Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustig oder einfach nur boshaftig?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Baby, TOY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=7dS5VPsV_uk

Anzeige
melden
Ich finds lustig.
23 Stimmen (30%)
Nicht in Ordnung.
30 Stimmen (39%)
Sollte auf Youtube verboten und gelöscht werden.
4 Stimmen (5%)
Von solchen Videos sollte es mehr geben auf Youtube.
1 Stimme (1%)
Genau mein Humor, ich möchte Kinder weinen sehen.
15 Stimmen (19%)
Die Eltern sollten Betraft werden.
4 Stimmen (5%)

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:36
Ich finds witzig :) Also, dat dat Kind sich erschreckt und flennt....ob das Teil als pädagogisch wertvoll durchgehen wird: who knows?! ;)


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:38
ich finde es lustig, spaß muss sein :)


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:39
@venefica

Die Frage ist ja gerade, ob das noch als Spaß gelten kann.


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:43
das arme kind...
das gehirn ist in dem alter besonders lernfähig.
und auch wenn sich das kind später nicht mehr dran erinnern kann, könnte sowas irgendwelche ängste etc. auslösen...muss nicht sein, aber es kann.


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:47
@Chesspower
@niggie

Ein Jack-in-the-Box ist ein uraltes Spielzeug, ich kann mich nicht erinnern, je von Spätfolgen des Erschreckens gehört zu haben.

btw. was ist "boshaftig"?


1x zitiertmelden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:50
@Commonsense

nur weil du dich nicht dran erinnern kannst, muss das nicht zwingend heißen, dass du nichts davon getragen hast.

es ist ja auch kein ausschließliches muss, es kann nur passieren. vorallem, wenn die eltern /ein elternteil so eine mentalität hat, wird er es wahrsceinlich nicht nur bei soner box belassen.

es kann halt sein, muss aber nicht, aufjedenfall ist das risiko durch sowas da.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:53
Finde solche Scary Toys sadistisch. Wenn das Kind einen Herzfehler hätte, könnte es jetzt tot sein.


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:54
ich finds total witzig :D


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:56
Finde ich nicht schlimm. Es gibt im Alltag als Kleinkind noch viel mehr Situationen, in denen man sich erschreckt - z.B. ein Toaster, ein Telefon, Papa, der sich hinterm Sofa versteckt und "Buh!" macht, eine Katze, die einen anspringt - das geht eh alles in der allgemeinen Reizüberflutung unter. Und ist Teil der Entwicklung.

Ich würde es sogar eher als schadhaft sehen, wenn man sein Kind vor solchen Reizen komplett abschirmt. Aber gut, da bin ich kein Experte für.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:56
Das Video ist seit kurzen erst online und hat bereits 100.000 Besucher.


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:56
Ich denke, daß es in Ordnung geht. Ist zwar nicht nett kleine Kinder zu erschrecken, aber als boshaft würde ich es jetzt nicht ansehen. Ich finds lustig. :)


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:56
das ding hatte ich früher auch :D


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:57
@Muckymuh

Und hat es dir geschadet? War es schlimm für dich? ;)


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:58
Also ich bin mit Zeo der gleichen Meinung das ist schon etwas sadistisch.


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 13:58
@Kenti
nö ,hab es sofort noch einmal gemacht


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 14:00
@Muckymuh

Dann bist du ja der lebende Beweis, daß dies wirklich nur als Spaß anzusehen ist und es einem nicht das Leben versaut. :D


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 14:00
@Kenti
jo .


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 14:01
@Kenti

Aber Spaß auf kosten wehrloser ist doch Geschmacklos oder?


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 14:08
@Chesspower

Schon richtig, ja. Aber wenn diese "Spielzeuge" wirklich so schlimm wären, warum sind sie dann auf dem Markt für Kinder erhältlich, was meinst du?
Vielleicht haben sie ja auch einen gewissen Lerneffekt beim Kind, z. B. geschlossene Kisten mit Vorsicht zu geniessen. Ich weiss, klingt blöd, aber Spielzeug ist eben auch dazu da, um bei dem Kind gewisse Dinge zu trainieren.


Anzeige

melden