Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Manowar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

09.03.2013 um 11:40
Es gibt besseres, ich mag dieses ganze True gehabe unter Metalern irgendwie peinlich...

Anzeige
melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

01.04.2013 um 17:46
trueness in person


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

01.04.2013 um 18:56
Als ich 12 war habe ich mit Manowar angefangen Metal zu hören...das ging dann aber sehr schnell in die Deathmetalrichtung und heute hör ich sogut wie garkein Manowar mehr.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

01.04.2013 um 19:08
Schwul, sieht doch jeder das Blue Oyster-Image. :D


images


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

01.04.2013 um 20:37
bin kein metaller, mag sie aber trotzdem.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

02.04.2013 um 03:52
also ich selbst hab ich nix von denen daheim, aber wenn sie im club, fernsehen oder radio laufen hab ich nichts dagegen^^


melden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

03.11.2015 um 11:15
Manowar sind Kacke.Es gibt weitaus bessere Bands als sie,auch wenn es seitens Manowar das nicht der Fall ist,bezeichnen sie sich doch als die "King of Metal". Ich find sie einfach nur daneben.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

03.11.2015 um 22:15
Ich war noch nie Metaller und werde es auch niemals werden, aber von Manowar kenne ich das Lied - Warriors of the World - und das ist einfach nur geil


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

04.11.2015 um 01:07
Ich hör in punkto Metal, was mir gefällt. Wenn die Jungschen meinen, Manowar wäre kein Metal oder eh "voll scheisse", na bitte. Mir gefällts. Intoleranz brauch ich nicht auch noch in der Musik. Früher waren Metalheads mal ein cooler Haufen..früher...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

04.11.2015 um 11:28
Ich hasse die...also musikalisch ok...geschmackssache, ist halt einfach gar nich mein Ding, viel zu pathetisch und naja...oldschool^^

Aber so rein menschlich finde ich die ziemlich zum kotzen...sowas arrogantes und überhebliches hab ich selten erlebt, wie der DeMaio sich manchmal benimmt...das könnte man schon glatt für Satire halten o.O


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

04.11.2015 um 13:25
@DaXx

wenns nach dem verhalten geht dürfte man 50% aller metalbands nicht mehr hören. der großteil meiner lieblingsbands besteht aus egomanen, arschlöchern und dumpfbacken...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

04.11.2015 um 13:28
@-ripper-
naja das mag sein, aber ich höre grundsätzlich keine Bands die sich in dem Maße Arrogant geben. Bei vielen ist das ja auch aufgesetzt und überzeichnet...sozusagen ein Spaß.

Aber Manowar halten sich wirklich für die größten. Und wenn das jemand für sich beanprucht ist das alleine schon ein Grund für mich die Band scheiße zu finden. ^^


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

04.11.2015 um 21:10
die musik an sich ist ja nicht schlecht, und auf die musiker achte ich nicht


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

05.11.2015 um 09:40
sry zu schwul.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

06.11.2015 um 04:29
In meiner Jugendzeit habe ich die ab und gehört. Mittlerweile hat sich mein Geschmack da etwas geändert. Platten habe ich auch nicht von denen, würde mir auch keine kaufen. Wenn ich durch Zufall ei Youtube oder Fernsehen was von denen höre lasse ich es aber an.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

27.05.2016 um 17:09
Ich poste das mal hier. Hoffe das ist in Ordnung...

Pressemeldung (Facebook/Manowar):

MANOWAR kündigen finale Tour an

Die Heavy Metal Ikonen MANOWAR haben mit einer persönlichen Nachricht an ihre Fans ihre finale Tournee angekündigt. Erste Termine sind für Deutschland bestätigt.

Über fast vier Jahrzehnte haben MANOWAR mit unsterblichen Hymnen, ausdruckstarker Bildsprache und unbeugsamen Werten wie Ehre, Loyalität und Freundschaft ihren eigenen Stil geprägt. Mit ihrer weltweiten Legion von Anhängern verbindet sie ein einzigartiges und unzerbrechliches Band.

Von vielen für ihre unbeugsame Überzeugung, grenzenlose Hingabe an ihre Fans und ihre "keine Kompromisse, keine Reue"-Haltung beneidet, sind MANOWAR nie von ihrem Weg abgewichen.

Prämiert mit zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen, haben MANOWAR im Laufe ihrer Karriere mehr als 35 Tourneen absolviert und als Headliner ausverkaufte Arenen mit 10.000 bis 50.000 Plätzen bespielt.

Waghalsig und abenteuerlich seit ihrem gefeierten Debütalbum "Battle Hymns", immer über das Erwartete und Bekannte hinausgehend, haben MANOWAR stets ihre eigenen Standards gesetzt. Für ihre Fans hat die Band neben vielen anderen Tributen ein eigenes Musik-Festival etabliert (an dem Fans aus über 40 Ländern teilnahmen), Rekorde-sprengende lauteste und längste Konzerte gespielt, einen Song in über 18 Sprachen aufgenommen und einen Plattenvertrag in Blut unterschrieben, um ihre Loyalität zum Heavy Metal zu manifestieren.

"Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig", sagten MANOWAR. "Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben - etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!"

Über zwei Stunden lang, wird die Final Battle World Tour mit den größten Hits aus fast vier Jahrzehnten MANOWAR Geschichte bersten; ein unvergleichliches Erlebnis für jeden echten Metal-Fan.

“Wir werden in den Final Battle marschieren, wie wir es in unserer gesamten Karriere getan haben: ALLES für unsere Fans gebend! Der Sieg wird unserer sein, aber der Ruhm gehört unserer Legion von Fans!” sagte Joey DeMaio.

The Final Battle World Tour 2017 – Bestätigte Tour Termine:

Fr., 24. November 2017 – Zenith – München
Mo., 27. November 2017 – Messehalle – Erfurt
Di., 28. November 2017 – Tempodrom – Berlin
Fr., 1. Dezember 2017 – Grugahalle – Essen
So., 3. Dezember 2017 – Sparkassen Arena – Kiel
Di., 5. Dezember 2017 – Palladium – Köln
Fr., 8. Dezember 2017 – Jahrhunderthalle – Frankfurt/Main
Di., 12. Dezember 2017 – Arena – Trier
Fr., 15. Dezember 2017 – Porsche Arena – Stuttgart

Allgemeine Tickets (“General Admission” Tickets) gehen ab 27. Mai 2016 15:00 Uhr MEZ exklusiv unter www.lb-events.de in den Vorverkauf.
Gehe zu: https://lb-events.de/de/veranstaltungen/manowar.html (Archiv-Version vom 22.10.2017)

Eine streng limitierte Auflage gedruckter Souvenir-Tickets wird auf einer “first come – first serve” Basis verfügbar sein.

Ultimate Fan Package Upgrades, die ein noch tiefergehendes Live-Erlebnis bieten, werden zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen.
Ultimate Fan Package Upgrades sind ausschließlich in Verbindung mit einem Allgemeinen Ticket (“General Admission”) gültig. Fans sollten ihre General Admission Tickets sofort unter www.lb-events.de sichern.

Für Ticketinfo und regelmäßige Updates: www.manowar.com und www.facebook.com/manowar

‪#‎TheFinalBattle‬ :cry:


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

27.05.2016 um 17:33
@Disruna
Poste das nochmal in den MEtalthread

Metal-Talk


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

27.05.2016 um 17:54
@Ferraristo
Ok! :Y:


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

27.05.2016 um 22:18
Ich LIEBE Manowar!


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

17.12.2020 um 18:43
Manowar ist mehr als nur eine Band - es ist ein Weg zu leben und fast schon eine Religion. The best Band ever and Eric Adams is the Grandmaster of voive


Anzeige

melden