Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds oder Burger King?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc Donalds oder Burger King?

29.04.2014 um 21:09
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Eigentlich geht es um Burger King. :)
Ups. Naja, ist ja ohnehin kein großer Unterschied.
Ich denke, daß die Vorgehensweisen bei Beiden sehr ähnlich sind.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich würde trotzdem nicht so weit gehen, zu behaupten, dass die Anschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen wurden.
Das habe ich auch nicht getan und würde es auch nicht machen, weil ich mir so ein Vorgehen durchaus und insbesondere bei solchen Riesenketten vorstellen kann.

Mir ging es nur darum meinen Unmut über solche Art der Berichterstattung kundzutun.

Anzeige
melden

Mc Donalds oder Burger King?

29.04.2014 um 21:49
Keins von beiden.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

29.04.2014 um 21:51
Heftig. Da gibt es seit Jahren Offenlegungen über die disaströsen Zustände dieser Fast Food Ketten und keine Sau interessierts und dann läuft das mal auf einem Pöbelsender wie RTL und jeder geifert sich das Maul kaputt. Eklig.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

29.04.2014 um 21:55
Ich halte ja RTL eigentlich für einen Müll. Aber ich denke nicht das da gestern gefaked worden ist. Wäre ja ein sehr starkes Stück außerdem hatte sich das ja bei Zalondo ja auch bestätigt.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

30.04.2014 um 16:23
[x] Selbst kochen


melden

Mc Donalds oder Burger King?

30.04.2014 um 16:54
finde Burgerking eklig kaufe nur bei McDonalds :)


melden

Mc Donalds oder Burger King?

30.04.2014 um 17:08
beides gut. Fände aber am besten eine verschmelzung der Mc Donalds burgersossen mit den Burger King Burgern am besten..


melden

Mc Donalds oder Burger King?

30.04.2014 um 18:42
Burger King
McDonalds oder Döner kommt bei uns nicht ins Haus


melden

Mc Donalds oder Burger King?

30.04.2014 um 18:50
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/die-vorwuerfe-sind-beunruhigend-burger-king-kuendigt-hartes-vorgehen-gegen-ekel-restaurant-betreiber-an_id_3807629.html

zum glück war ich immer an mc donalds kind. burger king kommt bei mir einfach nicht in den mund.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

30.04.2014 um 19:52
@Dick

Als wäre es bei McDonalds besser. Abgesehen von der Speisekarte unterscheiden sich diese Fast Food Ketten höchstens noch in ihren Logos. Sonst alles das selbe Prinzip.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

01.05.2014 um 01:47
Sonstiges:

Ich bin auf diät. :(


melden

Mc Donalds oder Burger King?

01.05.2014 um 10:41
Beide adäquat besteuern, aber deshalb weil sie aus Amerika sind. Das gilt also auch für Cola-Getränke. Als Antwort auf die in den USA ausgelöste Finanzkrise.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger King?

22.11.2014 um 07:49
Fastfood ist super lecker und auch gesund so wie bier und fetthaltige produkte, ich frühstücke oft doppel whopper mit käse davon 3 hintereinander super lecker fühle mich rundum wohl.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

22.11.2014 um 09:49
Lieber Mcees. Aber der whopper bei BK schmeckt frischer als der BigMac.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Burger King vs. Mc Donalds
Umfragen, 181 Beiträge, am 27.07.2019 von RayWonders
Skoomer am 30.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 27.07.2019 »
Umfragen: Tankdeckel rechts oder links?
Umfragen, 72 Beiträge, am 02.03.2021 von Stan_Marsh
krungt am 02.02.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 02.03.2021 »
Umfragen: Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars
Umfragen, 73 Beiträge, am 03.06.2019 von Matriarchin
Anonym am 17.08.2008, Seite: 1 2 3 4
73
am 03.06.2019 »
Umfragen: Nachtmensch oder Tagmensch?
Umfragen, 47 Beiträge, am 03.07.2019 von FerneZukunft
Aldaris am 22.02.2011, Seite: 1 2 3
47
am 03.07.2019 »
Umfragen: Jucken VS. Schmerz
Umfragen, 9 Beiträge, am 03.02.2018 von Rezin77
kaltesfeuer am 30.12.2008
9
am 03.02.2018 »