Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertrauen oder Faszination

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 00:10
Mit welchen Menschen umgibt ihr euch lieber?
Denen, zu den ihr Vertrauen habt, von denen ihr euch verstanden fühlt, die euch kennen usw oder doch lieber solchen, die euch auf irgendeine Art und Weise beeindrucken oder faszinieren, aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Könnens, ihrer besonderen Denkweise.. what ever.
Und nein, ich will hier jetzt nicht 8349028340 Posts haben in denen steht "beides"
no! Das ist eine entweder oder Frage!

Wär nett wenn ihr eure Entscheidung begründen könntet

danke

Anzeige
1x zitiertmelden
Vertrauen - Verständnis - Sicherheit
59 Stimmen (81%)
Faszination - Coolness - Respekt
14 Stimmen (19%)

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 00:12
Verschieden.

Aber ich hab mich für da Zweite entschieden.


melden

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 00:14
Wär nett wenn ihr eure Entscheidung begründen könntet

ich poste das jetzt auf jede seite!


melden

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 00:18
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Mit welchen Menschen umgibt ihr euch lieber?
Denen, zu den ihr Vertrauen habt, von denen ihr euch verstanden fühlt, die euch kennen usw oder doch lieber solchen, die euch auf irgendeine Art und Weise beeindrucken oder faszinieren, aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Könnens, ihrer besonderen Denkweise..
Ich umgebe mich lieber mit Menschen, die ich mag.

Menschen die mich mit iher Art und Weise beeindrucken oder faszinieren, aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Könnens, ihrer besonderen Denkweise.., sind mir noch nie in dieser Form begegnet.


melden

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 00:21
Um das ganze vllt mal ein wenig zu veranschaulichen...

Teenies, die irgendwelchen Stars nachschwärmen tun das, weil sie von diesen Personen beeindruckt sind.
Sie würden viel dafür geben solche Personen ihre "Freunde" nennen zu können.
Und das obwohl sie sie eigentlich gar nicht kennen.
Bei ihnen spielt dieser Faktor eine schon nicht ganz unbedeutende Rolle.


1x zitiertmelden

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 00:27
Natürlich mit solchen die mich auch verstehen.
Was bringt es mir mit den coolsten, angesehensten Typen rumzuhängen aber dabei nicht einmal eine anständige Konversation führen zu können?
Gerade ich als leidenschaftlicher Philosoph brauche ein gutes Gespräch mit einem oder mehreren Menschen die mich verstehen und mit denen ich über Themen auch debattieren und disputieren kann.


melden

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 00:38
beides


melden

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 00:47
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Teenies, die irgendwelchen Stars nachschwärmen tun das, weil sie von diesen Personen beeindruckt sind.
Sie würden viel dafür geben solche Personen ihre "Freunde" nennen zu können.
Und das obwohl sie sie eigentlich gar nicht kennen.
Bei ihnen spielt dieser Faktor eine schon nicht ganz unbedeutende Rolle.
Ja das gibt es. Ging mir teilweise auch so in meiner Jugend, allerdings wollte ich so leben wie die. Als Freunde wären sie mir willkommen gewesen, um vor anderen anzugeben. So tief wäre ich dann doch nicht gesunken, dass ich sie als eine Art Götter angesehen hätte.
Ich kann aber jeden beruhigen, ab einem bestimmten Alter holt das eigene Ego einen ein und man braucht keine falschen Götzen mehr, wenn man Glück hat.

An die Zeiten und an die Musik erinnert man sich trotzdem gerne (jedenfalls war`s bei mir so)


melden

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 07:54
Für mich zählt vertrauen.

Wie ich leider die Erfahrung machen musste die Leute die mich beeindrucken wollten haben sich meistens verstellt und das Ende war sehr unschön.


melden

Vertrauen oder Faszination

15.08.2011 um 15:19
Vertrauen, weil ich von den anderen Möchtegerns nichts hab. Ich sehe mich selbst als Individualistin, da brauche ich keine exzentrische Gruppe um mich, sondern Leute, die mich wirklich mögen und die zu mir stehen - kann kommen was wolle. Ja, das wär's...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich hätte da mal eine (Um)frage ...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.04.2023 von Serecato
Serecato am 18.04.2023, Seite: 1 2
23
am 19.04.2023 »
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Seid ihr trans?
Umfragen, 42 Beiträge, am 18.02.2022 von Carietta
InsaneMajesty am 05.02.2022, Seite: 1 2 3
42
am 18.02.2022 »
Umfragen: Wer von euch ist asexuell/aromantisch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.07.2018 von CountDracula
CountDracula am 30.11.2016, Seite: 1 2
24
am 24.07.2018 »
Umfragen: Seid ihr depressiv?
Umfragen, 22 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
MilanSirius am 21.04.2018, Seite: 1 2
22
am 30.04.2018 »