weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustig oder einfach nur boshaftig?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Baby, TOY

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:05
@Chesspower
@Zeo
@Kenti

Selbstverständlich hat sich das Kind erschrocken. Es hätte allerdings auch genauso gut nach dem ersten Schreck lachen können. Das ist, wie gesagt nicht vorhersehbar.
Kinder erschrecken sich dauernd.

@Xionara

Ich glaube nicht, daß so eine Phobie nur von einem einmaligen Schreck durch einen Jack-in-the-box entsteht.
Bedenklich finde ich, so einen Film online zu stellen. Aber die Eltern jetzt als debil sabbernde Sadisten darzustellen, finde ich etwas übertrieben.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:10
@Commonsense

Schnuffel, ich hatte das nicht ernst gemeint ... ;)


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:13
@Xionara

Ach so, sorry. Aber nachdem hier einige eine regelrechte Hexenjagd auf die Eltern des bedauernswerten Windelkrabblers anzetteln wollten, bin ich nicht recht sicher, was Ernst gemeint sein kann und was nicht.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:16
@Commonsense

Dabei hatte ich doch extra den ;) dahinter gesetzt ... :D


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:17
@Xionara

Habe ich übersehen...


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:55
boshaft bitte ohne "ig" ;)


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 16:02
würd ich mit meinem kind nicht machen....nur mit den kindern von anderen.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 10:14
Hier batteln sich zwei Leute nach reichlich Alkoholkonsum. Ich finds lustig...

http://www.youtube.com/watch?v=qgOK4jgPEhc


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 10:53
das video im eingangspost wurde vom nutzer entfernt. kann mir jemand sagen um wass es sich für ein spielzeug handelt? oder ein anderes video posten?


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 10:57
Jupp das würd ich auch gern wissen. Ist es zufällig das hier?



melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 11:03
@WalterSobchak
@lllojim


Es war ein Jack in the Box.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 11:05
@Chesspower
das hier?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 11:06
Genau mein Humor, ich möchte Kinder weinen sehen.
Musste ich als bekennender Kinder-Hasser einfach anklicken.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 11:07
@interrobang

Genau das war es. Vermutlich hat der Benutzer sein eigenes hochgeladenes Video entfernt als er bemerkte das sich ein Shitstorm auf ihn anbahnte.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

30.08.2011 um 14:21
Ich mag es nicht, wenn Kinder weinen, die machen dann immer so einen Krach.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden