Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Medizin, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

02.09.2017 um 21:50
Also ich fände es gut, wenn es noch eine Allmystery Rubrik Gesundheit, Medizin gäbe.
Wie seht ihr die Sache?

Anzeige
melden
finde ich unnötig
24 Stimmen (71%)
wäre super
10 Stimmen (29%)

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

02.09.2017 um 22:08
gerne könnt ihr auch was dazu schreiben, warum ihr es gut oder unnötig finden würdet.


melden

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

02.09.2017 um 22:25
Find ich unpassend, die meisten von uns können keine medizinischen Ratschläge geben.


melden

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

02.09.2017 um 22:33
Sufu nutzen.. Das wurde schon einmal  mit großer Mehrheit abgelehnt, und das ist gut so


melden

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

02.09.2017 um 22:55
Nein, weil Allmy keinen Gang zum Arzt ersetzt. Ferndiagnosen sind auch nicht das Wahre.


melden

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

02.09.2017 um 23:25
Medizin schon mal gar nicht. Wir sind keine Mediziner und Selbstdiagnosen zu erstellen ist gefährlich.


2x zitiertmelden

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

02.09.2017 um 23:52
Sehr gerne!

Hier gibt es doch genügend Kranken/Altenpfleger, MTA's PTA's usw


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

03.09.2017 um 03:10
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wir sind keine Mediziner.
@HelDerStille
Wir sind auch keine Wissenschaftler, Magier oder Kriminalisten. Trotzdem gibts hier diese Rubriken.
Bin aber auch gegen ein Medizin-Forum.


1x zitiertmelden

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

03.09.2017 um 06:52
Finde ich nicht gut, da dazu verleitet wird Diagnosen abzugeben und von ungeschulten Laien Behandlungsmöglichkeiten abgegeben werden.. das kann gefährlich sein.
Für Medizinische Fragen gibt es Ärzte.


melden

Rubrik Thema Gesundheit, Medizin

03.09.2017 um 08:01
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wir sind auch keine Wissenschaftler, Magier oder Kriminalisten
Das ist doch etwas anderes,ob man über wissenschaftliche,magische .... Themen diskutiert,oder anderen Fremddiagnosen erstellt,die der jeweiligen Gesundheit schaden könnte.
Wer medizinische Fragen oder Diskussionen sucht,soll zum Arzt gehen und raus finden,was er wirklich hat und nicht in einem Diskussionsforum,was er haben könnte.
Nichts ersetzt einen Arztbesuch,nicht mal medizinische Foren,erst Recht nicht Allmy.
Zu Risiken oder Nebenwirkungen,fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker,aber keine Allmy Mitglieder und Moderatoren :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?
Umfragen, 98 Beiträge, am 08.04.2014 von brainfish
pprubens am 06.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 08.04.2014 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 194 Beiträge, am 26.03.2024 von nairobi
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 26.03.2024 »
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »