Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: An die Metaller: Mögt ihr Manowar?

Filter einstellen
05:06

Unisonic - Exceptional - Live at Wacken Open Air 2016

Oh ja, ...Kiske, der ist mit 18 Jahren zu Helloween gestoßen.Wenn ich an diesen Gig ein knappes Jahr später denke, bekomme ich schon wieder Gänsehaut!Wie kann ein Teenager nur schon eine derart phänomenale Stimme haben?Aber der Hammer ist, dass der es noch immer drauf hat!Zwar auch ein paar Pfunde mehr, aber da sollte ich lieber die Schnauze halten, wenn ich in den Spiegel schaue... 😂
Beitrag von Headhunter66 - am 02.09.2021
05:27

BABYMETAL // HEADBANGER!! 「ヘドバンギャー!!」

Kawaii Metal aus Japan
Beitrag von NaIn - am 01.09.2021
05:35

Manowar - Call To Arms

Muss hier mal rein spreizen und kurz fragen, ob man dir ins Gehirn geschissen hat.Man muss die Band ja nicht unbedingt mögen oder gar vergöttern,......aber wenn man den Metal lebt und liebt, von Anfang an, kommt man um Manowar nicht herum.Es geht hier um eine Band deren Songwriting zwischen 1981 und 1990 ihres Gleichen suchte!Gab kaum eine Band, die nur ansatzweise ihre Songs so dramatisch und episch aufbauen konnte.Hör dir z.B. nur mal "Bridge of Death" an! - Ein neunminütiges Metal-Masterp...
Beitrag von Headhunter66 - am 01.09.2021
09:00

Manowar - Bridge of Death

Muss hier mal rein spreizen und kurz fragen, ob man dir ins Gehirn geschissen hat.Man muss die Band ja nicht unbedingt mögen oder gar vergöttern,......aber wenn man den Metal lebt und liebt, von Anfang an, kommt man um Manowar nicht herum.Es geht hier um eine Band deren Songwriting zwischen 1981 und 1990 ihres Gleichen suchte!Gab kaum eine Band, die nur ansatzweise ihre Songs so dramatisch und episch aufbauen konnte.Hör dir z.B. nur mal "Bridge of Death" an! - Ein neunminütiges Metal-Masterp...
Beitrag von Headhunter66 - am 01.09.2021
09:43

Today Is A Good Day To Die

Wenn ich Manowar höre/lese, muss ich immer an dieses Lied denken...
Beitrag von Nebelschwade - am 28.12.2020
07:10

Manowar - Gates of Valhalla

kein Text
Beitrag von abberline - am 28.12.2020
06:31

Manowar - Defender (original version).Media player

kein Text
Beitrag von Ferraristo - am 28.12.2020
06:04

The Gods Made Heavy Metal

kein Text
Beitrag von Ferraristo - am 22.12.2020
03:45

Arch Enemy Never Forgive Never Forget. Live in Tokyo!

Spätestens seit Mustain hingemissen hat, kam von den denen nix mehr. So muss Metal. Hübsch und brutal. Manowar sind die englischen Onkelz. Selbstbeweihräucherung und sich all zu Ernst nehmen.
Beitrag von trella - am 21.12.2020
06:52

Onslaught - Shellshock

@rhapsody3004 Juchhu, jemand der Onslaught kennt. Die hatten Ende 80er mal ein Album, das wie eine Mischung aus alten und späteren Metallica mit nem Schuss NWOBHM klingt. Wollte damals keiner hören, ich find es immer noch klasse
Beitrag von abberline - am 21.12.2020
07:11

Guyana (Cult Of The Damned)

@Flöhe Ich und mein Dämon stimmen darüber in ein, dass Metal verdammt geil ist.
Beitrag von Ferraristo - am 21.12.2020
05:15

Manowar - Die for metal

kein Text
Beitrag von Cherokeerose - am 21.12.2020
12:04

Manilla Road - Dreams of Eschaton Epilogue

Bis 1985 super, danach brauch ich die nicht mehr.Aber die "Into glory ride" oder "Hail to England" waren schon cool.Wobei ich aus der Zeit auch die Brüder im Geiste mag das erste Cirith Ungol Album seit 30 Jahren ist auch überraschend gut.
Beitrag von abberline - am 18.12.2020
05:30

MANOWAR "Gloves Of Metal (Special Edition)" - OFFICIAL VIDEO

Ihnen ist zumindest nichts peinlich.
Beitrag von trella - am 18.12.2020
08:59

Blind Guardian - Wheel of Time

@Amygdala Power Metal ist geil hör dir mal das an: und noch öfter bringen die eine DVD raus
Beitrag von Ferraristo - am 07.09.2011
02:58

ManOwaR - Stille Nacht /Silent Night Deutsch / German

@Rutz
Beitrag von Ferraristo - am 07.08.2011