Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustig oder einfach nur boshaftig?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Baby, TOY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:05
@Chesspower
@Zeo
@Kenti

Selbstverständlich hat sich das Kind erschrocken. Es hätte allerdings auch genauso gut nach dem ersten Schreck lachen können. Das ist, wie gesagt nicht vorhersehbar.
Kinder erschrecken sich dauernd.

@Xionara

Ich glaube nicht, daß so eine Phobie nur von einem einmaligen Schreck durch einen Jack-in-the-box entsteht.
Bedenklich finde ich, so einen Film online zu stellen. Aber die Eltern jetzt als debil sabbernde Sadisten darzustellen, finde ich etwas übertrieben.

Anzeige
melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:10
@Commonsense

Schnuffel, ich hatte das nicht ernst gemeint ... ;)


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:13
@Xionara

Ach so, sorry. Aber nachdem hier einige eine regelrechte Hexenjagd auf die Eltern des bedauernswerten Windelkrabblers anzetteln wollten, bin ich nicht recht sicher, was Ernst gemeint sein kann und was nicht.


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:16
@Commonsense

Dabei hatte ich doch extra den ;) dahinter gesetzt ... :D


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:17
@Xionara

Habe ich übersehen...


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 15:55
boshaft bitte ohne "ig" ;)


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

10.08.2011 um 16:02
würd ich mit meinem kind nicht machen....nur mit den kindern von anderen.


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 10:14
Hier batteln sich zwei Leute nach reichlich Alkoholkonsum. Ich finds lustig...

https://www.youtube.com/watch?v=qgOK4jgPEhc


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 10:53
das video im eingangspost wurde vom nutzer entfernt. kann mir jemand sagen um wass es sich für ein spielzeug handelt? oder ein anderes video posten?


melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 10:57
Jupp das würd ich auch gern wissen. Ist es zufällig das hier?

Youtube: Scary Toys
Scary Toys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 11:03
@WalterSobchak
@lllojim


Es war ein Jack in the Box.


melden
melden

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 11:06
Genau mein Humor, ich möchte Kinder weinen sehen.
Musste ich als bekennender Kinder-Hasser einfach anklicken.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

29.08.2011 um 11:07
@interrobang

Genau das war es. Vermutlich hat der Benutzer sein eigenes hochgeladenes Video entfernt als er bemerkte das sich ein Shitstorm auf ihn anbahnte.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustig oder einfach nur boshaftig?

30.08.2011 um 14:21
Ich mag es nicht, wenn Kinder weinen, die machen dann immer so einen Krach.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was war Euer erstes bewusstes Erlebnis? Wie alt wart Ihr?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2020 von filousophie
Sascha81 am 26.12.2019
19
am 15.03.2020 »
Umfragen: Teenager-Schwangerschaften - Warum passiert das?
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.09.2012 von trance3008
BluePain am 11.01.2012, Seite: 1 2
26
am 15.09.2012 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »