Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Schleswig-holstein, Landtagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 10:11
Neun Monate vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein ist Christian von Boetticher wegen eines früheren Liebesverhältnisses zu einer Minderjährigen als CDU-Spitzenkandidat, Landesparteichef und Fraktionsvorsitzender im Kieler Landtag zurückgetreten.

Bei seiner Rücktrittserklärung kommen Herr von Boetticher die Tränen und er spricht von „Wahrerliebe“. Die Tendenz bei einigen Politikern auch auf deutlich jüngere Menschen zu lieben ist nichts Neues so z,B. Helmut Kohl und Franz Müntefering. Hierbei stellt sich die immer wieder die moralische Frage: „Macht oder Wahreliebe?“


Wie ist eure Meinung dazu?



Siehe Video: Youtube: Christian von Boetticher - Rücktrittsrede
Christian von Boetticher - Rücktrittsrede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja, er ist ein Heuchler und versucht sich so gut wie möglich zu verkaufen.
27 Stimmen (59%)
Nein, ich glaube diesen Mann er ist kein Heuchler und es ist nicht gespielt.
19 Stimmen (41%)

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 10:15
Naja, ob es wahre Liebe ist wenn man sich als deutlich älterer Mann mit ner 16jährigen einlässt, würde ich eher bezweifeln, obwohl ich die Gefühle der beiden nicht kenne. Der Altersunterschied ist nicht unbedingt das Problem, nur die unterschiedlichen Entwicklungsstände der beiden sprechen glaube ich dagegen.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 10:20
Wenn man den Aspekt des Altersunterschieds berücksichtigt, gibt es aber einige Politiker, die auf Jungblut gerichtet sind. Die Macht macht ebenhalt doch sexy.


melden

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 10:29
Wenn es wahre Liebe war, stellt sich mir die Frage, warum sie nicht mehr zusammen sind.
Am ersten Tag schon in der Kiste landen und sobald es um Macht geht das Mädel wegstoßen.
Das nennt doch niemand: Wahre Liebe.
Eni


melden

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 10:33
Tja das ist mal wieder die "Saubere CDU" hrhrhr :}


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 12:02
@DerFremde

Die nehmen halt das "C" (Christliche nächsten Liebe) in ihrem Programm sehr ernst.
Kennt man ansonsten nur von anderen Christlichenorganisationen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 13:03
Das ist ein Schwächling, der mit der Masse schwimmt. Sonst hätte er zu dieser Liebschaft gestanden und klipp und klar gesagt, dass er nichts verbotenes getan hat.


melden

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 15:40
Oberheuchler, hat sich selbst doppelt ins Knie geschossen, wundervoll...


melden

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 15:47
Ehrlich, wenn er meinte diese Liebe überstehe seine Politische Karriere, dann wäre er einfach zu naiv gewesen um das Amt anzutreten.

Aber hätte er gewusst das dass Probleme geben wird was er mMn auch getan hat, dann ist er einfach nur ein Heuchler von dem Politisch eh nicht viel zu erwarten gewesen wäre.


melden

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

17.08.2011 um 15:52
Ich halte ihn für ehrlich... Dumm, aber ehrlich.....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrag: Ist Christian von Boetticher ein Heuchler?

18.08.2011 um 13:00
Ja und ehrliche Leute haben es nicht leicht in der Politik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Landtagswahl in Bayern - mit wem soll die CSU regieren?
Umfragen, 117 Beiträge, am 25.10.2023 von tHEbLoB
frivol am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 25.10.2023 »
Umfragen: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Umfragen, 142 Beiträge, am 16.11.2022 von MokaEfti
LoFo am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
142
am 16.11.2022 »
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 23.10.2021 von Bundesferkel
Mr.Christian am 25.09.2021, Seite: 1 2
27
am 23.10.2021 »