Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Medizin, Krankenhaus
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 17:35
Aber ich hasse Ärzte über alles schon dieser Geruch....grausam !!! Ins Krankenhaus bringt man mich auch nur im Notfall.


melden
Anzeige

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 18:10
Chiara999 schrieb:- mehrere Gehirnerschütterungen
-Schädelprellung
-Schienbeinbruch
-Handgelenkbruch
-Sprunggelenkbruch
- zwei Nasenbrüche
-Schädeltrauma
-mehrere verschiedene Prellungen
-Platzwunde
-mehrere gebrochene Rippen
-Mandeloperation
-nach meiner Geburt zwei einhalb Monate (war drei Monate zu früh auf der Welt)
Und das mit 14?^^ Boxerin oder Pechvogel?^^


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 18:26
@Lilientod

Nein - war nur Einbildung.

Herr Doktor, der Hypochonder aus Zimmer 12 ist heute Nacht verstorben.
Jetzt übertreibt er es aber, Oberschwester!


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 20:06
@Doors

tyJo2bu XD


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

29.02.2012 um 21:14
@Maxman90
Nein, Boxerin bin ich sicher nicht : D
Eher absoluter Pechvogel... ;)
lg : )


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

03.01.2014 um 03:55
Sei gegrüßt, @pprubens !

Ich war wohl schon oft genug für meine 16 Jahre im Krankenhaus. Das erste Mal als Baby. Da wollte ich nicht richtig essen. Dann mit 9 nochmal wegen einer Platzwunde am Kopf. Und durch meine Skoliose bin ich seit ein paar Jahren regelmäßig (das heißt mindestens einmal im Jahr) in der Spezialklinik.

Deine Freundin D.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

03.01.2014 um 13:44
Ich wurde als Baby mit 1 1/2 Jahren operiert. War eine Risiko OP. Sie haben mir die Mandeln rausgenommen weil sie durchlöchert waren. Ansonsten lag ich nie im Krankenhaus bisher.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

03.01.2014 um 13:54
Da fällt mir gerade dazu noch was sehr bescheuertes ein. :D Ist aber klar das ich mich an diese OP nicht mehr erinnern kann. War mal bei einem Hausarzt und der wollte mir in den Hals leuchten. Er fragte dann währenddessen, ob ich mal operiert worden wäre. Verneinte dann. Er schaute weiterhin in den Hals und sagte dann komisch, es sind keine Mandeln mehr da. Ich war erst schockiert wo meine Mandeln hin sind und dann erst fiel mir ein, dass meine Mutter irgendwann gesagt hatte, dass ich als Baby operiert worden bin. War ganz toll.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

18.02.2014 um 15:17
Angefangen hat meine Krankenhaus-Geschichte mit 19 Jahren (schwerer Verkehrsunfall, Beine operiert, Hand gebrochen), dann war ich ständig wieder im Kh zur Nachkontrolle, Stifte entfernen, Nähte ziehen...

Ein Jahr später wurde mir dann das Metall aus meinem Fuß entfernt.
Dann kamen noch 2 Abszesse und eine Fistel dazu, die im Kh operiert wurden.

Dann habe ich mich im Gesicht, Füße und Hände an heißem, brennendem Fett verbrannt ---> wieder Kh

Ein richtig "verhunzter" Kaiserschnitt (die Narbe ist ein Jahr lang nicht verheilt, mir ging es richtig schlecht, aber Hauptsache man stillt das Kind fleißig... )

Krankenhaus-Geschichten mit meinem 2. Kind...

Last but not least ist meine Operation vom vorigen Jahr auch noch zu erwähnen und
ich hoffe für eine sehr sehr sehr lange Zeit sehe ich das Krankenhaus nicht mehr von innen....

Liebe Grüße
Luma30


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

18.02.2014 um 15:29
Japp -> Pulmonalklappenstenose. grad aus der Mam raus, 2 tage später In´n Hubschrauber, nach Berlin, Op, künstliche Herzklappe, 6 Jahre später das selbe spiel. heute warte ich auf das neue Modell :)


