Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Medizin, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.12.2011 um 01:42
X mal .

Kann es garnicht mehr zählen

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.12.2011 um 09:08
Einmal, als ich 6 oder 7 war.
Da hab ich die Mandeln rausbekommen.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.12.2011 um 10:06
Etliche Male


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.12.2011 um 10:50
seit letztes Jahr war ich 4 mal.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

27.02.2012 um 09:50
@Neofee ........ seit letztes Jahr war ich 4 mal
Nicht wenig, aber da kann ich mich gut und gerne mit meinen Quoten
anschliessen: ich brachte es innerhalb von 10 Jahren auf genau 51 (der Geringste davon 4 Tage)
Klinikaufenthalte! Ich vermute daher, das meine Krankenversicherung-Abtlg.Taggeld
mir gegenüber bestimmt schon heimliche Mordsgelüste insich trug...*giggl
Denn lt. Österr. Gesetzeslage dürfen solche Versicherungsverträge von Seiten der Versicherung
nicht aufgekündigt werden. mfG.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

27.02.2012 um 11:20
Regelmäßig, wenn die neuen Schwestern kommen :D


Nee okay - war schon häufig im Krankenhaus, meistens allerdings ambulant, nur einmal wegen OP.

Ambulant waren es gewöhnlich Brüche... :D


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

27.02.2012 um 13:01
Jah :D
Als Baby ´ne Ziste am Hals gehabt;mit 3 Polypen rausgekriegt;mit 7 ´ne Gehirnerschütterung gehabt und ´ne Nacht zur Beobachtung dageblieben.Also schon oft genug ;)


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

27.02.2012 um 13:54
Ja. Da war ich 5, 6 oder 7 Jahre alt.
Wegen einer Mandelentzündung.
Zum Glück war das auch der erste und letzte Krankenhausaufenthalt.
Ich Glückspilz :P


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.02.2012 um 00:23
@meldereiter
heftig! Man zahlt genug in die Kassen ein, darum müssten wir mordgedanken haben:-) naja ich bin prospar von daher kein Krankenhaustagegeld:-)


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.02.2012 um 01:23
Als Baby einige Wochen aufgrund diverser Dinge und ansonsten nur immer kurzfristige Besuche der Notaufnahme aufgrund unterschiedlicher Brüche und sonstigen Verletzungen von außen.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.02.2012 um 01:35
War einmal in der Notaufnahme. Der Stecker meines Ohrrings war in mein Ohr gehuscht und war nicht mehr ohne Hilfe raus zu kriegen. :D


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.02.2012 um 02:28
Zum Glück nur einmal in der Notaufnahme. Hatte mir den kleinen Zeh gebrochen, leider stand er auch noch schräg ab, sodass er wieder gerade gerichtet werden musste. Tat scheißweh, aber wenigstens sah der Arzt gut aus^^


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.02.2012 um 03:08
Ist jetzt 6 Monate her.. war wegen Nierenbeckenentzündung im KH.
Die scherzen waren echt die Hölle.
Aber dank der Medi und Infusion gings sofort besser. :)


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.02.2012 um 23:47
20 Million mal wegen Schädelhirntraumata als kleines Kind und 2010 wegen ner vermeintlichen Nierenbeckenentzündung, die weder durch Medikamente, noch Infusionen besser wurde. War mir dann irgendwann zu doof, bin nach Hause, dann zum Hausarzt, der mir sagte "Hmm, könnte auch ne Lungenfellentzündung sein.. oder es hat orthopädische Hintergründe. Ich schreib dir ne Überweisung". Auf zum Orthopäden, "Kommt vom Rücken".
Bis heute weiß ich nicht, was es war. Einfach alles boykottieren, solang ich nichts Fieses hab :D


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.02.2012 um 23:54
Mandeln mussten entnommen werden.
Das war vor vielen Jahren (für mich).
Jetzt bringt mich keiner mehr ins Krankenhaus.
Und zum Arzt auch nur im Notfall bei Knochenbruch oder so.
Nicht, dass ich Angst habe, aber ich bevorzuge es, meine Wunden selbst zu heilen. Und wenn ich es nicht schaffe bin ich zu schwach und habe es verdient. Meine Lebenseinstellung.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 15:50
Klar, wegen Hypochondrie im Endstadium.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 15:53
@Doors
Echt jetzt? :D


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 17:08
Bei meiner Geburt und als Kind. Hatte den Arm gebrochen....


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 17:31
War schon viel zu oft im Krankenhaus.
Du wolltest die Krankheiten wissen, hier hast du sie ;)
- mehrere Gehirnerschütterungen
-Schädelprellung
-Schienbeinbruch
-Handgelenkbruch
-Sprunggelenkbruch
- zwei Nasenbrüche
-Schädeltrauma
-mehrere verschiedene Prellungen
-Platzwunde
-mehrere gebrochene Rippen
-Mandeloperation
-nach meiner Geburt zwei einhalb Monate (war drei Monate zu früh auf der Welt)

Okay, ich glaub das war alles woran ich mich gerade erinnern kann.
LG ;)


1x zitiertmelden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 17:32
alkoholvergiftung xD


Anzeige

melden