weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds oder Burger King?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Fast Food

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 00:19
Welches Restaurant ist die größere Giftschleuder?


melden
Anzeige
Mc Donalds
138 Stimmen (52%)
Burger King
127 Stimmen (48%)
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 00:33
Eindeutig MCs.

Alleine die Pommes sind so verseucht, dass sie mehrere Monate Optisch nicht kaputt gehen, da gabs doch mal bei YouTube so diverse Tests und der Test musste dann irgend wie nach 6 Monaten oder so abgebrochen werden, weil kein Ende in Sicht war..

Und schmecken tuen sie auch nicht! Undgesund pur.


melden
melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 03:41
ich glaub das gabs schon.. :)


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 03:44
Wo denn?


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 06:08
bei burgerking sind die burger so trocken und sie haben keine vegetarischen! :(


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 10:50
Ich glaube dass man zwischen den beiden Fast-Food-Ketten kaum ein Unterschied machen kann, welches essen mehr oder weniger mit E-Stoffen vollgepumpt ist.
Ich denke die verkaufen lieber Essen, was, rechtlich erlaubt, mit E-Stoffen versetzt ist, als eine Lebensmittelskandal aufgrund von verdorbenen Essen in Kauf zu nehmen...

@bösebeichte
also ich glaub der Country Burger bei BK is vegetarisch, dauert nur sehr lange...


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 10:58
@nurunalanur
@-ripper-

da gabs mal eine doku drüber
man dachte da sind viele konservierungsstoffe drinne
aber im Labor hat man kaum welche gefunden.
Die Brötchen wurden nur vor dem verkauf kurz frittiert
oder so das tötete die Bakterien ab.

Nichtsdestotrotz
Burger King und McDonalds sind beide schlimm.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 12:44
@bösebeichte
bösebeichte schrieb:bei burgerking sind die burger so trocken und sie haben keine vegetarischen! :(
Gibt's den Country-Burger nicht mehr?!


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 13:07
Schmeckt alles nicht. Wenn schon, dann Bratwurst oder sowas.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 16:38
mothwoman schrieb:Gibt's den Country-Burger nicht mehr?!
Doch, den Country-Burger gibt es noch. Noch gar nicht so lange her, als ich ihn gegessen habe. :D


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 16:50
Mc Donalds, Chemie pur. Schmeckt und sieht man. Die Brötchen schmecken schon so richtig konserviert.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 17:53
Mc Kotz schmeckt nach garnix, aber das Raucharoma von Würger King schmeckt man noch Stunden bis Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das natürlichen Ursprungs ist.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 19:38
ach, wusste gar nicht, dass es so nen burger gibt! :-)
wie teuer ist der denn?

@mothwoman
@BrownBunny


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 19:39
@bösebeichte
Habe ich seit Jahren nicht gegessen...teurer als der bei MCD. Aber auch leckerer. ;)


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 19:40
@mothwoman

gut, dann werd ich mal in den nächsten tagen burgerking aufsuchen und ihn probieren. :p


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 19:42
@bösebeichte

ach keine ahnung. so um die 2.30 oder so. glaub der is au teurer geworden...


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 19:43
Gute Burger hat aber keiner von beiden. Den Künstlichsten gibt es allerdings bei McD, dafür sifft man sich beim Essen nicht ein was man von den Burgerking-Granaten nicht gerade sagen kann. Wenn man da nicht zufällig ein Waschbecken im Auto hat ist man aufgeschmissen...


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 20:23
DÖNER


melden
Anzeige

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 20:48
Chefheizer schrieb:Wenn man da nicht zufällig ein Waschbecken im Auto hat ist man aufgeschmissen...
Meistens gibt es Waschbecken in den Klos der "Restaurants"


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden