Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Medizin, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 11:22
Ja aber nie aufgrund etwas wirklich schlimmen.
Einmal weil ich in der Schule einfach weggekippt bin dabei ging es mir kurz darauf schon wieder gut aber ich wurde gezwungen trotzdem ins Krankenhaus zu gehen und lag da 2 Tage zur Beobachtung und einmal vor paar Tagen weil ich mir die Beugesehne am Daumen fast durchtrennt hätte.

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 12:27
Hab mir mal die Pfote verbrannt und bin in die Notaufnahme gefahren. Aber nachdem die Fingerchen behandelt und eingewickelt waren, gings wieder nach Hause. Längere Aufenthalte gabs bisher nicht.

Ich bin in der Regel immer die die andere in die Notaufnahme karren darf. Ne gute Freundin z.B. hat das Glück sich mindestens einmal im Jahr was zu brechen oder ne schlimmere Krankheit zu haben, die hab ich schon ein paar mal hingebracht.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 12:51
Jop

Und im Krankenhus unten rum frei und nur mit der typischen luftigen Krankenhauskutte mit der jungen und heißen Schwester geflirtet.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 12:58
@pprubens Ja, bei meiner Geburt :troll:


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 13:10
mhh ok

ich war drin wegem

Beinbruch
zertrümmerter Kniescheibe
Innerer Sepsis
Mandel Op


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 13:36
Bein und Fuß gebrochen.

Mandeln entfernt.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 14:16
@pprubens
Ja.3 mal.1 mal wegen mandeln,2 mal wegen blinddarm,3mal wegen Gehirnerschütterung. 3:)


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 14:42
Blinddarm Entzündung vor 7 jahren, und kurz nach der Geburt wegen irgendwas in der Lunge...


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 15:19
war früher ,konnte schwer durch meine nase atmen .
jetzt geht es wieder .


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 16:08
Bin von einem Raser übern Haufen gefahren worden.
Bilanz: Platzwunde am Kopf und Schienbeinbruch, 10 Tage Krankenhausaufenthalt.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 16:10
Bis jetzt 2mal als Patient, einmal davon auf der Intensivstation. Und dann über 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet. Also ich bin froh, dass ich jetzt keine Krankenhäuser mehr von innen sehen muss. :D


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

06.09.2011 um 18:36
Ja, die Krankheit heißt Ausbildung


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

07.09.2011 um 00:30
Ja, dank Knochenbruch im Sportuntericht. Wäre nicht sinnvoll gewesen, mich dagegen zu wehren.

Aber ein Vorurteil kann ich bestätigen: Diese hässlichen Krankenhausschwestern, die einen um 0600 morgens aus dem Bett werfen und einen zwingen sich eiskalt zu waschen, die existieren!


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

07.09.2011 um 01:01
Ja, einige Male. Einmal als Baby, man hatte mich bewusstlos vorgefunden, war dann vielleicht für ne Nacht da oder so. Dann als 5 jährige, wurde da vom Auto überfahren. Kopf und Nase verletzt. War da leider auch über Weihnachten im Krankenhaus. Mit ca. 6 Jahren Operation gleichzeitig Mandeln und Polypen raus. Hatte nach der OP nen Blutsturz aus der Nase, musste glaube ich deshalb nochmals operiert werden. Paar Jahre später Blinddarm raus, war deswegen fast drei Wochen im Krankenhaus. Dann noch hier und da vereinzelt für wenige Tage.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.09.2011 um 15:31
1. mal Blindarm
2.mal Mandeln/polypen
3 mal meniskus links
4 mal Schleimbeutelriss rechts
5 mal Schultereckgelenksprengung
6 mal Weber C-3 mit Abriss des Volkmanndreiecks....

Bin mit allen da schon per Du :-)


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.09.2011 um 19:39
Mehr als einmal.
Deutlich mehr...


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.09.2011 um 20:15
Unfall


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

09.09.2011 um 14:11
Als Kind .. ganz genau weiß ichs nicht mehr, nur dass ich Bauchschmerzen hatte und aufeinmal ur viele Sachen nicht mehr essen durfte .. war ein paar Tage dort


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

09.09.2011 um 14:15
Ja, Verdacht auf Blinddarmentzündung. Und als Kind habe ich mal die Medizin meiner großen Schwester geschluckt, ich glaube da musste ich dann auch ins Krankenhaus.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

09.09.2011 um 15:25
@pprubens
@maroni
@Chiby
@Angelkiller2
@AthleticBilbao
@pep
@Saphira
@Snowleo
@Richti
@miku
@7ty7high

Ich selber arbeite in der Notfallmedizin, selber (Privat) lag ich bis heute keinmal im Krankenhaus.

Wikipedia: Unbreakable – Unzerbrechlich


Anzeige

melden