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

27.03.2014 um 03:54
Ja, gerade erst heute und es hat sich für mich mal wieder bewahrheitet, dass Ärzte die meisten überschätzte Berufsgruppe sind.
Bin heute mit hochakuten Schmerzen von meinem Orthopäden wg eines zervikalen Bandscheibenvorfalls im Halswirbelbereich zur MRT in Krankenhaus eingewiesen worden. Ich sollte auch extra ins Krankenhaus im Nachbarort, weil die auf Orthopädie spezialisiert sind.
Also unter Schmerzen nach Hause geschleppt, Tasche gepackt, denn nach Rücksprache mit dem Krankenhaus, hieß es die Aufnahme sei stationär (habe in 2 Telefonaten dem Krankenhaus auch die Diagnose mitgeteilt). Fahrgelegenheit ins Krankenhaus organisiert (Streik im ÖPNV), an der Info wurde ich in die Orthopädische Ambulanz geschickt, um dann dort zu erfahren, dass man in dem Krankenhaus gar nicht auf Halswirbelsäule spezialisiert ist und ich eigentlich nach Köln oder Bonn muss. Man hat mich trotzdem untersucht, geröngt (kein MRT) und mit vier (!) Schmerztabletten nach Hause geschickt. Ich soll mich bei meinem Orthopäden oder Hausarzt melden. Durfte dann sehen, wie ich zurück nach Hause kam.
Habe jetzt keine Schmerztabletten mehr! Aber immer noch Schmerzen, keine Ahnung, wie ich mich lassen soll und muss morgen wieder die Ärzteodyssee auf mich nehmen.

Hatte aber immer "Glück" im Krankenhaus:
Mandel-OP - direkt danach + 4 Tage normales Essen, danach Brei, Eis etc (hätte umgekehrt sein sollen)
Hausarzt schickt mich wg Herzbeschwerden direkt ins Krankenhaus (Praxis->Krankenhaus, kein zuhause weil supermegagroße Gefahr), werde 3 Tage im Zimmer vergessen, erst danach beginnen Untersuchungen
ambulante Leisten-OP - komme zum vereinbarten Termin um 6.00 h morgens ins Krankenhaus und stehe auf keiner OP-Liste (nach Beschwerde beim Klinikleiter wurde ich dann mittags operiert und abends ohne Schmerzmittel entlassen)

Ich glaube unterdessen, wenn die meine Gesundheitskarte (was für ein Name) in ihr Gerät stecken, erscheint auf dem Bildschirm: PATIENT 3. KLASSE - ABZIEHEN und VERARSCHEN.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

27.03.2014 um 16:50
Ja, mehrmals:
Als Baby nach meiner Geburt auf Intensiv wegen Sauerstoffmangels. Keine Ahnung, ob das gut gelaufen ist, ich bin jedenfalls nicht geistig behindert, wie die Ärzte es meiner Mutter gesagt haben...
Vier mal wegen der Geburten meiner Kinder. Die waren soweit ok.
Zwei mal wegen Nierenstau/Nierensand. Naja, da hatte ich lange Wartezeiten, in denen ich mit Schmerzen mitten im Gang im Bett lag, weil keiner wusste, wo ich hin soll... Halloo... Nieren... Urologie?!? Auch sonst war die Behandlung total für'n Arsch, die schienen das total in die Läge zu ziehen, um das Bett belegt zu halten...
Fazit: Zum Kinder kriegen würde ich jederzeit wieder ins Krankenhaus gehen, wenn das Thema nicht gegessen wäre. Aber ansonsten hoffe ich, dass ich so gesund bleibe, dass ich nie wieder als Patient da hin muss.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

27.03.2014 um 19:30
Ich war in letzter Zeit wieder viel zu viel im Krankenhaus.. und über mir schwebt noch so ein Damoklesschwert von einer mehrstündigen OP, die ich nach allen Regeln der Kunst versuch in weite Ferne zu schieben... immerhin hab ich die Leute schon so weit, dass sie es nicht vor September machen... :|


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

27.03.2014 um 19:45
Auch ein paar mal. Habe mir mal bei einer Prügelei mit einem zerbrochenen Glas selbst den halben Zeigefinger abgesebelt.
Dann wurde aus meiner Handfläche Haut, und aus meinem Oberschenkel Masse entnommen und mein Finger wieder hergestellt.

Da haben die gute Arbeit geleistet, sieht aus wie neu. Aber 3 Wochen wegen dem Mist dort gelegen.


melden

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.03.2014 um 22:11
hab bisher nur einen krankenhausaufenthalt gehabt als mein sohn auf die welt kam. auch nur 2 nächte, das war noch vertretbar


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

28.03.2014 um 23:15
wer denn nicht?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.04.2014 um 04:17
@nero3
Spartakus.


melden
Anzeige
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal als Patient in einem Krankenhaus?

08.04.2014 um 05:55
Als Kleinkind wg. Gehirnerschütterung und abgetrenntem Daumen 1 bis 2 Mal.
Im Erwachsenenalter 2 Mal. 1 x wg. Achillessehnenriss und 1 x Klapse.
Vor kurzem war ich gut 6 Wochen in einer Tagesklinik. Zählt das auch?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt