ok, aber so viel ist nicht schön :Y:


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:07
@desperados
lies deine Beiträge und zähle das Wort "krank"...


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:15
Show Muskel, jeder Mann vom Bau oder Hool hat mehr Pfeffer in den Fäusten.
Vor der Disziplin ziehe ich den Hut,aber sonst ist mir das alles so Schnuppe.


melden

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:16
boygreat schrieb: Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich ernähre mich streng nach Ernährungsplan, also nehme ich zwar viel Nahrung zu mir, aber ausschließlich so viel wie mein Körper nach Berechnung meines Sportmediziners benötigt.
@König_Rasta du hast doch nun auch den Askese Weg eingeschlagen,wann sehe ich dich hier im Thread


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:19
@boygreat

Nunja ich muss es ja dann nochmal schreiben leider.

Wo schrieb ich das ich deinen Sport ungesund finde?
Ich schrieb : Wenn ich so manchen kranken Pumper sehe !
Wenn du dich in die Sparte gedrängt fühlst, ist das nicht mein Problem

Und dein selbstbewusstsein ist echt ausbaufähig. Vielleicht arbeitest du erstmal lieber daran.

und nun auf widersehen !


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

12.08.2012 um 20:33
Selbstverbesserung ist Masturbation! Selbstzerstörung dagegen…


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 13:52
@krijgsdans

soweit ich weiß ist das exakte zitat selbstverherrlichung ist masturbation^^


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 13:56
@Can
Da meine Internetverbindung laecherlich ist, kann ich mich leider nicht in rechtlichen Graubereichen bewegen und den Film streamen um zu schauen ob es Selbstverbesserung oder Selbstverherrlichung war, zumindest nicht paralell zu den Pornos - was ziemlich nervig ist. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, daß es Selbstverbesserung war.


melden
Anzeige

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

13.08.2012 um 14:00
boygreat schrieb:Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich ernähre mich streng nach Ernährungsplan, also nehme ich zwar viel Nahrung zu mir, aber ausschließlich so viel wie mein Körper nach Berechnung meines Sportmediziners benötigt.
Herrje, das klingt ja wie bei einem Fundamentalisten.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden