Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Manowar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 18:16
@abberline

Nicht schwul sein

Anzeige
1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 18:17
Zitat von abberlineabberline schrieb:Judas Priest oder Gorgoroth Fan
Judas Prist wollte ich gerade auch bringen, die bekennen sich wenigsten dazu und da ist es nur einer. Gorgoroth -> Merke: Wer als Mann Wein trinkt, ist immer verdächtig!


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 18:24
@trella
Nix gegen einen Rioja Roda I beim gepflegten Hören von Bathory. Oh, ich muss ja was von Manowar nennen, "Blood of my enemies" 😉


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

19.12.2020 um 19:01
Der Song war auf jeder Party Pflicht, als ich ein Teenager war. :rock:

SpoilerYoutube: Manowar - Warriors of the world
Manowar - Warriors of the world
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 15:43
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Nicht schwul sein
Geil ich bin seit 30 MetallER (so heißt es übrigens richtig) und endlich sagt mir so eine Flöte dass ich schwul bin!
Danke, danke, danke!!!!!! Für diese Erleuchtung!


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 17:00
@6.PzGren391
Siehste ? man lernt nie aus. Aber manche sind eben dumm geboren und lernen nie dazu. Vor allem wenn es um Verständnis und Toleranz geht. Shit of this people


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 17:52
Höre gerne Metal, Manowar allerdings nicht.


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 20:27
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Ich mag sie nicht, weil sie schwul sind
Die Musik zählt und nicht ob Künstler schwul sind.



Ihr Erzkonservativen müsst endlich mal im 21.Jahrhundert ankommen.


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 20:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Musik zählt und nicht ob Künstler schwul sind.
Die sind ja nicht mal schwul.

Das muss ein Troll sein, wer heutzutage noch schwul als Herabsetzung und Beleidigung benutzt gehört eh auf den Mond geschossen!
Zitat von devlyndevlyn schrieb:Siehste ? man lernt nie aus.
Ich Dacht immer ich war 15x in Wacken, aber das muss dann doch die Gay Parade gewesen sein!


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 20:43
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Geil ich bin seit 30 MetallER
gibt's da eigentlich auch MetallERinnen?

oder wie sagt man zu den weibchen dieser gattung?


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 21:47
@SchuhmannFu
Iron Maidens😉
@6.PzGren391
Richtig, wer heutzutage noch schwul als Beleidigung benutzt, ist eine ziemlich kleine Flöte.
Wobei es aber immerhin prima ist, dass manche Leute sich scheinbar immer noch von Musik provozieren und zu dummen Sprüchen hinreissen lassen @Flöhe
Ich hatte schon Angst, die Zeiten seien vorbei, als die Leute die Straßenseite gewechselt haben, wenn man auf dem Weg zum Blasphemy Konzert war.


2x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 22:05
https://www.youtube.com/watch?v=Yt5QLQQ-ijA (Video: Heart of Steel - MANOWAR Cover by Havin & Alis Turgay)


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

20.12.2020 um 22:11
@6.PzGren391


Denk dran, wir Metal-Hörer haben auch die Kontrolle über unser Leben verloren.

Ich behaupte ja, dass wir Dank Metal erst so richtig am Leben sind!


2x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 00:31
Ich weiss gar nicht wieso ihr euch so aufregt.

"Schwul" ist eine Antwortmöglichkeit die ich nutzte.

Macht doch den Fragesteller zur Sau und nicht mich...


2x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 00:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich behaupte ja, dass wir Dank Metal erst so richtig am Leben sind!
Metal IST Leben!
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Macht doch den Fragesteller zur Sau und nicht mich...
Du trollst doch hier rum


2x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 01:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Metal IST Leben!
Definitiv




images


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 01:36
:D


melden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 09:10
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:oder wie sagt man zu den weibchen dieser gattung?
Entweder
Zitat von abberlineabberline schrieb:Iron Maidens😉
Oder schlicht „Göttin“.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Denk dran, wir Metal-Hörer haben auch die Kontrolle über unser Leben verloren.

Ich behaupte ja, dass wir Dank Metal erst so richtig am Leben sind!
Stimmt schon, auch ich erwische mich manchmal beim tragen einer mayhem Jogginghose!

So sei es! Ich respektiere jede Musikrichtung und jeden Fan der seinen, aber für mich ist Metal die einzig lebendige. Man kann Mainstream Metal ala Warriors of the World hören die jeden irgendwie erreicht oder man brennt sich die Trommelfelle mit dem rohesten Skandinavischen Black Metal raus wo jeder normale Mensch Angst bekommt. Ich finds super!
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:"Schwul" ist eine Antwortmöglichkeit die ich nutzte.
Vermutlich um die richtigen Helden zu entlarven!
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich hatte schon Angst, die Zeiten seien vorbei, als die Leute die Straßenseite gewechselt haben, wenn man auf dem Weg zum Blasphemy Konzert war.
Amen Bruder


3x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 10:01
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Stimmt schon, auch ich erwische mich manchmal beim tragen einer mayhem Jogginghose!
Jogginghose? Dein Leben ist komplett ohne Kontrolle!


1x zitiertmelden

An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

21.12.2020 um 10:05
Manowar sind einfach die Götter des true metal. Die Abstriche, die man machen muss betreffen leider die letzten 15 Jahre. Da kam leider nichts Erwähnenswertes mehr.

Das schmälert aber nicht ihre Hammeralben davor bis 'Warriors of the world'.


Anzeige

2x zitiertmelden