Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds oder Burger King?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 20:50
@passat
Klar, aber im McDrive ist man aufgeschmissen und ich fahr in solche Dinger nur mit dem Auto. Reingehen geht ja mal gar nicht.

Anzeige
melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 21:34
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN ich hab falsch abgestimmt :D


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 21:40
@König_Rasta
ich auch xD
ich hab gedacht das ist eine
"wo seit ihr öfter" oder
"was mögt ihr mehr"
oder ähnliches und hab sofort auf McDonalds geklickt
Erst anschließend hab ich den text gelesen


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 21:41
Jup bei mir wars auch so, allerdings genau andersrum, somit heben sich unsere stimmen auf :D


3x zitiertmelden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 21:43
Was zur Hölle? Hab auch erst gedacht welches ist besser und für Burger King abgestimmt :'(


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 21:44
Auch falsch abgestimmt :D

war seit jahren nicht mehr in solchen Schuppen, aber jetzt am WE hab ich in beiden diniert und muss sagen BK war das bessere von den beiden Restaurants.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 22:21
ich hatte ein McDonalds direkt neben meiner schule und um minimal bessere burger
zu essen fahre ich keine 5 Bahnstationen


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 22:54
So habe mir gerade nen Country-Burger geholt. :D

@Aldaraan @König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:somit heben sich unsere stimmen auf :D
Da habt ihr aber nochmal glück gehabt. :D


melden

Mc Donalds oder Burger King?

14.08.2011 um 23:09
Watten Kack.....falsch geklickt.....wollte schreiben, dat mir die Pommes bei Burger King besser schmecken....


melden

Mc Donalds oder Burger King?

15.08.2011 um 00:08
es drückt ja jeder falsch
xD


melden

Mc Donalds oder Burger King?

15.08.2011 um 01:13
Burger King...aber eigentlich bin ich ja eh nicht der Burger-Typ...ich esse lieber bei Subway *yummie*


melden

Mc Donalds oder Burger King?

15.08.2011 um 09:45
ich bin der einzige,der sich den Umfragetext durchgelesen hat, oder?


melden

Mc Donalds oder Burger King?

15.08.2011 um 09:47
@Elli84

das problem ist, die Zutaten beim Subway sind dadurch, dass sie von der Chemiekeule noch recht unberührt sind auch anfälliger. Ich kenne zwei leute die sich dort bereits eine Lebensmittelvergiftung geholt haben. Seitdem möchte ich nicht mehr dahin.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

15.08.2011 um 09:57
Beides gleich schlecht.Und Subway ist nicht besser,die Chemiekeule war auch da dran.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

15.08.2011 um 13:32
Burger King ist der größte Drecksladen, das Essen schmeckt nicht, es ist dreckig und die Mitarbeiter sind dumm wie Brot :D


melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.08.2011 um 03:40
@Legion4
is aber sooo lecker ;)


melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.08.2011 um 03:53
@Legion4
Nö, bist nicht der Einzige. ;) Ich schau mir immer den Umfragetext an, bevor ich dann event. abstimme.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.08.2011 um 04:19
wo gibts natürliche burger?
jeder kritisiert hier rum aber bietet keine alternative.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.08.2011 um 04:21
nebenbei vertippte mich ja lass nicht,dachte Burgerking oder mcDonalds..
gellesen habe ich danach

bei mc donalds stimmts grundsätzlich was nicht angesichts der tatsache das sich der geschmack inerhalb von paar jahren massiv geändert hat teilweise sogar die konsistenz von manchen gerichten zb milchshake


melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.08.2011 um 12:24
@Saladin11
In vielen richtigen Restaurants oder in einigen Fast Food Ketten werden die komplett frisch und natürlich zubereitet. Ich weis nicht ob die Ketten auch schon in DE in großen Städten vertreten sind. Man kann sich auch selbst welche machen.


Anzeige

melden