Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Manowar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

17.12.2020 um 18:48
was ist das denn für ein Orchester?

kenne null von denen...


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

17.12.2020 um 22:50
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 07.09.2011:Power Metal
BG ist Speedmetal.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

17.12.2020 um 23:09
@trella
Die ersten paar Alben vielleicht.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

17.12.2020 um 23:10
Haben auf jeden Fall ein Paar geile Hymnen. Insbesondere das Album God's of War finde ich großartig.

Sabaton finde ich aber besser.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

17.12.2020 um 23:18
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten :D
Nehmen die sich selbst ernst?

Egal, Warriors of the World ist ein Brett.
Und die Kommentare dazu drunter...Gold! :D

Youtube: Manowar - Warriors Of The World (lyrics)
Manowar - Warriors Of The World (lyrics)



melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

18.12.2020 um 01:26
Einfach Kult.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

18.12.2020 um 09:14
Youtube: MANOWAR "Gloves Of Metal (Special Edition)" - OFFICIAL VIDEO
MANOWAR "Gloves Of Metal (Special Edition)" - OFFICIAL VIDEO


Ihnen ist zumindest nichts peinlich.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

18.12.2020 um 09:36
Bis 1985 super, danach brauch ich die nicht mehr.
Aber die "Into glory ride" oder "Hail to England" waren schon cool.
Wobei ich aus der Zeit auch die Brüder im Geiste mag
Youtube: Medieval Steel - Medieval Steel live @ Keep It True Festival 2013  Pro Shot!
Medieval Steel - Medieval Steel live @ Keep It True Festival 2013 Pro Shot!

Youtube: Manilla Road - Dreams of Eschaton  Epilogue
Manilla Road - Dreams of Eschaton Epilogue

Und das erste Cirith Ungol Album seit 30 Jahren ist auch überraschend gut.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

18.12.2020 um 17:22
Aber keiner kann so singen wie Eric Adams. Und ja sie sind ernst zu nehmen. Schließlich ist Demaio Doktor der Musikwissenschaften, der weiß genau was er da macht. Letztendlich ist die Einstellung die sie haben, von der sich alle drei Scheiben abschneiden können.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

18.12.2020 um 17:28
In lederschlüpfern darf nur eine Band auf die Bühne und das ist ManOwaR! Und der wahre Man of Steel ist auch nicht Clark Kent sondern Eric Adams!


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

18.12.2020 um 17:47
ja


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

18.12.2020 um 20:59
Für mich sind die die Böhsen Onkelz des Metals. Man kann es im Suff schön mitgrölen,eingängig ist es und weh tuts auch keinem. Adams ist ein sehr guter Sänger, ihre Instrumente können sie auch fehlerfrei spielen, jedoch das musiklische Schaffen halte ich für überschaubar und lyrikmässig lassen die Onkelz grüßen.
Wobei die Onkelz eine etwas größere Themenvielfalt haben, aber auch nur etwas.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 12:47
@devlyn
Die Einstellung, auf Konzerten mehr zu labern, als zu spielen und so Sachen? Ein Album in der Qualität eines "Into glory ride" oder "Hail to England", statt blutleerer Dienst nach Vorschrift, wär mir lieber 😉


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 15:17
@abberline
Ja die Konzerte sind teilweise...naja...
Ich war auf Konzerten von Manowar wo es 2,5 std knallhart durch ging dass dir die Tränen fekommen sind, und auch schon auf einem wo der Herr Majo 20 min gelabert hat und das Konzert war nach 70min vorbei. Kein einziger brüller gespielt, keine Support Band, nix...

Die alten Sachen sind Weltklasse, das neue zeig ist halt nur hymnisches-Helden-Regenbogen und Drachen- gejodel ohne Gesang. Trotzdem liebe ich die Band


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 15:25
@6.PzGren391
Keine Frage, die alten Sachen sind unantastbar. Die stehen auch schön bei mir im Schrank. Später haben sie es in meinen Augen halt mit den Albernheiten übertrieben, statt ein paar mehr Songs von Kalibern der frühen Sachen zu schreiben.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 15:48
@abberline
Absolute Zustimmung. Die Gods of War war die letzte gute Platte.
Aber ein Mal muss ich die mir noch live geben weil ich sehen will wie der ex-Hammerfall Trommler sich schlägt


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 18:11
Ich mag sie nicht, weil sie schwul sind


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 18:12
@Flöhe
Ah dann bist Du mehr so Judas Priest oder Gorgoroth Fan. Die sind auch prima.


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 18:16
@abberline

Ich finde, alle Metals sind schwul


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 18:16
@Flöhe
Und jetzt?


melden