Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds oder Burger King?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc Donalds oder Burger King?

16.08.2011 um 12:29
Beides ekelhaft!

Anzeige
melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.08.2011 um 17:24
moahaha, habt ihr schon die neue Mägges Werbung gesehen?

http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/mcdonald_s_im_traktor_zu_mcdrive


melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.12.2012 um 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=Yp_Jdy-Nmpc (Video: DER MC DONALD's CHECK - Markencheck - WDR - DAS ERSTE - ARD)


melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.12.2012 um 23:06
ich finde beides eklig.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

16.12.2012 um 23:25
Burger King oder KFC

Mc is kacke


melden

Mc Donalds oder Burger King?

17.12.2012 um 00:08
mecces :)


melden

Mc Donalds oder Burger King?

17.12.2012 um 01:14
4 von diesen Käseecken kosten 3 Euro.
Dafür krieg ich ein Dürüm


melden

Mc Donalds oder Burger King?

17.12.2012 um 12:44
Kein Burger einer Kette ist besser als der Big Tasty Bacon oder der neue DOuble Beef TS


2x zitiertmelden

Mc Donalds oder Burger King?

17.12.2012 um 14:54
Burgerking find ich geschmacklich besser als MC, krieg aber von BK Burger Durchfall... und die Pommes aus Püree sind auch nicht mein Ding. Darüberhinaus schult BK anscheinend sein Personal nicht im freundlichen Umgang mit Kunden.
So alle 2 Monate mal nen CheesRoyal gönn ich mir. BK war ich insgesammt ca. 4x


melden

Mc Donalds oder Burger King?

17.12.2012 um 14:55
Mc Donalds find ich besser


melden

Mc Donalds oder Burger King?

17.12.2012 um 18:33
Es gibt noch einen Dritten im Bunde: Subway


melden

Mc Donalds oder Burger King?

26.12.2012 um 21:53
Bin eher der "Döner-Esser" aber ab und zu mal greife ich auch auf einen Burger zurück, oft Burger King wegen den X-Tra Long Chilli Cheese.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

27.12.2012 um 22:20
Ich gehe bei beiden futtern. BK ist jedoch besser.

@Dilrast

Döner gehört zum Lieblingsessen. Isst du mit Kalb oder mit Hähnchen? Oder mit beidem?


melden

Mc Donalds oder Burger King?

27.12.2012 um 22:21
Liest eigentlich auch jemand den EP?


melden

Mc Donalds oder Burger King?

27.12.2012 um 22:22
@Dilrast

EP?


melden

Mc Donalds oder Burger King?

27.12.2012 um 22:31
@-ripper-


Wenn ich zu BK gehe heißt es doch automatisch das MCD die größere Giftschleuder ist. Und im allgemeinen sind beide Giftschleuder, deswegen greife ich auch auf den Döner ;)


melden

Mc Donalds oder Burger King?

27.12.2012 um 22:40
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb am 17.12.2012:Kein Burger einer Kette ist besser als der Big Tasty Bacon oder der neue DOuble Beef TS
Schon mal daran gedacht, wieviel Chemie dadrin sein muß,
damit ein Stück "Fleisch" in einem Toaster durchgart.


melden

Mc Donalds oder Burger King?

27.12.2012 um 22:48
@Dilrast

Es interessiert mich aber nicht wer wohin zum fressen geht


melden

Mc Donalds oder Burger King?

27.12.2012 um 22:49
@der-Ferengi

Seit wann wird Fleisch getoastet?
Dachte, es wird gebraten.

Mal ganz abgesehen davon ist BK besser.


1x zitiertmelden

Mc Donalds oder Burger King?

27.12.2012 um 22:49
@-ripper-

Heul doch weiter rum, - alleine :D

Ciao


Anzeige

melden