Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:59
@Prof.nixblick

kann man glaub ich beides sagen aber masturbieren wird häufiger verwendet :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 01:00
@suffel

Guhgel mal!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 01:02
@Prof.nixblick

ok es is definitiv das selbe :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 01:32
Oooook.

@suffel
@Prof.nixblick

Wie macht man dieses Popcorn-Smiley? Ich hab zwar das Beste verpasst, aber würde es gern im Nachhinein noch hinmachen.... :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 01:33
@Thawra

Schau ma ins Wiki ^^


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 02:49
@Prof.nixblick

So - jetzt bin ich mal dazu gekommen.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Denkt euch einfach, ich hätte das vor Stunden hingeschrieben... :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 02:52
@Thawra

Ja das System hat gehangen....deswegen erschien dein Post jetzt erst :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 08:56
Eine längere Zeit ohne GV ist für mich kein Problem, im Gegenteil merke ich wie mehr und mehr meine Fantasie, meine Kreativität und meine Ideen zunehmen. Es scheint mir fast so, als ob Sex mehr Lebensenergie und Kraft kosten würde als man allgemein so denkt.


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 08:59
@Minx
Zitat von MinxMinx schrieb:im Gegenteil merke ich wie mehr und mehr meine Fantasie, meine Kreativität und meine Ideen zunehmen.
Aber du bist so lieb und ersparst uns Details? :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:05
@Prof.nixblick

Bist du schwul oder was?

@Minx

Jedes schmutzige Detail bitte!


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:09
@GilbMLRS

Nein. :D

Aber ich hab 2 Ängste:

1. Minx ist männlich

2. Minx ist jenseits des mich interessierenden Alters


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:11
@Prof.nixblick

Wer nicht wagt....is ja vielleicht ne 25jährige ultraheiße Sexmieze


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:17
@GilbMLRS

Alter!!!! :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:28
@Prof.nixblick
Ich hatte eigentlich jetzt vor, so richtig ausführlich mit den Details anzufangen :)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:33
@Minx

Tu Dir keinen Zwang an....ich kanns ja überlesen. Und falls ich mich übergebe sag ich Dir wo du putzen kommen muss :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:34
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jedes schmutzige Detail bitte!
Jetzt verstehe ich erst, wie du das meinst. Mein Lieber, wenn du Ahnung hättest, auf wieviel unterschiedliche Arten die nichts mit Sex zu tun haben, sich Ideen und Kreativität entwickeln können ....(tut mir leid dass ich zwei Begriffe benutzen musste, die für dich Fremdwörter sind, aber zum Glück gibt es ja Wikipedia).


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:35
hahahahahaaaaa suck this @GilbMLRS :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:39
@Minx

Keine Sorge, Ideen und Kreativität sind mir ganz bestimmt keine Fremdworte ;) (tut mir leid, dass ich nun dein eher simpel gebautes Bild von mir enttäuschen muss aber ich habe nur Spaß gemacht, kannst ja mal bei wikipedia die Bedeutung von Humor nachschlagen :) )

Jetzt verstehe ich erst, wie du das meinst.

Ja gut, dass es so lange für sone einfache Sache gedauert hat, spricht ja auch nicht grad dafür, dass gerade du anderen wikipedia nahelegst, wa? :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:45
@GilbMLRS
Wir leben eben in zwei verschiedenen Welten....


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 09:51
Ich bin A, also garnicht, aber psssst :D


melden