Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Bundestagswahl, Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

06.10.2021 um 17:35
Ich habe von Merkel nie viel gehalten und ich werde sie sicher nicht vermissen.

Anzeige
melden
melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

11.10.2021 um 06:11
Eigentlich nicht, aber wenn ich sehe was da jetzt kommt, oder bei der CDU gekommen wäre? Ja.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

11.10.2021 um 17:48
Mutti !

Bitte bleib' !

Du hast wenigstens nix gemacht und warst so Uneitel wie auch Unspektakulär.


1x zitiertmelden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

13.10.2021 um 08:47
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Du hast wenigstens nix gemacht und warst so Uneitel wie auch Unspektakulär.
Was ich in der heutigen Zeit im Vergleich zu anderen zeitgenössischen Politikern als durchaus positiv wahrgenommen habe. Wenn ich da an die Selbstdarsteller in anderen Ländern denke (Orban, Trump, S. Kurz, Bolsonaro,...), fand ich die Merkel angenehm unprätentiös.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

22.10.2021 um 21:43
Die Lotsin geht von Bord.


melden

Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?

23.10.2021 um 08:16
In weltpolitisch sehr unruhigen Zeiten sorgen Menschen wie Angela Merkel in maßgeblichen Positionen für Entspannung.
Insofern würde ich sie für ihre abgelaufene Amtszeit nicht missen wollen.

Da sie aber für wirkliche Veränderung nicht steht,
bleibt nur der Rückblick auf die Epoche Merkel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte Merkel 2017 erneut antreten?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2017 von Optimist
Alduin am 16.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2017 »
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Angela Merkel gute Politikerin?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.04.2016 von greenkeeper
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.04.2016 »
Umfragen: Bundestrollminister 2013
Umfragen, 12 Beiträge, am 03.09.2013 von mchomer
mchomer am 02.09.2013
12
am 03.09.2013 »
Umfragen: Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.10.2011 von WilmHosenfeld
libertarian am 01.10.2011, Seite: 1 2
24
am 02.10.2011 »