Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 18:47
Frauen erbarmet euch!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 20:16
Mit meinem Plüsch-hasen 2 mal Täglich,
sonst nie :(


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 23:16
@Oliver89
Interessant wäre mal zu vergleichen mit "wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen"?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 23:19
jeden tag das, leben fickt mich jeden tag -.- aber nahja das leben ist kein ponniehof .... aber geritten wird trotzdem


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 23:23
wusste nicht so recht was ich ankreuzen sollte,
aber insofern ich meine freundin sehe,
mehrmals täglich,
insofern wir nicht den ganzen tag beschäftigt sind, aber dann trotzdem mindestens einmal und auch ziemlich lange.
warum? weils einfach nicht langweilig wird und es eins der besten gefühle überhaupt ist..


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 23:35
Soweit danke für eure Antworten schon mal ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 06:38
Sex?Ist das die Sache von dem ständig alle reden?
Mhm früher konnt ich da mal mitreden....


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 17:54
@Puschelhasi

Genau 30! ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 18:08
@Empusa

Na dann fällst du ja quasi in alle Kategorien gleichzeitig. ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 18:11
gar nicht.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 18:48
Fast täglich.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 19:34
Ich leide unter bösem Entzug. :shot:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 19:47
@Saphira
@Tengu

dabei muss man doch nur fragen. Ich denke man verkompliziert die Sache nur unnötig und stellt sie viel zu hoch ... easy!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 19:52
@suricate
Ich komm im Moment einfah nicht dazu, irgendjemanden zu fragen^^ Dürfte aber ab nächster Woche wieder besser werden.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 19:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Die meisten Frauen ab 35+ haben eh kurze Haare, einen fetten Hintern und Hängebusen, da lohnt sich der ganze Aufwand eh nicht mehr....hehehe. ;)
na , also wenn ich die Jüngern Frauen von heute schaue, dann seh ich da ordentlich fettleibigkeit , bis auf wenige Ausnahmen.

Wusste gar nicht , dass das was mit dem Alter zu tun hat .., öhm oder?

LG


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:01
@leserin

das hängt eigentlich nur davon ab, wie man sich selber pflegt und seine Sexualität pflegt,
und nicht (sich) verkommen lässt!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:06
@suricate
aber ab 35 das stimmt ja nicht .., das geht viel früher los.-.. die meisten lassen sich gehen , wenn sie ihr erstes Kind geboren haben..
Man muss mit 35 noch keinen fetten Hintern haben . Speckrollen und was weiss ich nicht alles.
Ich kenn viele Frauen ab 35 die sehn toller aus .., als manch 23 jährige.

LG


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:10
@leserin
Mal abgesehen davon, dass der Satz mit einer gewissen (wolfshaagschen) Ironie zu betrachten ist, ist es nummal so, dass eine 20 jährige selbstverständlich einen "natürlichen" Vorteil gegenüber einer 30+ jährigen hat. Das gilt genauso für Männer. Ab einem gewissen Alter sollte man einfach etwas für sich und seinen Körper tun, um nicht zur Nordseeboje zu mutieren! Komischerweise scheint das für viele Männer einsichtiger, bzw. logischer zu sein, als für gleichalterige Frauen. Insofern hat das schon etwas mit dem Alter zu tun, auch wenn sich selbstverständlich, in jeder Altersklasse, Gegenbeispiele finden lassen. ;)

@suricate
Da gebe ich Dir 100% Recht.


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:11
@suricate

Keine Ahnung wieso du mich angeättet hast. Ich habe nur geschrieben, dass ich nicht Sex habe. Ich habe aber mit keinem Wort geschrieben, dass ich es möchte, nötig hätte, drauf warte, in der Schlange stehe oder sonst was.

Also nochmals damit man es versteht. Ich habe kein Sex und das ist gut so und ich möchte auch nicht.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:11
@leserin

ja genau, hängt natürlich ebenso von den Genen ab, die einem mitgegeben wurden,
aber wirklich guter Sex hängt ja nun mal nicht vorrangig von Äußerlichkeiten ab,
das muss man aber erst im Laufe seines Lebens lernen und sich von den Medien nicht blenden
lassen.


melden